cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Bahn-EM 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bahn-EM 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.10.2013 17:12

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Bahn-EM 2013

Seit heute laeuft die Bahn-EM in Apeldoorn.

Offizielle Webseite
Hier soll es ab 18.30 Uhr einen Livestream geben, ob der auch in Deutschland geht, weiss ich nicht.

Die deutschen Teamsprinterinnen und Teamsprinter stehen im Finale um Gold, die deutschen Verfolger - Maennlein wie Weiblein - nicht. Unterdessen haben die Britinnen mit 4:28,738 einen neuen Weltrekord aufgestellt.

19.10.2013 11:33

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Bahn-EM 2013

Resultate Tag 1

Gold für die Teamsprinter, Debakel mal wieder für den Vierer (vorletzter Platz). Elia Viviani gewinnt das Punkterennen. Ungewöhnlich, dass ein WT-Profi noch bei Bahn-Europameisterschaften startet.

19.10.2013 11:35

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Fan von: Einem Stadteil von FFM

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mich erinnern zu können, dass Viviani mal gesagt hat, dass er das einfach gerne macht und solange es nicht mit den Straßenterminen kollidiert, will er es auch weitermachen. Was ich übrigens sehr sympathisch finde! smile

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.10.2013 14:52

Miklós
Tempobolzer

Fan von: Landbouwkrediet-Coln ago

Ein Knackpunkt bei Vivani scheint aber auch die fehlende Förderung durch den Verband zu sein. Vor ca. einem Jahr hat er sich noch darüber beklagt das er selber für Materialkosten etc. aufkommen muss...

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Bahn-EM 2013

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum