cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Überhöhung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Überhöhung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.05.2005 01:06

ursfoe
Adjutant

images/avatars/avatar-3225.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fan von: Thor Hushovd, CSC, Jessica Alba

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Überhöhung

Ich habe ne Frage, und zwar kann zuviel Überhöhung der grund für rückenschmerzen sein? Ich fahre noch nicht zu lang und habe heute noch mal meine Überhöhung nachgemessen. Sie beträgt 9,5 cm. Ich habe neulich bemerkt, dass ich bei längeren Touren oft Probleme im unteren Rücken hab. Kann das daran liegen?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.05.2005 02:00

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Überhöhung

Das könnte schon ein Grund sein. Leg halt mal einen Space unter den Vorbau, um den Lenker zu erhöhen!

Entsprechendes Krafttraining zur Stärkung der Rückenmuskulatur kann vielleicht auch weiterhelfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doubleyou: 23.05.2005 02:00.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.05.2005 10:59

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Überhöhung

Schau mal hier!

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Überhöhung

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum