Decker gewinnt die Tour |
05.07.2007 14:19
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Ja ein unverbrauchtes, junges, sauberes Gesicht aus einer Radsportnation ohne Skandale, ohne Geständnisse, ohne dubiose Sportmediziner - zumindest in den letzten Monate. Die Ruhe in der Vorbereitung zahlt sich in der letzten Tourwoche sicherlich aus.
Und den Holländern gönne ich es von ganzen Herzen, lang gibts das Land Dank des Klimawandels eh nicht mehr. Bevor sie da zu einer Tiefseetauchnation werden, gönne ich den Radsportfans dort nochmals eine nationale Jubelorgie.
Dazu passt das Orange besser zu den Alpen, als dieses traditionslose Schwarz-Rot-Gold, das sie die letzten 10 Jahre verschandelt hat.
Agnes, meine Liste kommt dann gleich...
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
05.07.2007 14:23
Henning
-
 |
|
|
|
|
|
05.07.2007 14:59
Jungprofi
Tempobolzer

Fan von: Gerolsteiner,Klöden
,Euskaltel,Christian
Knees,Fothen,Linus Gerdemann
 |
|

Nee aber nicht Decker. Wenn ein junger deiner Meinung nach es werden wird, dann würde ich doch eher Markus Fothen sagen. Er hat ne klasse erste Tour letztes Jahr gefahren. War lange im weißen Trikot.
__________________ Gerolsteiner 4-ever..
|
|
|
|
|
05.07.2007 23:00
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
| Zitat: |
Original von Jungprofi
Na ja ob ihm der Ehrgeiz felht, dass bezweifel ich stark. Das sind falsche Vorurteile. Und er wird auch keine Mittel nehmen, und somit auch keine falschen. Team Gerolsteiner ist in meinen Augen das Team, wo ich noch am Meisten Zutrauen habe, dass die Fahrer nicht gedoppt sind. " Vom Team aus" |
ich frage mich dann nur, wie man sich dann erklären kann, dass fothen letztes jahr 15. wurde, ohne im gegensatz zu vielen anderen im peloton etwas genommen zu haben. oder waren doch nur die ersten 14 gedopt?...aber bitte, glaubt was ihr wollt
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
06.07.2007 01:10
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Was ist eigentlich mit diesem Eric Zabel? Kann der vielleicht die Tour gewinnen??
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
06.07.2007 11:17
Agnes
Radsporthäretikerin

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)
 |
|
| RE: Decker gewinnt die Tour
|
Original von Alfred
Agnes, meine Liste kommt dann gleich...
|
Super, Alvred.
Ich habe jetzt absichtlich einen Tippfehler gemacht. Aber sowas würdest du ja im Leben nicht durchschauen, deswegen sage ich es dazu.
Wir wollen ja peinliche Situationen a la dieses Treffen der Teamleiter vermeiden. Wo kommen wir da hin!
Ich weiß jetzt gar nicht, welche Liste du meinst! Doch nicht etwa deine zehn Favoriten auf den Gesamtsieg?
Da bin ich aber gespannt! Kenne sicher keinen von den Milchbubis. Ich bin mittlerweile 33, da sind die Jungs großteils eine Ecke jünger als ich und das ist ja nun wirklich die Höhe!
Zur Einstimmung stelle ich schon mal die Plätze 14-23 der Bergwertung vom letzten Jahr rein!
14 Christophe Moreau (Fra) AG2R-Prevoyance 60
15 Sylvain Calzati (Fra) AG2R-Prevoyance 48
16 Tadej Valjavec (Slo) Lampre-Fondital 42
17 Patrice Halgand (Fra) Crédit Agricole 41
18 Patrik Sinkewitz (Ger) T-Mobile 41
19 Sandy Casar (Fra) Francaise Des Jeux 39
20 Inigo Landaluze (Spa) Euskaltel-Euskadi 38
21 Denis Menchov (Rus) Rabobank 36
22 Juan Antonio Flecha (Spa) Rabobank 36
23 Christophe Rinero (Fra) Saunier Duval 35
|
|
|
06.07.2007 11:36
Alfred
Capitaine de la Route
 |
|
Absichtlicher Tippfehler, ähm ja, ich werd grad rot, hat aber nix mit einer grad verabreichten Blutkonserve zu tun. Die sind grad billig zu haben, Absatzprobleme in Frankreich, so irgendwas hab ich gehört.
Ähm, ja die Liste halt, mit Namen, die man dann in den lokalen Zeitungen in einem schwarzen Rahmen wieder finden kann, wenn du dein Versprechen eingelöst hast. Oder hätte ich dir lieber eine Ehrenerklärung, dass du deine Versprechen sicher einlösen wirst, vorher unterschreiben lassen sollen?
Milchbubis, mh, dann bin ich wohl in der Zwischenzeit zu jung für dich, fühl mich ja wie ein 25jähriger, wenn ich nicht grad ein Spiel hatte.
Weißt du, auf was ich mich schon freue? Dass es in 15, 20 Jahren keine langweiligen Flachetappen mehr gibt... Dafür viele neue Wasserschlösser aus der Vogelperspektive.
|
|
|
|
|
06.07.2007 12:11
Agnes
Radsporthäretikerin

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)
 |
|
Original von Alfred
Ähm, ja die Liste halt, mit Namen, die man dann in den lokalen Zeitungen in einem schwarzen Rahmen wieder finden kann, wenn du dein Versprechen eingelöst hast. Oder hätte ich dir lieber eine Ehrenerklärung, dass du deine Versprechen sicher einlösen wirst, vorher unterschreiben lassen sollen?
|
Also, welches meiner Versprechen meinst du denn jetzt? Ich verspreche nie etwas. Nur, wenn ich es schon gehalten habe. Alte Taktik von mir. Kommt immer gut.
>>>>Weißt du, auf was ich mich schon freue? Dass es in 15, 20 Jahren keine langweiligen Flachetappen mehr gibt... Dafür viele neue Wasserschlösser aus der Vogelperspektive.
Richtig. Wie du weißt, sind mir Flachetappen und vor allem diese doofen Zeitfahren schon lange ein Dorn im Auge. Die Jungs sehen dann allesamt aus wie Lord Helmchen, der zwar ganz nett, aber irgendwo ästhetisch doch nicht so ganz mein Ideal ist. Absolut ins Lächerliche potenziert bei Mannschaftszeitfahren. Jesus, sieht das doof aus!
Warum kümmert sich die UCI nicht mal um die wirklich wichtigen Dinge? Diese Helme müssen weg!
51. des Vorjahres: Matthieu Sprick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agnes: 06.07.2007 12:14.
|
|
|
|
|
06.07.2007 12:22
MrsFlax
.
 |
|
|
|
|
|
06.07.2007 12:42
Alfred
Capitaine de la Route
 |
|
|
Ach du Schlichte... Was erwähnst du hier die Helme, bitte hör auf. Dann rufst du noch Jesus an, du tust wohl alles, dass der Thread geschlossen wird. Denk doch mal nach, bevor du postest. Du bist ja sowas von schlicht.
Aber du hast mit den Helmen recht. Ich kann mich ans Abschlusszeitfahren aus dem Jahr 96 erinnern, da hatte der Sieger noch dieses Kapperl auf, verkehrt zwar, aber wuascht...
Weißt du was ich mich grad frag? Ob der Jan bei der jetzigen Streckenführung eine Chance gegen den Bush Freund hätte. Ich denk schon...
|
|
|
|
|
06.07.2007 14:30
Agnes
Radsporthäretikerin

|
|
|
>>>>Ach du Schlichte... Was erwähnst du hier die Helme, bitte hör auf.
Autsch! Ich vergaß! DAS Reizthema.
Die Dinger retten Leben, versauen aber die Optik. Bei Silikon und Botox ist es umgekehrt. Schwierige Entscheidungen, wohin man auch blickt!
>>>>Dann rufst du noch Jesus an, du tust wohl alles, dass der Thread geschlossen wird.
Ich habe ihn nur kurz erwähnt, nicht angerufen. Das ist doch nun wirklich harmlos.
Ich wäre allerdings schon am Papstamt interessiert. Gegenpäpstin wäre fein und Avignon ist absolut sehenswert. Könnte ich auch gleich bei der Tour vorbeischauen.
>>>>Denk doch mal nach, bevor du postest. Du bist ja sowas von schlicht.
Bin ich gar nicht, gar nicht, gar nicht, gar nicht, gar nicht, nein, nein, nein!!!
>>>>Ich kann mich ans Abschlusszeitfahren aus dem Jahr 96 erinnern, da hatte der Sieger noch dieses Kapperl auf, verkehrt zwar, aber wuascht...
In dem Jahr lief so viel verkehrt, da ist der Kapperlzwischenfall noch harmlos *g*. War das nicht BJARNE?????
>>>Weißt du was ich mich grad frag? Ob der Jan bei der jetzigen Streckenführung eine Chance gegen den Bush Freund hätte. Ich denk schon...
*megagähn* Wieso? Ists so flach?
Übrigens, ich habe gerade ein aktuelles Foto von Wüst gesehen. Ist auf seinem Kopf ein Eichhörnchen gestorben und gleich dort mumifiziert worden oder wie? Sieht ja abartig aus!
Ich bedaure wiederum das Fotoverbot.
|
|
|
06.07.2007 16:15
Jungprofi
Tempobolzer

Fan von: Gerolsteiner,Klöden
,Euskaltel,Christian
Knees,Fothen,Linus Gerdemann
 |
|
Original von deutscher baske
Original von Jungprofi
Na ja ob ihm der Ehrgeiz felht, dass bezweifel ich stark. Das sind falsche Vorurteile. Und er wird auch keine Mittel nehmen, und somit auch keine falschen. Team Gerolsteiner ist in meinen Augen das Team, wo ich noch am Meisten Zutrauen habe, dass die Fahrer nicht gedoppt sind. " Vom Team aus" |
ich frage mich dann nur, wie man sich dann erklären kann, dass fothen letztes jahr 15. wurde, ohne im gegensatz zu vielen anderen im peloton etwas genommen zu haben. oder waren doch nur die ersten 14 gedopt?...aber bitte, glaubt was ihr wollt |
Training, Training, Training. Und wer sagt, dass alle der ersten 14. der letzten Tour gedoppt haben sollen?
__________________ Gerolsteiner 4-ever..
|
|
|
|
|
06.07.2007 16:26
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von Jungprofi
Training, Training, Training. Und wer sagt, dass alle der ersten 14. der letzten Tour gedoppt haben sollen? |
eigentlich keiner.
wobei letztes jahr aufgrund diverser nichtstarter oder aufgeber oder leistungsnichterreicher (dsc) schon speziell war.
|
|
|
|
|
06.07.2007 21:34
Alfred
Capitaine de la Route
 |
|
Flach oder nicht, frag doch mich nicht. Ich dachte bei jedem Profil, dass er eine Chance hat. Du hast halt nicht das alleinige copyright auf Schlichtheit hier, meine liebste Agnes. Und hab ich "eingebildeter" junger Hupfer noch Chancen bei dir?
Training, Training, Training... Ja, das täte mir gut, aber morgen... Und heut stärke ich mich mal mit einem Blunzengröstl, mal schaun, ob die orale Blutzufuhr auch einen postiven Effekt nach sich zieht.
Was ist eigentlich mit unserem Vampir hier? Oder ziehts ihn schon zu den Blutbeutel nach Frankreich?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfred: 06.07.2007 21:35.
|
|
|
|
|
08.07.2007 09:22
Alfred
Capitaine de la Route
 |
|
Ich lass mich noch einmal bequatschen, dass ich einen Thread eröffne, am liebsten würd ich grating werden.
Aber nach so einem Tag gestern, nie und nimmer. Echt wahr, so eine Blutwurst, die verleiht Energie, ich hatte so viel, dass ich gestern mein Auto stehen gelassen habe, alles zu Fuß oder mit meinen Rädern bewältigt hab und das am Erdetag, also, wenn wir das Klima retten wollen, dann müssen sie Blutwürste über Blutwürste produzieren und verteilen.
Gibts eigentlich in London Blunzengröstel? In der Schweiz wirds wohl sowas ähnliches geben, wenn ich so die Zeiten der ersten 2 und Kommentare dazu lese. Und dann die vielen Leute, da sind die Briten radsportbegeisteter als die Madrilenen, wenn ich an die Vuelta und ihre Abschlußzeitfahren denke. Wer hätte das gedacht. Aber die Briten schaun ja auch immer der Parade für die Queen zu...
Dekker - ich kann ihn doch richtig schreiben - das gefällt mir. Vorne zwar aber nicht zu weit vorne, nur nicht zu früh irgendwelchen Wada-Kontrolleuren auffallen und sich da unnötigen Stress aussetzen.
So und ich werd mal nachschauen, wann die ARD wieder mal mit einer Übertragungen dran ist, das wird sicher eine Hetz, wenn ich die Diskussionen und Kommentare - danke dafür 
- hier so lese.
|
|
|
|
|
|