cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Tour de France (Lüttich)... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Tour de France (Lüttich)...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.05.2004 12:14

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Tour de France (Lüttich)...

Da mein Alpe d'Huez-Vorhaben geplatzt ist, bietet sich diese Alternative am 03.07. an...smile ...

Isch weiß... is noch lang hin, aber WER KOMMT ??... großes Grinsen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.05.2004 12:21

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France (Lüttich)...

Wir werden etwa von der Tour in Belgien sehen, weiß aber nocht nicht wo, wie, usw.

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
18.05.2004 13:46

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Einige Kollegen und ich kommen mit dem Fahrrad. Wenn Ihr also einige Grüne seht (Förster) da,nn bin ich mit dabei.

18.05.2004 13:48

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht ist ja quasi vor der Haustür ...
Sag man Gines, bist Du eigentlich schon aufgeregt großes Grinsen

mani

18.05.2004 13:59

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

chianni will zum tourstart fahren... und das hört sich sogar ziemlich gut an. linienbus für 80 euro hin und zurück... vielleicht häng ich mich mit ran. mal schaun! großes Grinsen

18.05.2004 16:51

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniroller
Sag man Gines, bist Du eigentlich schon aufgeregt großes Grinsen

Wie kommst du denn darauf ?... blinzelnd

Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen
Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... ULLE !!!! großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen
Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen

18.05.2004 19:36

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

Hier ich.. melde mich freiwillig! Isch bin vom 2. - 4.7. in Lüttich. Aber ich bin gaaaanz ruhig und lasse das entspannt auf mich zukommen So long and thanks for the fish!

18.05.2004 20:31

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Daumen hoch!

Ich überlege auch dort aufzuschlafen...und seit raktas Posting haben sich die Chancen erhöht zahnlos

18.05.2004 21:48

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

wir fahren zur 18. und 19. Etappe Jippieh!!!

18.05.2004 22:56

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

Zitat:
Original von ogkempf
und seit raktas Posting haben sich die Chancen erhöht zahnlos

lol! großes Grinsen

also... offenbar wird das wirklich was, dass wir da hinfahren. sehr schön... zum tour-start wollte ich schon immer mal! schwanensee schwanensee schwanensee

19.05.2004 11:35

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

Hatte eigentlich das Zeitfahren in Besancon eingeplant, klappt aber urlaubstechnisch nicht. Deshalb fahre ich vielleicht nach Lüttich zum Prolog.

19.05.2004 15:45

Momo
Legende der Landstrasse

Ich will von Luettich bis Bonneval mitfahren... also nicht mit dem Rad... Tränen lachen

20.05.2004 10:15

catwoman
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-3005.gif

Herkunft: Gistel, Belgien
Fan von: Vino, Ullrich, Klier, TMO, Goo Goo Dolls und U2

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom 2. - 4.7. in Lüttich! Jippieh!!! Und vielleicht gehen wir auch zum Schlussetappe in Paris. smile

~Kelly

23.05.2004 00:01

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

ich werde auch in lüttich sein an dem WE

genaueres kann ich aber noch nicht sagen (vermutlich freitags hinfahrt sonntags zurück...)

einzige bedingung: es regnet nicht 2 wochen lang vorher da wir zeltmitnehmen wollen...*hoff*

25.05.2004 01:29

Opa
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-2194.gif

Herkunft: Duisburg
Fan von: Industriedenkmähler n

ich fahre da auch hin.....wenn ich dann kann. ja großer meister...

07.06.2004 16:07

alon
Vuelta-Sieger

letztes jahr war doch so ne faherpräsentation am freitag vor dem Prolog (andere jahre glaubich auch...) weiß jemand wo udn wann die sein soll und ob man da "einfach so hinkann" oder was man dafür brauch???

alon

07.06.2004 16:19

catwoman
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-3005.gif

Herkunft: Gistel, Belgien
Fan von: Vino, Ullrich, Klier, TMO, Goo Goo Dolls und U2

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alon
letztes jahr war doch so ne faherpräsentation am freitag vor dem Prolog (andere jahre glaubich auch...) weiß jemand wo udn wann die sein soll und ob man da "einfach so hinkann" oder was man dafür brauch???

alon

Am 2. Juli (Freitag vor dem Prolog) gibt's auf Place Saint-Lambert (wo auch Lüttich-Bastogne-Lüttich startet) die Fahrerpräsentation von 19h bis zum 20h30. smile

Alle weiteren Info gibt's hier: http://www.prov-liege.be/tourdefrance2004/

*edit*
Es steht darauf dass es gratis ist und ich glaube dass wir da einfach hinnkönnen.

~Kelly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catwoman: 07.06.2004 16:20.

07.06.2004 16:22

USPS-Fan
Bergziege

images/avatars/avatar-2911.gif

Herkunft: Duisburg
Fan von: von der "der dopingtruppe"

Fahrerpräsentation

ist um 19 Uhr,ich weiss allerdings nicht, ob man Eintrittskarten dafür braucht.Ort ist der Pinzenpalais in Liege, da wo auch Start von LBL ist.

edit zu langsam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von USPS-Fan: 07.06.2004 16:23.

07.06.2004 17:49

alon
Vuelta-Sieger

RE: Fahrerpräsentation

danke euch beiden...dann würde sich eine freitagsanreis ja lohnen !....

11.06.2004 21:37

etixer
Macuser

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: NRW
Fan von: ...Fahrern natürlich!

Zitat:
Original von catwoman
Zitat:
Original von alon
alon

Am 2. Juli (Freitag vor dem Prolog) gibt's auf Place Saint-Lambert (wo auch Lüttich-Bastogne-Lüttich startet) die Fahrerpräsentation von 19h bis zum 20h30. smile

Alle weiteren Info gibt's hier: http://www.prov-liege.be/tourdefrance2004/

*edit*
Es steht darauf dass es gratis ist und ich glaube dass wir da einfach hinnkönnen.

~Kelly

Prima, das wäre meine erste Fahrerpräsentation bei der Tour smile

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Tour de France (Lüttich)...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum