Team Rabobank |
10.01.2007 17:06
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
Heute war auch die Praesentation des Teams Rabobank 2007. Der Sponsor "Rabobank" liess dort verlauten, dass der Vertrag bis 1212 verlaengert wurde!
Team 2007: Michael Boogerd, Jan Boven, Bram de Groot, Marc de Maar, Thomas Dekker, Theo Eltink, Rick Flens, Robert Gesink, Sebastian Langeveld, Gerben LQwik, Koos Moerenhout, Joost Posthuma, Kai Reus, Leon van Bon, Max van Heeswijk, Thorwald Veneberg, Pieter Weening (Ned), Mauricio Ardila Cano (Col), Graeme Brown, Mathew Hayman, William Walker (Aus), Juan Antonio Flecha, Oscar Freire, Pedro Horrillo (Spa), Dmitriy Kozontchuk, Denis Menchov (Rus), Grischa Niermann (Dui) en Michael Rasmussen (Den)
__________________ "And always have a short look to the perfect moment."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trampi-fan: 10.01.2007 17:09.
|
|
|
|
|
10.01.2007 17:13
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Rückwirkend "verlängert"?
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
10.01.2007 18:22
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
| Zitat: |
Original von vmart77
Rückwirkend "verlängert"?
|
oh ja 1212, ein historisches Team 
die fuhren bestimmt früher mit Holz (schuh) rädern
__________________ .
|
|
|
|
|
10.01.2007 18:43
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
ups 
. 2012 meinte ich natuerlich 
...
__________________ "And always have a short look to the perfect moment."
|
|
|
|
|
30.01.2007 13:34
Luzifer
Routinier
 |
|
|
|
|
|
30.01.2007 15:11
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
Original von Lenkerband
Mal schaun ob Boogerd und Flecha bei den Klassikern mal wieder was reißen können.
Wenn Freire gesund bleibt und sich auf die Tour konzentriert, dürfte ein oder zwei Etappensiege wie letztes Jahr auch drin sein |
Freire soll sich lieber auf die Klassiker und die WM konzentrieren.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
30.01.2007 18:20
Luzifer
Routinier
 |
|
Original von Horatio
die Seite lädt bei mir nicht. könnte jemand die wesentlichen aussagen hier reinkopieren oder sogar zusammenfassen? |
| Dans une lettre envoyée à ses coureurs (et reproduite par le journal De Telegraaf), Theo de Rooij leur demande d'autoriser l'équipe à « prendre un échantillon de leur tissu corporel permettant l'identification de leur ADN (et à) le fournir à toute instance juridique et/ou disciplinaire en charge d'affaires de dopage (...), aussi bien pour des affaires en cours que des affaires futures, pour que ces autorités puissent l'utiliser dans des enquêtes judiciaires et dans leurs poursuites judiciaires. Pour les équipes membres comme nous de l'Association internationale des groupes cyclistes professionnels (AIGCP), il est de grande importance de montrer que tout est mis en oeuvre pour éradiquer cette plaie (le dopage, ndlr), qui attaque la crédibilité de la profession cycliste », précise encore le manageur de l'équipe Rabobank. |
Weiter stellt der Direktor eines Antidopinginstitus die Wirksamkeit dieser Maßnahme, um Doping zu bekämpfen, in Frage.
|
|
|
|
|
28.06.2007 16:27
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Tomboy
Woran liegt's eigentlich, dass Reus dieses Jahr nicht im entferntesten so gut drauf ist wie noch 2006? Verletzungen? |
Der verkackt genau seit er bei den grosen Rabos ist. Vor seinem Schritt zu den pros letztes Jahr fuhr er spitze, danach lief gar nichts mehr. Hatte wohl auch etwas mit Verletzungen zu tun, aber wie schwer und lang das war kann ich nicht sagen.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
05.07.2007 13:59
danii
Tempobolzer

Herkunft: BW Fan von: Dingen die ich mag
 |
|
| uci verpflichtungserklärung
|
rabobank hat mit ausnahme von rasmussen komplett unterschrieben. scheint so als würde da noch was kommen! wollte das niederländische fernsehen nicht etwas über rasmussen im zusammenhang mit doping berichten? glaube hier was gelesen zu haben
__________________ Es ist heute leicht, Prophet zu sein,
denn es trifft alles ein, was man befürchtet...
|
|
|
|
|
15.07.2007 21:14
MrsFlax
.
 |
|
Original von DjHans
Was soll an dem was heute Rasmussen gebracht hat kein großer Sport sein? Erklärs mir mal. |
... um nochmal auf rasmussen zurück zu kommen (obwohl das hier eigentlich der falsche thread ist):
"Mit Rasmussen übernahm ein Mann das Gelbe Trikot, der - im Gegensatz zu Linus Gerdemann - eher zur "alten Garde" des Radsport gehört. Viele Spekulationen ranken sich um den Dänen. So arbeitete er mit demselben italienischen "Preparatore", Paolo Rosalo, zusammen, der auch die Mountainbike-Olympiasiegerin Paola Pezzo betreut hatte. Pezzo wurde 1997 wegen Anabolika-Dopings gesperrt. Zudem verbringt Rasmussen immer wieder längere Trainingsaufenthalte in Mexiko, wo er nur selten von Dopingkontrolleuren besucht wird."
quelle: ftd.de
ich hab' ansonsten keinerlei infos zu dieser sache gefunden, außer dass miguel martinez auch bei diesem dottore war. weiß da jemand etwas näheres oder ist das genauso gut recherchiert wie der name "rodgers"?
|
|
|
|
|
15.07.2007 21:21
hessenpixel
Routinier
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
 |
|
Original von MrsFlax
Original von DjHans
Was soll an dem was heute Rasmussen gebracht hat kein großer Sport sein? Erklärs mir mal. |
... um nochmal auf rasmussen zurück zu kommen (obwohl das hier eigentlich der falsche thread ist):
|
"....Aan de verdachtmakingen in de wielersport komt maar geen einde. Zo meldt de Deense krant Jyllands-Posten dat Rabobankrenner Michael Rasmussen een van de 'Men in black' zou zijn. De krant baseert zich op uitlatingen van Anne Gripper, antidopingdirectrice van de UCI. ....
Quelle:
__________________ You don't need a weather man to know which way the wind blows
|
|
|
|
|
15.07.2007 21:34
MrsFlax
.
 |
|
|
|
|
|
15.07.2007 21:38
hessenpixel
Routinier
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
 |
|
Trotz keiner Dänischkenntnisse würde ich das auch so interpretieren.
__________________ You don't need a weather man to know which way the wind blows
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|