Brioches La Boulangere hört auf |
03.06.2004 15:05
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
| Brioches La Boulangere hört auf
|
The Brioches La Boulangère baking company has announced today (Thursday) that it is going to withdraw from backing a pro cycling team at the end of the current season. A statement released by the company says that it cannot accommodate the increased costs of team sponsorship that will be demanded to form part of the Pro Tour in 2005.
http://www.procycling.com/news_main.asp?newsId=5334
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
03.06.2004 15:17
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Bin mal gespannt wie viele französische Mannschaften überhaupt zur Pro Tour gehören werden.
Cofidis unsicher
fdjeux kann ich mir vorstellen

RAGT
ag2r vielleicht
Wird ein schwerer Schlag für die wiedererstarkende Radnation Frankreich.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
03.06.2004 15:29
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
jaja...die heißgeliebte http://community.the-underdogs.org/smiley/armed/ar15.gif pro-tour
frankreich hat aber eh nur 3 plätze in der pro-tour. fdjeux, ag2r und cofidis denk ich auch. die dann aber relativ konkurrenzlos. in spanien ist es schon etwas problematischer, da bewerben sich mit liberty, saunier, banesto und euskaltel gleich 4 (finanz)starke teams
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
03.06.2004 16:42
Verrückter
Bergziege

Herkunft: Bavarese Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt
 |
|
|
|
|
|
03.06.2004 16:58
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
außerdem sollte man mal abwarten was die brötchen erstmal sagen, wenn joseba die tour abgeschossen hat!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
03.06.2004 17:04
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Du wolltest vermutlich sagen wenn Joseba mit der Tour abgeschlossen hat...!!
Ich tippe aber auf einen Nachfolgesponsor, die Fahrer haben doch einigermassen Potenzial da sollte sich ein Brötchengeber( 
) finden lassen!
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
03.06.2004 18:11
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| RE: Brioches La Boulangere hört auf
|
Unglaublich, da holen sie erst einen fahrer wie J.beloki und dann schmeißen sie das Handtuch.
Oder glaubt der Sponsor nicht mehr an Joseba
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
03.06.2004 23:55
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
| Zitat: |
Original von KitKat
Du wolltest vermutlich sagen wenn Joseba mit der Tour abgeschlossen hat...!!
Ich tippe aber auf einen Nachfolgesponsor, die Fahrer haben doch einigermassen Potenzial da sollte sich ein Brötchengeber(
) finden lassen! |
Ich würde eine Art Fusion nicht schlecht finden. Also fdjeux.com und BLB gehen zusammen.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
04.06.2004 06:32
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
While Brioches La Boulangère cited the financial requirements of the UCI's new Pro Tour as the primary reason for its planned withdrawal from sponsorship at the end of this year, another French team has announced that it will sit out the first year of the Pro Tour. New sponsors RAGT Semences and MG Rover will not forego their support of the team of, but the team management recognizes that it cannot meet the UCI's demands for the Pro Tour, which would require an almost tripling of the current budget.
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...jun04/jun04news
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
05.06.2004 11:26
Verrückter
Bergziege

Herkunft: Bavarese Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt
 |
|
Bei den RAGTlern werden die Guten Ergebnisse beri der Tour aber sicher ausbleiben.
Die Fusion von Oktos und Palmans ist glaub ich besonders wegen dem aufgestockten Management ganz gut. Die haben ja gesagt sie wollen ihren fraz. Zweig ausbauen.
Bei der Geschichte mit Loups Gs2 glaub ich erst dran wenn es soweit ist, der war ja auch Manager von Nuttli und hat nix gerissen.
__________________ http://www.bayern-rundfahrt.com
|
|
|
|
|
07.06.2004 16:25
KofiAnan
Pavé-Experte
Herkunft: Europe
 |
|
| Zitat: |
Original von Verrückter
Bei den RAGTlern werden die Guten Ergebnisse beri der Tour aber sicher ausbleiben.
Die Fusion von Oktos und Palmans ist glaub ich besonders wegen dem aufgestockten Management ganz gut. Die haben ja gesagt sie wollen ihren fraz. Zweig ausbauen.
Bei der Geschichte mit Loups Gs2 glaub ich erst dran wenn es soweit ist, der war ja auch Manager von Nuttli und hat nix gerissen. |
was heisst Loup nix gerissen: Er hat Fahrer wie Alex Zülle, Laurent Dufaux, Armin Meier, Roland Meier, Markus Zberg, Daniel Schnider, Alexander Usov, Niki Abersold und viele andere gefördert und entdeckt und zudem in der Schweiz den Profi-Radsport wieder nach langen Pausen belebt mit der Gründung von PMU Romand, dann Post Swiss Team und danach Phonak Hearing Systems und letztlich Oktos-Loup Sport 2002 wo er mit Eddy Lembo das Goldtrikot der Tour de Suisse eroberte (Bild). Warum sollte es ihm kein weiteres mal gelingen ? Loup ist der Grösste Radsportförderer der Schweiz der letzten 30 Jahre!
KofiAnan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Europa heisst Amerika, Asien ruft Afrika.........
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|