cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Armstrong ist zu dick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Armstrong ist zu dick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.06.2004 13:20

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Armstrong ist zu dick

Mein Gott, ich hätte NIE gedacht mal so eine Schlagzeile zu lesen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_31398.htm

edit: Weicheier! Jetzt haben sie die Schlagzeile mit "noch etwas" entschärft großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kongo Bongo: 11.06.2004 13:26.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.06.2004 13:44

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Armstrong ist zu dick

Schön, dass sich Bruyneel noch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann...laut lachen
Zitat:
Bruyneel war aber wenigstens mit den technischen Erkenntnissen des Härtetests in Südfrankreich zufrieden: «Die neue Zeitfahr-Maschine und der Funk funktionierten perfekt.»

Im Ernst:
Wieso sollte Armstrong, der noch nie Probleme in dieser Richtung hatte, ausgerechnet in dem Jahr, in dem er "Geschichte schreiben" kann, die gleichen Fehler wie Ulle machen? Es gibt einige Erklärungen für seine Leistung: einfach mal einen schlechteren Tag gehabt, ein weiterer Bluff, mal wieder falsch getrunken und gegessen, allgemeinen Leistungszenit überschritten,... Aber dass er außerplanmäßig zu viel Gewicht hat? Nie!

11.06.2004 13:47

Kongo Bongo
Waldschrat

Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

Scho klar. Mir ging es mehr um die Schlagzeile. Von Ulle sind wir das ja gewohnt aber bei Armstrong? Einfach bizarr. großes Grinsen

11.06.2004 13:49

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Gestern Abend kam auf OLN wieder 'The Road to the Tour'. Darin haben Bruyneel und Lance kurz VOR der Dauphine (also nicht als schwache Ausrede) tatsächlich gesagt, dass Lance mit 'more weight' als letztes Jahr in Dauphine und Tour geht. Dafür haben sie 2 Gründe angegeben:
1. Der Sieg bei der Dauphine war letztes Jahr zu teuer erkauft und ist deshalb dieses Jahr absolut kein Muss.
2. Die Schwierigkeiten der Tour sind in der dritten Woche. Es werden wohl alle Fahrer mit mehr Reserven in die Tour gehen und diese in den ersten zwei Wochen aufbrauchen zu können.

Es wäre so schon wenn man richtig übersetzen könnte (wollte).

11.06.2004 13:54

Kongo Bongo
Waldschrat

Ja klar, bei LA ist das Kalkül und geplant, bei Ulle Disziplinlosigkeit. Tsk, tsk, tsk großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.06.2004 14:11

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

1. Ich kann mir nicht vorstellen das LA Übergewicht hat...

2. Ich halte es für plausibel wenn er sagt das es nicht von Nachteil ist mit 1-2 kilo mehr in die Tour zu gehen weil sie in diesem jahr wirklich erst in der letzen Woche entschieden wird!

3. Mayo sieht Punkt 2 offensichtlich gänzlich anders...großes Grinsen

4. Ich glaube das LA einfach über seinen Zenit ist, das hat sich schon letztes Jahr angedeutet und wird sich dieses Jahr fortsetzen. Hab schonmal vor nem Vierteljahr gesagt das er nicht aufs Podium kommt aber mir glaubt ja niemand ojojojoj

Kaffee & News

11.06.2004 14:18

TEVC
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von KitKat
Hab schonmal vor nem Vierteljahr gesagt das er nicht aufs Podium kommt aber mir glaubt ja niemand ojojojoj

Das liegt daran, dass Du auch glaubst, dass Ulle aufs Podium kommt *unschuldigtu*

11.06.2004 14:18

Kongo Bongo
Waldschrat

Zitat:
Original von KitKat
4. Ich glaube das LA einfach über seinen Zenit ist, das hat sich schon letztes Jahr angedeutet und wird sich dieses Jahr fortsetzen. Hab schonmal vor nem Vierteljahr gesagt das er nicht aufs Podium kommt aber mir glaubt ja niemand ojojojoj

Kaffee & News

Doch. großes Grinsen

11.06.2004 14:27

Kongo Bongo
Waldschrat

Verraten!

