cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Hondo positiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Hondo positiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.04.2005 16:07

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt Hondo positiv

Bei der Murcia Rundfahrt wurde er auf ein Stimulanzmittel positiv getestet. Gerolsteiner hat ihn suspendiert!

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.04.2005 16:12

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hondo positiv

laut vt hat es holzer bestätigt, ein aprilscherz scheidet wohl leider aus. Verzweiflung (Kater haben)

01.04.2005 16:16

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

Für einen Aprilscherz wäre diese Meldung auch absolut unpassend, weil hier mit dem Ruf eines Sportlers gespielt wird. Insgeheim würde ich mir wünschen, es wäre einer... keine ahnung

Welche Quellen gibt es denn?

01.04.2005 16:16

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Das

ist, ich muss sagen, katastrophal für den deutschen Radsport. ooops

01.04.2005 16:17

gardener
Workerholic

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtualprofit
Für einen Aprilscherz wäre diese Meldung auch absolut unpassend, weil hier mit dem Ruf eines Sportlers gespielt wird. Insgeheim würde ich mir wünschen, es wäre einer... keine ahnung

Welche Quellen gibt es denn?

ARD-Videotext, die sich auf den sid beziehen...

01.04.2005 16:19

Alfred
Capitaine de la Route

Herkunft: Senica, seit 93 in D

Wenns stimmt... Naja, krank ist er ja schon geworden...

Aber ich kann den verlogenen Scheißdreck nicht mehr lesen. Rebellin darf weiter fahren, er hat sogar einen Vertrag bekommen, obwohl seit Jahren alles in Italien über ihn bekannt ist, und den suspendieren sie dann gleich. Sperrt doch den Laden zu, den ganzen Radsport oder sie sollen sich vom IOC trennen und ihre eigenen Regeln aufstellen und mal wirklich Vorreiter spielen, oder mal effektiv dagegen vorgehen.

Aber was solls, sie wursteln sich in die Bedeutungslosigkeit.

Nur Hondo ist selber schuld, er hätte sich besser Ernährungstipps von Rebellin geholt und so seine Leistungen gesteigert... Wie ein Wrolich und Haselbacher. fiesgrins

Gibts wenigstens einen neuen Antihelden für die Seite.

01.04.2005 16:21

Patrese
Zentralsachse

images/avatars/avatar-3048.jpg

Herkunft: in the sky
Fan von: so ziemlich allem & dem FC Hansa Rostock

Na super!
Und ich wollte mich grade drüber aufregen, wie man einen so geschmacklosen Scherz machen kann ... da fällt mir nichts mehr ein.

01.04.2005 16:22

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danilo HOndo positiv gestestet

Der deutsche Rad-Sprinter Danilo HOndo ist anfang März bei der Murcia-Rundfahrt positiav getestet worden und von seinem Team Gerolsteiner am Freitag ab sofort bis zur Kontrolle der B-Probe suspendiert worden. Dies bestätigte Teamchef Hans-Michael Holczer.

Im Urin des 31-Jährigen wurde laut A-Probe ein Stimulanz-mittel nachgewiesen, über das Holczer noch keine näheren Angaben machen wollten.

(Konnte nicht kopieren, musste abtippen.)

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
01.04.2005 16:23

Alfred
Capitaine de la Route

RE: Das

Zitat:
Original von gardener
ist, ich muss sagen, katastrophal für den deutschen Radsport.

Warum denn das? Wer ist Hondo, er ist doch nicht der erste Deutsche der positiv getestet wird... Ullrich war es, Zabel (wurde vertuscht), Wüst, da braucht man nur Voet lesen, Thurau, Dietzen wurde an der Grenze erwischt... Altig seine ehrlich Einstellung ist bekannt... Ein richtiger Profi ist wenigstens einmal in seiner Karriere positiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfred: 01.04.2005 16:24.

01.04.2005 16:24

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Aber bei der Lichtgestalt war es eine Partydroge Dein Durst kann was erleben

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

01.04.2005 16:24

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Gerolsteiner Pressemitteilung:

Danilo Hondo nach positivem Doping-Befund suspendiert

Gemäß einer Information der UCI vom gestrigen Donnerstag an Holczer Sport Marketing (HSM) als Rennstallbetreiber des Team Gerolsteiner liegen bei dem Fahrer Danilo Hondo zwei positive A-Proben vor. Beide stammen von der Murcia-Rundfahrt in Spanien. Dort wurde der Fahrer drei Mal getestet, auf der ersten Etappe ohne Befund, bei den beiden folgenden Etappen wurde eine stimulierende Substanz nachgewiesen. Die unverzügliche Suspendierung in einem entsprechendem Fall ist Gegenstand bestehender Verträge.

Danilo Hondo zum Sachverhalt: "Das Ergebnis der Proben muss ich zunächst als Fakt ansehen, auch wenn ich wie vor den Kopf geschlagen bin. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, die Ursachen für das Zustandekommen wissenschaftlich zu ergründen. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich mich erst bei Vorlage der Fakten wieder öffentlich äußern werde."

Teammanager Hans-Michael Holczer: "Entsprechend unserer grundsätzlichen Haltung zum Thema haben wir Danilo sofort suspendiert. Die Ursache, bzw. das Zustandekommen der positiven Proben werden im Moment im Interesse einer lückenlosen Aufklärung intensiv untersucht. Sämtliche weiterführende Aussagen wären zum jetzigen Zeitpunkt daher reine Spekulation. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, werden wir diese veröffentlichen.

Stefan Göbel, Pressesprecher und Leiter Sponsoring des Hauptsponsors Gerolsteiner: "Gerolsteiner unterstützt den Kampf der verschiedenen Verbände und Institutionen gegen den Gebrauch verbotener Mittel im Sport und begrüßt deren rigorose Vorgehensweise. Wir bedauern den Vorgang zutiefst, begrüßen jedoch die konsequente Vorgehensweise des Teammanagements."

Mathias Wieland / Jörg Grünefeld
Pressesprecher Team Gerolsteiner

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
01.04.2005 16:25

gardener
Workerholic

Zitat:
Original von Alfred

Zitat:
Original von gardener
ist, ich muss sagen, katastrophal für den deutschen Radsport.

Warum denn das? Wer ist Hondo, er ist doch nicht der erste Deutsche der positiv getestet wird... Ullrich war es, Zabel (wurde vertuscht), Wüst, da braucht man nur Voet lesen, Thurau, Dietzen wurde an der Grenze erwischt... Altig seine ehrlich Einstellung ist bekannt... Ein richtiger Profi ist wenigstens einmal in seiner Karriere positiv.

OK, dann eben:

Tja, das ist schade für Hondo, wird aber niemanden stören. Dazu sag ich nix mehr!

01.04.2005 16:27

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von Michelin-Männchen

würde zu hondo ja passen; aber während einer rundfahrt?

01.04.2005 16:28

Alfred
Capitaine de la Route

Ja Pech für ihn, das Verbrugge gegen Pound und Rogge umgefallen ist und jetzt 2 Jahre sitzen muß... Ich mein, daheim auf dem Sofa.

01.04.2005 16:29

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

Zitat:
Danilo Hondo zum Sachverhalt: "Das Ergebnis der Proben muss ich zunächst als Fakt ansehen, auch wenn ich wie vor den Kopf geschlagen bin. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, die Ursachen für das Zustandekommen wissenschaftlich zu ergründen. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich mich erst bei Vorlage der Fakten wieder öffentlich äußern werde."

Hm... Ich hab zwar keine Ahnung, aber das klingt mir weniger nach "ich hab nicht gedopt" als mehr nach "mal gucken wie ich die proben möglichst unglaubwürdig hinstellen kann" oder so...

traurig

01.04.2005 16:29

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von tick

Aha, das ist also die Danilo-Version von "ich möchte erst noch die B-Probe abwarten". Was hat der gute eigentlich studiert, dass er die Ursache des Ergebnisses wissenschaftlich ergründen will?

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

01.04.2005 16:31

apoka
Legende der Dorfstraße

Fan von: Sport

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:

Mit "Lichtgestalt" war wohl eher Ullrich gemeint.

01.04.2005 16:31

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Stimulierende Substanz während der MURCIA-RUNDFAHRT!!! Du spinnst ja! Wer soll das denn verstehen?

Ich bin schon mal gespannt auf die wissenschaftliche Ergründung.

01.04.2005 16:33

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Aha, das ist also die Danilo-Version von "ich möchte erst noch die B-Probe abwarten". Was hat der gute eigentlich studiert, dass er die Ursache des Ergebnisses wissenschaftlich ergründen will?

das ist nur unglücklich formuliert.

danilo meint: ich muss mir dann die wissenschaftler suchen, die mir eine dopingfreie version bestätigen.

01.04.2005 16:35

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von apoka
Zitat:
Original von teufelsberg
[quote]Original von Michelin-Männchen

Mit "Lichtgestalt" war wohl eher Ullrich gemeint.[/quote]

ach?

Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Hondo positiv

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum