Omega Pharma Lotto 2005 |
29.07.2004 00:28
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Es wird also ein neues Team geben. Lt. RSN stellt das Team eine Fusion aus Relax-Bodysol und Lotto-Domo dar, wobei Lotto wohl der Hauptfusionspartner ist. Das Gerippe des Teams jedenfalls stellt das Lotto-Team. Es ist bekannt, dass Van Petegem, Baguet, Steegmans und Vansevenant übernommen werden. Von Vlaanderen T-Interim werden Jan Kuyckx und Van Huffel verpflichtet. Ferner bemüht man sich auch um Leukemans von Mr.Bookmaker.com-Palmans
Widersprüchlich sind die Angaben zu Robbie Mc Ewen, der evtl. schon unterschrieben hat oder noch unterschreiben wird. Möglicherweise prüft er aber auch noch andere Angebote. Im Zuge mit McEwen soll auch der Australier Gates gehalten werden. Zudem bemüht man sich auch um Henk Vogels von Navigators, damitMc Ewen auch einen Zug bekommt.
Sicher ist, dass Hoste (Discovery Channel) und Brandt (Doping - gefeuert) dem Team2005 nicht angören werden.
Man wird abwarten müssen, welche Fahrer von Lotto-Domo noch beim Team bleiben und wer vom Relax-Team dazustößt. Ganz besonders von Interesse wird sein, ob auch eine spanische Formation im neuen Team eingebaut wird.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
29.07.2004 10:04
Gegenwind unregistriert
 |
|
| RE: Omega Pahrma Lotto 2005
|
Das PHARMA 
im Teamnamen stösst mir doch ziemlich auf.
Bei dem Ansehen das der Radsport in der Öffentlichkeit hat, wird es dem Durchschnittszuschauer extrem leicht fallen sich den Radprofi als rollende Laborratte vorzustellen.
Das ging mir aber auch schon so als der BDR seinen neuen Sponsor präsentiert hat.
Aber in der momentanen Situation muss man wohl froh sein wenn überhaupt jemand seinen NAmen und Geld für ein Radteam hergibt.
|
|
|
|
|
29.07.2004 10:18
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
| RE: Omega Pahrma Lotto 2005
|
Lt. c4all kommen von Relax-Bodysol Nico Mattan (Bel), Bart Dockx (Bel), Bert Roesems Bel), Wim De Vocht (Bel), Sébastien Rosseler (Bel), Preben Van Hecke, Johan Vansummeren (Bel) uand Niels Scheuneman (Ned) (gilt wohl als sicher). Es hätte mich auch schwer gewundert, dass nun erneut ein spanisch-belgisches Team weiter existieren würde.
Dem Team nicht beitreten werden übrigens Axel Merckx, Rik Verbrugghe, Moerenhout, Vierhouten und Van Dijk.
Möglicherweise bleibt Brandt doch, wenn er seine Unschuld in bezug auf den Dopingfall versichern kann.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
31.07.2004 12:29
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Auch hinter Steels ist man hinterher
Derzeit fest bei Omega Pharma-Lotto sind demnach
Baguet
Dockx
Gates
Kuyckx
Mattan
McEwen
Roesems
Rosseler
Scheuneman
Van Hecke
Van Huffel
Van Petegem
Vansevenant
Vansummeren
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
02.08.2004 18:23
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
| RE: Fehlen doch wohl Bergleute
|
| Zitat: |
Original von hermann
denn die Mannschaft möchte zur Pro-Tour, wer soll da wohl die grossen Rundfahrten fahren?
McEwen ist scheinbar auch sicher, mit Gates |
Die sollen mal Interesse an Simoni gehabt haben. Keine Ahnung, ob das noch konkret ist.
Van Bon bleibt auch bei der Dopingtr... äh beim Team der Pharmazeuten.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
02.08.2004 18:35
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Original von Doubleyou
Blos welcher Bergfahrer geht zu ner belgischen mannschaft, die ihm 0 Unterstützung bieten kann??? |
Ich... solange das Geld stimmt...
Vielleicht kommen ja noch ein paar Spanier von Relax-Bodysol mit...
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
02.08.2004 20:07
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
so! ich habe mal den threadtitel geändert - das hat ja in den augen gebrannt!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
02.08.2004 23:12
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Original von hermann
@ steamboat: omega-pharma ist nicht mehr Doping-Truppe als andere Rennställe, oder hast Du andere Informationen?
|
Man sollte jetzt eigentlich die scherzhaft gemeinte Anspielung auf den Namen der Mannschaft sehen. Ich unterstelle dem Team gar nichts. Im Gegenteil, ich fand es gut, dass man sich von Brandt (trotz einigermaßen akzeptabler Ergebnisse zumindest beim Giro in den Bergen) sofort hinausgebeten hat.
Allerdings würde ich es nicht verstehen, wenn sie den jetzt mit der Ausrede oder Begründung im zweiten Anlauf wohl doch noch eine Chance bekommt...
Merckx steht ja angeblich mit Discovery in Verbindung...
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
02.08.2004 23:13
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Original von Glgnfz
so! ich habe mal den threadtitel geändert - das hat ja in den augen gebrannt! |
Danke....
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
04.08.2004 13:54
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Original von Tourmalet
Einen Rundfahrer bräuchten sie sicher und Evans ist ein guter Mann, der wohl für kein allzugroßes Geld zu haben ist. |
... aber erst bei T-Mobile losgeeist werden müsste!
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
04.08.2004 19:17
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Nun, ich denke nicht, das T-Mobile Evans schon wieder gehen lassen wird, wo er doch erst seine erste wirkliche Saison absolviert hat...
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|