Zabel zu Gerolsteiner ? |
19.06.2005 13:03
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: Zabel zu Gerolsteiner ?
|
ich fände es für beide seiten die folgerichtige entscheidung.
auch wenn ich mir ete gut in nem italienischen team vorstellen könnte...
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
19.06.2005 13:16
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Was will Gerolsteiner mit Zabel?
Wenn die Hondo zurück holen sollten, dann ist Ete dort überflüssig.
Tut mir leid, Ete, aber man sollte irgendwann auch mal erkennen, dass man den Zenit überschritten hat...
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
19.06.2005 13:31
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
|
In einem anderen Team könnte Zabel bei den Klassikern auftrumpfen. Als reiner Sprinter hat er keine Zukunft mehr.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
19.06.2005 13:34
Matse Kessler unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von apoka
In einem anderen Team könnte Zabel bei den Klassikern auftrumpfen. Als reiner Sprinter hat er keine Zukunft mehr. |
Warum sollte er das bei TIMO nicht können???
Bei Gerolsteiner müsste er sich bei den Ardenen-Klassikern auch Wegmann und Rebellin unterordnen.
|
|
|
|
|
19.06.2005 13:40
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
Original von Matse Kessler
Original von apoka
In einem anderen Team könnte Zabel bei den Klassikern auftrumpfen. Als reiner Sprinter hat er keine Zukunft mehr. |
Warum sollte er das bei TIMO nicht können???
Bei Gerolsteiner müsste er sich bei den Ardenen-Klassikern auch Wegmann und Rebellin unterordnen. |
aber für die flämischen geschichten + roubaix haben sie eigentlich niemanden (außer vielleicht hoj??).
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
|
|
|
|
|
19.06.2005 13:47
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
würde ich auch so sehen, bei den Ardennenrennen wäre er wohl bei keinem Team Siegkandidat.
Grundsätzlich würde ich es mittlerweile interessant finden den Ete mal für 1-2 Jahre bei einem anderen Team zu sehen. Den Rentenvertrag kann er bei den Moppels ja immer noch kriegen. Wenn das mit den Gerols klappen würde, könnte Frösi seine Rolle als Nr.1 wohl wieder vergessen, es sei denn Ete würde verzichten, was ich mir aber nicht vorstellen könnte
|
|
|
|
|
19.06.2005 13:59
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von Rino Albergo
Original von Rino Albergo
daß zabel t-mobile verläßt, ist ca. so wahrscheinlich, als dass cipo in cyclist verliebt ist ... |
und beides ist auch gut so ... |
ebend.... war doch klar, dass zabel erstmal auf beleidigte leberwurst macht!
|
|
|
|
19.06.2005 14:09
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
mich wundert, dass hier noch niemand bemerkt hat wie still der lance ist, seit feststeht, dass sein bester helfer bei der tour gar nicht teilnimmt!!!
|
|
|
|
19.06.2005 14:11
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
T-Mobile soll Zabel Gerüchten zufolge ein Angebot über seine aktive Zeit hinaus gemacht haben. Er ist sicher momentan enttäuscht, aber es ist für ihn auch wichtig, an die Zeit nach seiner aktiven Karriere zu denken. Vielleicht will er auch nur etwas "Entschädigung" für die verpasste TdF-Teilnahme und durch solche Gerüchte seinen "Preis" in die Höhe treiben.
Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er T-Mobile verlassen wird. Ausland hätte er wenn, viel früher machen müssen, da ist er mit seinen letztens gezeigten Leistungen kein Zugvogel (mehr), zumal die interessanten Mannschaften mit besseren Sprintern ausgestattet sind. Gerolsteiner wird vermutlich Hondo zurückholen, und wesentlich besser als Frösi ist Zabel momentan auch nicht, das einzige wäre der Werbewert für den Sponsor, nicht aber die aktuellen sportlichen Leistungen. Man stelle sich vor, Zabel muss den Sprint für Hondo anziehen...
Ich denke, er will jetzt auf sich aufmerksam machen und wird dann doch bei T-Mobile unterschreiben. Etwas erinnert mich das an die Vertragsverhandlungen von Klöden letztes Jahr...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
19.06.2005 15:25
Lenie
Edelhelfer

Herkunft: ursprünglich niesky, jetzt essen Fan von: ALEXANDER WINOKUROW und meine Columbia Hasis
 |
|
Ich kann mir gar nicht vorstellen das Erik für ein anderes Team außer T-Mobile fährt! Ist irgendwie nie komische Vorstellung. Ich denke aber er brauch auch nicht zu Gerolsteiner wechseln, wäre ja irgendwie verrat!
Ich denke er hat bei T-Mobile keine große Chance mehr und da man ja auch wieder gesehen hat (zuletzt beim Giro) das er kaum noch ein reiner Sprinter ist (dort auch an Tempo verloren hat) sondern sich überall "behaupten" kann, sollte er vielleicht entweder ins Ausland gehen oder aufhören! Ich persönlich fände aber beides nicht all zu toll!
Kann mir aber zumindest Hoffnungen machen das er die Sachsen-Tour fährt, nachdem er ja nicht zur Tour fährt!
__________________ "Ich verfüge nicht über die Beine, um mich in einem Sprint durchzusetzen." sagt Wino
"Hey Kleiner, geh mal beiseite der Gewinner kommt gleich!" sagte ein Funktionär zu Wino als er eines seiner ersten Rennen gewann
|
|
|
|
|
19.06.2005 15:27
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
Original von Lenie
Ich denke er hat bei T-Mobile keine große Chance mehr und da man ja auch wieder gesehen hat (zuletzt beim Giro) das er kaum noch ein reiner Sprinter ist (dort auch an Tempo verloren hat) sondern sich überall "behaupten" kann, sollte er vielleicht entweder ins Ausland gehen oder aufhören! Ich persönlich fände aber beides nicht all zu toll!
|
wenn er schlau ist, wechselt er das team...
__________________ "And always have a short look to the perfect moment."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|