MZF Hamburg - Berlin |
05.09.2005 13:40
joaquin unregistriert
 |
|
Ist zwar noch ein weilchen hin, aber am 15. Oktober findet wieder das Mannschaftszeitfahren von Hamburg nach Berlin statt.
Aufgrund diverser Vorfälle war das letztes Jahr ein sehr eindrückliches Erlebnis für mich.
Vielleicht macht mein Bericht vom Vorjahr ja einigen Lust, ein c4f-Team auf die Beine zu stellen. Dann wär ich wohl auch wieder mit dabei.
|
|
|
|
|
28.09.2005 20:52
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Lust hätte ich schon. Die Zeit könnte ich mir wahrscheinlich nehmen. Aber das ist verdammt weit weg von hier, um eben mal zu einer Radtour dort hin zu fahren.
Zumal das Wetter in dieser Jahreszeit doch sehr launig ist.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
29.09.2005 09:17
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
| Zitat: |
Original von Torsten
Da ich das Training in den letzten Wochen vernachlässigt habe, kommt dieser Wettbewerb zum falschen Zeitpunkt.
Vielleicht im nächsten Jahr...
|
Wären wir jetzt im User-Zitate-Thread würde ich spontan
Glgnfz
tippen!
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
29.09.2005 11:14
joaquin unregistriert
 |
|
|
Dann fasse ich mal zusammen:
Niggel, Rino, Glgnfz, Michelin-Männchen und ich - damit ist die volle Teamstärke ausgeschöpft. Bräuchten wir nur noch einen Ersatz-Fahrer, wenn Glgnfz kurzfristig und überraschend ausfällt.
|
|
|
|
|
03.10.2007 18:48
joaquin unregistriert
 |
|
|
|
|
|
04.10.2007 19:50
ThomasOH
Teamzeitfahrer

Herkunft: Ostholstein Fan von: Je länger, desto besser!
 |
|
Hallo Joaquin,
würde mich Dir ja sofort anschliessen, aber ich fahre schon gemeinsam mit Kollegen aus der Hamburger Marathon-Szene.
Bin das erste Mal dabei, die Kollegen haben so lange gefragt und da ich an dem WE auch noch meine Familie bei den Schwiegereltern "parken" kann konnte ich nicht mehr umhin.
Wird bestimmt eine tolle Nummer (solange es nicht regnet 
) und wenn die Beine mitspielen gibt es die RTF in Spandau am Sonntag noch als Zugabe.
__________________ www.nordcup-radmarathon.de
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|