cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Glgi vs. HMH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Glgi vs. HMH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.01.2005 10:06

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern Glgi vs. HMH

mit einem knappen punktsieg für hmh - nachzulesen im derzeit obersten bericht auf http://www.gazzetta.cycling4fans.de/ ! Augen rollen

... auch ne gute gelegenheit um mal auf den schreibwettbewerb aufmerksam zu machen, welcher sich direkt darunter findet! als derjenige, bei dem die beiträge eintrudeln kann ich fröhlich in die runde werfen: "einen hab ich schon!"

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.01.2005 10:12

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Zitat:
original von hmh
Kann eigentlich nur ein Schweizer eine Saison verbaseln?

sehr gut...laut lachen

11.01.2005 12:16

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Glgi vs. HMH

Großes Kino! Hat richtig Spaß gemacht zu lesen – und das, obwohl ich die linke Spalte schon kannte. beifall

11.01.2005 12:31

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Glgi vs. HMH

Ich finds auch große Klasse!

Vor allem sieht man eben, dass ein sportl. Leiter die Maßstäbe etwas anders setzt als der gemeine Fan.

HMH ist macht mit seiner sympathischen Art einfach eine gute PR-Arbeit, im Großen wie im Kleinen.

11.01.2005 12:39

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt Ui

Zitat:
Holczer
Wenn ich auf in die linke Spalte schiele, dann keimt in mir der Wunsch auf, mich täglich ins Forum einzuloggen, Dinge aus meiner Sicht gerade zu stellen und eine offene oder latente Respektlosigkeit vor ganz großen (wie einem 4. Gesamtrang bei der Tour de France!) oder wenig spektakulären, aber ebenso wertvollen Leistungen, anzuprangern. Ein bisschen mehr Anerkennung und Respekt von den Oggis und manchem anderen haben alle verdient, die überhaupt als Objekt der Diskussion in Frage kommen. Oder sind manche Äußerungen dem reinen Kompensationsverhalten (ja, bin beurlaubter Pauker) zuzuordnen? Aus „simpleren“ Sportarten kennen wir ja plumpe Fanattituden, aber muss das auch im Radsport Einzug halten?

11.01.2005 12:48

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

großes Grinsen

Dabei werfe ich mit Anerkennung und Respekt nur gerade so um mich keine ahnung

11.01.2005 13:18

Cerebellum
Routinier

images/avatars/avatar-2498.jpg

Fan von: Thelonious Monk

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Dabei werfe ich mit Anerkennung und Respekt nur gerade so um mich keine ahnung

Und Du kannst auch nix dafür, dass Du so schwache Arme hast. Bääääh!

11.01.2005 13:41

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Glgi war mMn zu ängstlich - weniger Statistik und mehr Meinung hätte vielleicht mehr Reaktion ausgelöst.

Edit: andererseits zeigt das natürlich ganz genau das Dilemma auf, in dem wir als Fans stehen: wir sehen nur die Resultate, und können die Fahrer nur danach beurteilen. Und vielleicht auch noch ein bisschen nach dem, was wir im Fernsehen oder live sehen.

In diesem Sinne war das sehr lehrreich: keine Resultate zu haben bedeutet nicht, dass der Fahrer schlecht gefahren ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 11.01.2005 13:55.

11.01.2005 14:14

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

Zitat:
Original von Bugno
In diesem Sinne war das sehr lehrreich: keine Resultate zu haben bedeutet nicht, dass der Fahrer schlecht gefahren ist!

naja, ich denke aber auch, daß HMH in diesem artikel sicher KEINEN fahrer schlechtgeredet oder gar runtergeputzt hätte. sie werden sicher intern im team schon besprechen wer letztes jahr gut oder schlecht war (spätestens bei den gehaltsverhandlungen!).
das dies nicht in der öffentlichkeit passiert ist gut so! man muß dann aber auch verstehen, daß die fans (in ihrem 'unwissen') andere perspektiven haben und eine saisonleistung mal scheisse finden (die vielleicht gar nicht so übel war).

11.01.2005 14:38

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno

Aber, dass wissen wir doch eigentlich alle. Gut von HMH, dass er sich da vor die Fahrer stellt.

Nicht aus Versehen.
11.01.2005 17:20

Glgnfz
Illuminatus

Zitat:
Original von Bugno

genau darauf kam es mir an - als fans sehen wir die resultate, lesen ein paar auserwählte news, die die teams im laufe der saison freigeben und können die fahrer bei einer handvoll rennen sehen. ich wollte mal sehen was derjenige, der die fahrer durch die saison begleitet dem hinzufügen könnte - und genau da kommt doch einiges rüber!

11.01.2005 18:13

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

Zitat:
Original von Glgnfz
Ich wollte mal sehen was derjenige, der die fahrer durch die saison begleitet dem hinzufügen könnte - und genau da kommt doch einiges rüber!

Das finde ich auch interessant.

So etwas fehlt ja auch - unsere einzigen informationsquellen sind die medien und unsere eigenen eindrücke vor dem fernseher oder bei rennen. Letzteres ist rein subjektiv und von den ersteren bekommen wir nur vorgefilterte infos.

Wenn die radsport-zirkus-leute also möchten, dass wir fans dinge aus dem "richtigen" blickwinkel sehen, müssen sie uns das schon selbst mitteilen. (Ob wir ihnen dann alles glauben, ist natürlich ein anderer zweig eines anderen baums zahnlos )
Ein forum halte ich dafür nicht geeignet (subjektives dampfgeplauder gehört zum fansein einfach dazu, das sollten sie uns bitteschön lassen Engelchen ) - aber sowas wie deine aktion moritz ist super Gut gemacht

11.01.2005 18:29

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

erstmal ein Kompliment an beide Protagonisten. Tolle Bandbreite, teils herrliche Formulierungen und Seitenhiebe und ein anregendes Spannungsfeld im 'head to head'. Mehr 'sehe ich auch so' wäre kein Gewinn gewesen, finde ich. Widerspruch ist produktiv. smile

Den sehr klar formulierten Auftrag, nicht nur auf Ergebnisse zu schauen, sollten wir annehmen - bzw. gemeinsam mit dem Team umsetzen: ein Gerols-Fahrer, der ein Gazzetta-Tagebuch schreibt, wäre ein guter Anfang. Freiwillige vor! großes Grinsen

11.01.2005 19:01

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Also ICH würde unbedingt eins schreiben wenn ich bei den Gerols wäre Engelchen

11.01.2005 19:20

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

Sehr schöne Sache, das! Eine richtig gute Idee (war die von Glgi?), da wurde ja fast noch ´ne Marktlücke aufgetan.... großes Grinsen ... und so journalistisch wertvoll!! Gut gemacht
Schön auch, dass Holczer so gut mitgezogen hat (Chapeau - und an mir sehen Hüte übrigens gut aus! großes Grinsen Hach, da mutier ich glatt zum chick ).
An dieser Stelle sei aber die Lobhudelei von Gines & Markus Ganser nicht zu vergessen, die ich ebenfalls sehr gelungen fand. Gut gemacht Gut gemacht Gut gemacht Gut gemacht

03.11.2005 10:25

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Mir fällt gerade auf, dass ich das damals überlesen haben muss...jetzt finde ich es nicht mehr auf der Seite...wo ist es hin???

03.11.2005 10:28

Glgnfz
Illuminatus

http://www.gazzetta.cycling4fans.com/index.php?id=2061

03.11.2005 10:43

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Bedankt.

Ich finde sowas sollte man genauso wie die Umfrage-Aktion zur Saison 2005 im großen Stile anleiern. Ein paar Leute schreiben die Kritiken...unsere Fremdsprachenexperten übersetzen, wenn sie zu viel Zeit haben und wir schicken es auf gut Glück an die Teamadressen mit der Bitte an einen sportl. Leiter zu antworten...

Ergo: Mir ist langweilig und ich lebe mal wieder im Größenwahn, aber toll wäre es trotzdem und mitmachen täte ich auch smile

03.11.2005 17:32

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Zitat:
Original von Niki2000
Bedankt.

Ich finde sowas sollte man genauso wie die Umfrage-Aktion zur Saison 2005 im großen Stile anleiern. Ein paar Leute schreiben die Kritiken...unsere Fremdsprachenexperten übersetzen, wenn sie zu viel Zeit haben und wir schicken es auf gut Glück an die Teamadressen mit der Bitte an einen sportl. Leiter zu antworten...

Ergo: Mir ist langweilig und ich lebe mal wieder im Größenwahn, aber toll wäre es trotzdem und mitmachen täte ich auch smile

wenn dir langweilig ist, kannst du ja schon mal das Anschreiben formulieren Augenzwinkern

03.11.2005 17:37

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

so dumm bin ich doch gar nicht... Ballons
aber ich finde den Gigli/Holczer-Beitrag auf der Gazzetta-Hauptseite nicht keine ahnung

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Glgi vs. HMH

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum