cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Muur wird zum Waseberg?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Muur wird zum Waseberg?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.03.2004 21:56

karteikarte
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Muur wird zum Waseberg?!

Schade! So nimmt man einer Pilgerstätte des Radsports ihren Reiz! traurig Näheres hier.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.03.2004 22:12

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ich war auch

geschockt als ich die Muur im TV sah, sieht echt aus wie Teppich!
Aber einige Experten meinten, dass sie dadurch nicht leichter werden würde...habe ich nicht ganz verstanden, aber es hat mich erleichtert großes Grinsen

29.03.2004 22:16

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Muur wird zum Waseberg?!

Text und Foto animieren in der Tat zum verzweifelt

Allerdings stelle ich es mir auch schwierig vor, einen Kopfsteinpflaster-Abschnitt dahingehend zu restaurieren, dass er möglichst einen schlechten Zustand annimmt.

29.03.2004 22:20

karteikarte
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilKaiser
Text und Foto animieren in der Tat zum verzweifelt

Allerdings stelle ich es mir auch schwierig vor, einen Kopfsteinpflaster-Abschnitt dahingehend zu restaurieren, dass er möglichst einen schlechten Zustand annimmt.

Da hätte man vorher mal die Societe fragen sollen. Die haben doch die Paves im Norden Frankreichs mit Hilfe von Gartenbaustudenten "restauriert".

Im schlechten Zustand war die Muur auf jeden Fall. Ich bin da als Fußgänger kaum hochgekommen. Lag aber vielleicht auch am Hundekot der sich überall verteilte! Augenzwinkern Man hätte einfach nur die Löcher ein wenig stopfen müssen und hätte den Charakter beibehalten.

29.03.2004 22:42

ilKaiser

Als quasi letztes richtig großes Rennen, das weder von leblanc noch von gazzetta/giro organisiert wird, fragt man doch um himmels willen nicht bei der societe Kinderstreit

im übrigen: bei uns im ruhrgebiet habe ich schon ziemlich viele straßen (kein kopfsteinpflaster) gesehen, die mittlweile absolut roubaix-würdig sind. vor allem so frisch nach dem winter. mit der politik lässt sich doch hoffentlich auch in flandern was bewirken

01.04.2004 18:54

ilKaiser

Daumen hoch! Ronde ein Fliegenschiss gegen neue Cyclassics

Jetzt laufen die Cyclassics der Ronde auch noch den Rang ab:

Waseberg jetzt fünf Mal zu fahren - Hamburger Weltcup-Rennen wird tückischer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilKaiser: 01.04.2004 18:55.

01.04.2004 20:17

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

RE: Ronde ein Fliegenschiss gegen neue Cyclassics

Zitat:
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Weltcup-Rennen hier zu behalten
Vorstandssprecher Hans-Jürgen Cramer

Na dat solln se mich mal zeijen, wie se dat anstelln wolln ...

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Muur wird zum Waseberg?!

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum