Vdb zu Fassa! |
07.11.2003 15:43
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Frank Vandenbroucke wird in der nächster Saison für Fassa Bortolo, die derzeit beste Mannschaft der Welt, fahren. Nach der mündlichen Zusage ist der Belgier am Freitag ins italienische Treviso gereist, um den Vertrag zu unterschreiben. Dies berichtet die belgische Tageszeitung Het Nieuwsblad in ihrer aktuellen Ausgabe.
Vdb-Fassa
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
07.11.2003 15:59
torte
Gast
 |
|
|
|
|
|
07.11.2003 17:09
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Ich frrreu mich...
|
Finds spitze, das VdB noch ein vernünftiges Team gefunden hat.
Und seine besten Jahre müssen noch lange nicht vorbei sein.
Schließlich war er im Frühjahr so stark wie viele Jahre nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass er mal 'n bissel Disziplin an den Tag legt.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...*g*
|
|
|
|
|
07.11.2003 17:38
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
07.11.2003 21:07
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Weiss nicht genau, wem man da eher Glück für die kommende Saison wünschen soll. Deshalbe wünsche ich einfach Fassa und Vdb eine (nur) sportlich ereignisreiche Saison 2004
Gruß
Christine
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
08.11.2003 14:39
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
weil vandenbrocke prominent is und schweda kennen nur wir und die teams in deutschland
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
08.11.2003 15:56
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
08.11.2003 17:19
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Oggis Statistik sagt alles 
aber ich muß Schtine Recht geben, ich weiß auch nicht, wem ich nächste saison Glück wünschen soll
Lassen wir uns mal überrraschen, wie VDB die nächste Saison übersteht
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
08.11.2003 18:06
Hangebrauk
C Klasse

|
|
| Zitat: |
Original von Brägel
Oggis Statistik sagt alles
aber ich muß Schtine Recht geben, ich weiß auch nicht, wem ich nächste saison Glück wünschen soll
Lassen wir uns mal überrraschen, wie VDB die nächste Saison übersteht
|
so wie diese
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
09.11.2003 11:10
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Ich weiß nicht woher es kommt, aber das hat mir christine gerade geschickt
| BRUSSEL - ,,Eigenlijk was mijn team al compleet. Ik had Frank niet nodig om volgend seizoen voldoening te krijgen. Maar ik zei meneer Fassa (de geldschieter) dat ik met Frank iets aparts wou doen. Zowel financieel als sportief nam ik geen enkel risico door Frank te engageren.'' Zo reageerde de teammanager van Fassa Bortolo, Giancarlo Ferretti, op de komst van Vandenbroucke. |
Ferretti sagt er habe vdb eigentlich nicht gebraucht, aber weil es weder finanziell noch sportlich Risiken gäbe, habe er ihn doch verpflichtet.
| ,,VDB heeft álle kwaliteiten om heel mooie dingen te laten zien. Hij bekoorde me in de Omloop Het Volk, in de Ronde van Vlaanderen. Als ik hem op het einde van volgend seizoen gerecupereerd heb voor de wielrennerij, mag je me proficiat wensen. Voorwaarde is natuurlijk dat hij stopt met de conneries . Ik denk dat hij beseft dat hij al genoeg stupiditeiten heeft uitgehaald. Frank is een persoonlijke uitdaging voor mij. Voor mij zat vandaag een andere Frank . Hij gaf me een goede indruk. Of hij leider wordt voor de klassiekers? Mais monsieur , in de winter zijn het allemaal kopmannen. Frank is een type renner waarvoor je maximaal twee maanden programma voorlegt. Maar als hij marcheert , mag je alles verwachten. Hij kan heel snel omslaan, ook dat weet ik. Ik zal alert zijn.'' |
Frank sei ein sportlicher Superheld, wenn er sich selbst in den Griif kriegen würde. Auf jeden Fall sei vdb für Ferretti eine persönliche Herausforderung! Ferretti habe von Frank aber einen guten Eindruck gehabt.
| BRUSSEL - Frank Vandenbroucke tekende gisteren in Treviso een eenjarig contract bij Fassa Bortolo. Het enfant terrible van de Belgische wielersport rijdt dus volgend seizoen bij 's werelds beste ploeg. ,,Het enige discussiepunt was de duur van het contract. Ferretti wou meteen twee seizoenen, ik wou me slechts één jaar binden'', aldus Vandenbroucke. ,,Ik weet dat Giancarlo niet de gemakkelijkste is om mee te werken, maar dat ben ik ook niet. Zeg nu zelf: wie zou er niet bij de beste ploeg van de wereld willen rijden? Ik kon nergens beter terechtkomen. Ferretti geeft me vleugels.'' |
Vdb hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Ferretti wollte ihm eigentlich zwei geben, aber das wollte vdb nicht. Er behauptet Fassa sei die beste Mannschaft der Welt (wenn das Ulle hört

).
Ferretti sei nicht der leichteste Sportliche Leiter der Welt, aber vdb weiß von sich selbst, dass er auch nicht der leichtesten einer ist.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
09.11.2003 15:52
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Original von Torsten
Ein Fehleinkauf mit Gonzales ist Fassa wohl noch nicht genug!
|
Nur sollte VdB im Vergleich zu Gonzalez ein Schnäppchen gewesen sein...
(Lang lebe der Konjunktiv. 
)
|
|
|
|
|
09.11.2003 17:54
Hangebrauk
C Klasse

|
|
ob diese zeiten wohl noch mal wieder kommen ?
Hangebrauk hat dieses Bild angehängt:
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|