LA war der Täter!

http://www.radsport-news.com/news/ulletrainingsplaene.shtml

Jetzt probiert er die "Methode Ullrich" aber obs klappt? großes Grinsen

11.06.2004 14:33

KitKat
Tour-Sieger

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von KitKat
Hab schonmal vor nem Vierteljahr gesagt das er nicht aufs Podium kommt aber mir glaubt ja niemand ojojojoj

Das liegt daran, dass Du auch glaubst, dass Ulle aufs Podium kommt *unschuldigtu*

Ich warte immer noch auf deinen Wetteinsatz das Ulle nicht unter die Top5 kommt... fiesgrins

Wie wärs mit einer Flasche badischen Weines...? pfeifend großes Grinsen

11.06.2004 14:38

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von KitKat

Es gibt sogar jemand der nach wie vor daran glaubt, dass Ulle auf der obersten Stufe des Podiums Platz nehmen wird. Kaffee & News Lance traue ich das Podium immer noch zu, auch nach der gestrigen Vorstellung.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
11.06.2004 15:26

karteikarte
Tour-Sieger

Zitat:
Original von panni

Es gibt sogar jemand der nach wie vor daran glaubt, dass Ulle auf der obersten Stufe des Podiums Platz nehmen wird. Kaffee & News Lance traue ich das Podium immer noch zu, auch nach der gestrigen Vorstellung.

Faszinierend! Ulle hat in dieser Saison außer einem guten Auftritt bei der d-tour bisher nichts gezeigt. Trotz alledem glaubst Du fest an seinen Sieg bei der TDF. Lance hingegen traust Du allenfalls das Podium zu, obwohl seine Vorbereitung wieder sehr seriös und zielgerichtet ist. Was so ein einziges Zeitfahren doch alles bewirken kann! Augenzwinkern

11.06.2004 15:53

KitKat
Tour-Sieger

Ullrich ist auch schon 2. der Tour geworden ohne vorher auch nur irgendwas gezeigt zu haben...
Aber von unterschiedlichen meinungen lebt schliesslich das Forum oder?
Ich trau ihm nicht mal das Podium zu und bekomme nicht mal einen Kommentar... verzweifelt großes Grinsen

11.06.2004 15:56

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Pass auf, dass Armstrong dich nicht wegen bewusster Falschaussage anklagt....Augenzwinkern

11.06.2004 16:01

TEVC
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von KitKat
Wie wärs mit einer Flasche badischen Weines...?

Okee, Kittekat- ich biete Dir folgende Wette an:

Ich wette, dass Jan Ullrich beim BZF nicht die Top5 macht und in der GW nicht das Podium schafft. Du gewinnst die Wette, wenn ich mit nur einer Aussage daneben liege! Wenn ich verliere kriegst Du eine Flasche von nem richtig guten kalifornischen Wein. Wenn ich gewinne krieg ich nen Badener Wein.

Top?

11.06.2004 16:04

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von karteikarte
Zitat:
Original von panni

Faszinierend! Ulle hat in dieser Saison außer einem guten Auftritt bei der d-tour bisher nichts gezeigt. Trotz alledem glaubst Du fest an seinen Sieg bei der TDF. Lance hingegen traust Du allenfalls das Podium zu, obwohl seine Vorbereitung wieder sehr seriös und zielgerichtet ist. Was so ein einziges Zeitfahren doch alles bewirken kann! Augenzwinkern

Das grösste heimliche Ulle Chick des Forums muss sich dazu wohl auch mal äussern, oder?

1. Hat Jan Ullrich bei der Hanleite eine ordentliche Leistung gezeigt.
2. Klappt es auf jeden Fall, denn Jan wird einfach dieses mal nicht warten.

Alles klar? volltrottel

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

RolleB
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ob Armstrong über den Zenit hinaus ist, lassen wir mal dahingestellt. Denn ein eher enttäuschender Auftritt ist sicher noch kein Hinweis auf den Tourverlauf. Danach müßte Mayo ja alles in Grund und Boden fahren und Ullrich die Berge hochschieben.

Ich denke, dass der Toursieg auch dieses Jahr nur über Armstrong führt.

Allerdings können wir uns alle - zumindest den Vorzeichen nach - auf eine unglaublich spannende und überraschungsträchtige Tour freuen. Ähnlich wie 03.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RolleB: 11.06.2004 16:06.

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von KitKat

Ich wette, dass Jan Ullrich beim BZF nicht die Top5 macht und in der GW nicht das Podium schafft. Du gewinnst die Wette, wenn ich mit nur einer Aussage daneben liege! Wenn ich verliere kriegst Du eine Flasche von nem richtig guten kalifornischen Wein. Wenn ich gewinne krieg ich nen Badener Wein.

Top?

Kitkat, da würde ich nicht einschlagen. Du solltest auf einem vernünftigen Wein als Tefals Wetteinsatz bestehen.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

11.06.2004 16:05

TEVC
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Kitkat, da würde ich nicht einschlagen. Du solltest auf einem vernünftigen Wein als Tefals Wetteinsatz bestehen.

Banause Treffer versenkt!

11.06.2004 16:10

RolleB
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Nie wieder Hütchenspiel

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von KitKat

Top?

Bedenkliche Formen nimmt das hier an.

Jetzt auch noch Glücksspiel und das bei einer so schwer einschätzbaren Tour.

Dem Gewinner vorab schon mal ein kräftiges Prost doper

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Armstrong ist zu dick

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum