cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Mehlem: Glgnfz kann die tour gewinnen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Mehlem: Glgnfz kann die tour gewinnen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.10.2003 10:07

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Mehlem: Glgnfz kann die tour gewinnen!

heute in der "neuen alkener zeitung" gefunden:

Zitat:
Die neueste Verpflichtung des "Team Cycling 4 Fans - Abteilung Untermosel" hat es absolut in sich die Tour de France 2004 zu gewinnen! Er ist stark am Berg - nach Expertenaussagen (beispielsweise von OGKempf) eine 'Lokomotive' in der Ebene und auch im Zeitfahren ein absoluter Bringer! Der Kurs der Tour 2004 sollte ihm auf jeden Fall entgegenkommen - er darf nur im MZF nicht allzuviel Zeit auf seinen Hauptkonkurrenten Lance Armstrong verlieren. Diese Disziplin dürfte vor allem ein Problem sein, da er der einzige Fahrer seiner Mannschaft ist, da seine Mannschaftskameraden Kevin und Fabian zur Zeit entweder außer Form oder außer Reichweite sind...

Trainieren wird er auch weiterhin größtenteils an der Mosel, wo er vor allem das Reiten auf der Windkante und das Bezwingen garstigster Anstiege trainieren wird - etwa vier Runden an seinem Hausberg entsprechen einmal Alpe d'Huez, so gute Trainingsmöglichkeiten hat sonst keiner seiner Konkurrenten im Kampf um das gelbe Trikot!

An dieser Stelle möchte ich ihm nochmal Mut zusprechen: "Hup, Glgi!"





__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.10.2003 10:24

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Mehlem: Glgnfz kann die tour gewinnen!

Warum auch nicht? Was Bettini und Basso und Simoni und Ulla können, das kann Dazu sag ich nix mehr! schon lange!

Ich glaube, jetzt rückt jeder Teamchef raus mit einer ".... kann die Tour gewinnen"-Nummer, Winterloch und ist gut für die Sponsoren und Publicity!




__________________
„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“ (Stephen King, so beginnt der Romanzyklus "Der dunkle Turm")
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.10.2003 10:50

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bitte, Glgnfz, lass' mich dein Edelhelfer sein!! ja großer meister...




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.10.2003 12:03

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
wieso außer Reichweite?

du musst nur eine geschätzte 350km Trainingsrunde zu mir absolvieren und am nächsten (oder am gleichen Tag...es geht ja schließlich um eine ideale Vorbereitung) zeige ich dir was ein echter Seitenwind ist! Und was Regen wirklich bedeutet. Sehr wichtig im Hinblick auf die Tour, so eine Schlechtwetterabhärtefahrt.

Aber von allen bisher von ihren Teamchefs ernannten Favoriten, ist dieser hier einer der wahrscheinlicheren!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.10.2003 15:14

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Im Jahre 2010:

Alken ist stolz seinen neuen Ehrenbürger, Moritz Mehlem, den erste 7 fachen Tour Sieger der Geschichte begrüßen zu können. Außer diesem welthistorischen Triumph gewann er noch 4 mal Paris Roubaix, 6 mal die Meisterschaft von Zürich und war 3mal Weltmeister. Er hat die Radsportwelt revolutioniert, da er der erste war, der es ausgenutzt hat, das volle Körpergewicht so auf die Pedale zu bringen, dass das Rad wie von alleine eine Trittfrequenz von 120 Umdrehungen die Minute am Berg bewerkstelligen konnte. Die anderen Profis passten sich nach und nach an, doch wegen dem Gewichtswahn, keine Profi wiegt mehr unter 120 Kilo, kündigt Moritz das Ende seiner glorreichen Karriere an.
Schon jetzt wurde er vorzeitig zum Weltsportler des 3. Jahrtausends gewählt und Politexperten prophezeihen ihm große Chancen der nächste rheinlandpfälzische Kanzler zu werden, allerdings muss er dann wohl wieder dem Gewichtswahn Tribut zollen, den sonst passt ihm die Strickjacke der kaukasischen Weltgeschichte nicht.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tourmalet: 25.10.2003 15:33.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.10.2003 15:32

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
das Winterloch! Tränen lachen





__________________
The party told you to reject the evidence of your eyes and ears. It was their final, most essential command.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.10.2003 02:36

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: berlin
Fan von: müllerthomas

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

lol glgi,
du bist mir zuvorgekommen, hatte doch grad die gleiche Idee smile Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.10.2003 02:55

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! yep, und jetzt kommt die Konjunktiv-Variante:

Rudi Altisch: Diese Tour hätte ich gewonnen !!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.10.2003 14:25

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

cooler Thread großes Grinsen rolling on the floor laughing


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 08:22

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil wieder die "neue alkener zeitung"...

Zitat:
Tour-Favorit und 'Held der Herzen' Glgnfz bereitet sich bewusst und gezielt auf das Mannschaftzszeitfahren und die Berge vor. Mit der Neuverpflichtung von Harald D. konnte er einen ersten festen Teamkollegen hinzugewinnen.
Die beiden trainieren an Wochenenden gezielt kurze strecken im Renntempo, wobei Glgnfz natürlich Ulle-mäßig zu 99% die Lokomotive spielt, und fahren selbst wenn es dunkel wird noch steile waldwege mit dem mtb hinauf, um danach die soeben gewonnenen 200 Höhenmeter auf ihrem Hinterteil quer durch den Wald wieder herunterrutschen zu lassen, da sie den Weg verloren haben...
aber, so Glgnfz wortwörtlich: "Ach, Kokolores! Das macht mich nur noch härter - der unprofessionelle Ami und dieser trainingsfaule Rothaarige sind so harte Touren noch nie im Training gefahren!! DAS wird in der nächsten Tour de France den Unterschied machen! Das sind doch nur Weicheier!!"





__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 08:39

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: wieder die "neue alkener zeitung"...

Zitat:
Original von Glgnfz
Zitat:
Kokolores!


dem habe ich nichts hinzuzufügen ausser: was sucht dieser beitrag hier????? keine ahnung



keep biking obsolet




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 08:48

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: wieder die "neue alkener zeitung"...

bist du nicht der, der satire nichtmal dann versteht, wenn sie ihm mit dem nackten hintern im gesicht sitzt?!?




keep saying: "figueras kann die tour gewinnen!"




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 08:54

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen genau der bin ich!

bierernst, todernst, verbiestert etc sind meine 2.namen! Webmistress Keule
aber bei der heiligen forumsordnung suche ich hausgemachte satire eben nicht in der abteilung 'grosse rundfahrten' sondern definitiv auf dem sofa!
aber lassen wir das: ich gehe jetzt mal eben wieder in keller und lache mal kurz aber heftig! ;-P



keep biking simplicissimus




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 09:10

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil RE: genau der bin ich!

und wo ich schon dabei bin bierernste schnösel doof von der seite anzumachen...





keep biking and using the answer-button!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 09:13

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: genau der bin ich!

und was passiert nun???
ICH ANTWORTE???
na, immerhin noch was gelernt heute!!
ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister... giggelfitz ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister...


keep biking teachers

und die edith noch hinterher: Augenzwinkern Keks




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 27.10.2003 09:14.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 09:15

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: genau der bin ich!

mache ich es so richtig?



keep learning stupend!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 09:18

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: genau der bin ich!

wenn du jetzt abklatschen wolltest, weil du dich angesprochener fühltest........... rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing

what the hell ist 'stupend' meinte er gar'stupid'???


keep biking licker




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 09:20

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: genau der bin ich!

ich neppe die Baumstrukturler etwas, was du als Brettler natürlich nicht merkst großes Grinsen

Und ein "stupend" ist natürlich ein doofer Schüler!

keep biking around the corner großes Grinsen




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 09:46

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil selbstverständlich!

Keks




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2003 09:52

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

tja! einem miesen brettler wie dir entgehen halt viele feinheiten! zahnlos











ausfechten




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Mehlem: Glgnfz kann die tour gewinnen!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum