cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Radtouren-Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Radtouren-Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.09.2003 12:39

Coastfreak
Weltmeister

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Radtouren-Online

Unser Radtourenguide ist im Aufbau, aber es gibt ja auch schon ausgeschilderte Radtouren. Ich bin vor kurzem beim Training auf ein paar schöne Touren aufmerksam geworden. Die Touren sind im Internet (http://www.eifel-radwege.de/) anzusehen, außerdem gibt es auch ziemlich genaue Höhendaten. Kennt ihr auch Homepage von Radwegen? Wenn ja könnten wir hier ja ein wenig sammeln.

Ich bin im Urlaub die Tour von Bernkastel nach Daun gefahren und war positiv beeindruckt - eine alte Eisenbahnlinie sehr gut zu einer Radstecke umgebaut. Ein paar Tunnel erinnern noch an die Eisenbahnstrecke.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.09.2003 16:41

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

cool ich war schon drauf beifall beifall

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.09.2003 17:21

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich sehr gut an. Wenn es da nicht ein Problem bei allen Radtouren gäbe.
Die Anreise ist meist auch gut beschrieben. Die Rückreise jedoch meist nicht. Wenn ich mit dem Auto anreise lasse ich es am Startpunkt stehen. Nach der Tour muß da auch wieder hin. Aber wie? Bei der Bahn habe ich eher schlecht Erfahrungen gemacht. Die sagen einem das die Züge auch Radfahrer mitnehmen, aber nur wenn Platz ist. Plätze reservieren ist nicht möglich. So wird die Tour schnell zu einem Problem des Nachhausekommens.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Radtouren-Online

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum