GP Schwarzwald 2009 |
31.10.2008 07:27
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
GP Schwarzwald 2009
|
Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist nehm ich diesen Bericht im Hinblick auf das JM-Rennen und die Marathons als Hoffnungsschimmer.
"Die dreitägige Veranstaltung werde allerdings trotzdem stattfinden. Sauser: „Dann aber lediglich mit den drei Jedermann-Rennen.“
Hab ich schon mal erwähnt, dass eine Befahrung der Geutsche unter Rennbedingungen ein ziemlich prägendes Erlebnis ist
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
04.11.2008 16:10
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Prägend war schon allein Dein leuchtender Blick, als wir mit Sibel die Geutsche per Kfz runtergefahren sind. Mir hat die Steigung dabei in der Wade gleich wieder weh getan, aber ich war da eh noch nicht der ALTE
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
04.11.2008 19:59
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Also, ich hätte auch Lust, wieder dabei zu sein. Ich tendiere aber wieder zum Marathon.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
06.11.2008 10:18
Floeri

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|

Fahren wir uns wieder einen Tag vorher warm, Niggel?
---> 160 Puls

=
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
09.11.2008 19:38
Floeri

.de
 |
|
Au ja, wir könnten diese Geutsche zum warmfahren wählen.

:
Alternativ könnten wir aber auch locker rumpedalieren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 09.11.2008 19:39.
|
|
|
|
|
10.11.2008 09:50
Floeri

.de
 |
|
| Zitat: |
Original von Donishäusle
Also einmal Geutsche ist Pflicht, und wenn ich Euch da persönlich hochlotse
|
Also 
ich kippe da hinten über bei dieser Steigung 
. Und wenn nicht, dann kippe ich um
|
|
|
|
|
10.02.2009 19:19
Floeri

.de
 |
|

A:N:G:E:M:E:L 
:E:T

Feldberg

Kandel

Belchen

Schauinsland
|
|
|
|
|
10.02.2009 22:18
Donishäusle

|
|
GP Schwarzwald 2009
|
Original von Donishäusle
Hab heute aus Insiderkreisen vernommen, dass die Geutsche eventuell gar nicht gefahren wird sondern eine alternative Strecke (Richtung Schönwald?)
|
Interessante Variante:
Klick
Beim Strassenrennen fährt man also diesen ewig langen Rollerberg zu Beginn und die Geutsche ins Ziel
Offensichtlich gibts noch einen kleinen Schlenker in der Triberger Innenstadt. Hmm die Geutsche als Abfahrt könnte sich noch als Bumerang erweisen. Hoffentlich ist das gut durchdacht.
Damit ist also das BZF am Freitag für das richtige Geutsche-Erlebnis unverzichtbar. Wird wohl wieder das volle Programm.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 10.02.2009 22:18.
|
|
|
|
|
26.03.2009 15:21
Floeri

.de
 |
|
Bergseestübl 
, die Unterkunft für meine Blue Endorfin, mein Chick und mich
|
|
|
|
|
27.03.2009 14:46
Donishäusle

|
|
Vollkommen richtig, daran hatte ich mich auch erinnert. Allerdings entlockte mir derselbe Anstieg nach Schonach (war dieses jahr am Anfang der Feldbergrunde) bei etwas über 20 nur noch ein müdes Lächeln und wenn man die rasende Schlussabfahrt dann eben nicht mehr nach 120km mit 30min Abstand zum Sieger mit gebremstem Schaum ins Ziel kullert, sondern nach 50km womöglich um eine Platzierung sprinten wollte sähe das schon deutlich anders aus...
Na, erst mal sehen, ob ich da überhaupt Zeit dafür habe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 27.03.2009 14:47.
|
|
|
|
|
24.04.2009 12:40
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
Peso auch.
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
|
|
|
|
|
16.05.2009 13:30
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Ich bin noch zögerlich
Keine Form, keinen Bock, keine Lust auf schlechtes Wetter.......
Aber bis zum Ötztaler Ende August muss ich was tun.
Also wenn, dann nur im Trainingsmodus.
Floeri, wartest du auf mich an den Bergen?
Was Anderes, seid ihr wieder im Pflug untergebracht?
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
17.05.2009 15:54
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
Was Anderes, seid ihr wieder im Pflug untergebracht? |
Die wollten uns dieses Jahr nicht. Barus und Peso logieren hier.
Nun gib dir schon einen Ruck. Form hab ich auch keine.
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|