cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.06.2005 10:55

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren

Auf Anregung von peterkohl:
Hier könnt Ihr Fragen stellen, die im Laufe der DSF-Übertragung beantwortet werden - oder nicht... Augenzwinkern

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.06.2005 11:23

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Warum hat Kevin Kempf besser erkannt als Peter Kohl, dass Bernhard Eisel ganz sicher nicht Baden Cooke ist?

13.06.2005 11:24

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen RE: TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren

Mich würde mal interessieren, in wie weit sich Gerolsteiner auf das TdF-Teamzeitfahren vorbereitet... Strecke schon mal abgefahren? Spezielles Training?

Vom Potential sind sie ja ganz klar ein Top 5 Kandidat - letztes Jahr war das Ergebnis aber alles andere als berauschend (wobei da sicher auch ein wenig Pech im Spiel war)... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich die beiden Klassementfahrer Totschnig und Leipheimer über einen ähnlich großen Rückstand freuen dürften...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 13.06.2005 11:56.

13.06.2005 11:41

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Ich habe bisher keine Übertragung gesehen, da ich am Wochenende „live“ vor Ort bei der TdS war, deshalb hoffe ich, dass diese Fragen noch nicht angesprochen wurden.

Wie sieht Frösi die aktuelle Sprinthierarchie in Deutschland? Zabel sieht bei vielen Sprints alt aus, nach dem Dopingfall um Danilo Hondo ist Frösi nominell der Sprinter Nr. 1 bei Gerolsteiner. Wer ist momentan der bessere Sprinter, Zabel oder Frösi?

Welchen Einfluss werden die Rücktritte von Cipollini und Armstrong auf die Hierarchie im Peloton haben? Merkt man da bereits irgendwelche Unterschiede?

Welche Chancen rechnet er sich auf den Flachetappen der TdF aus?

13.06.2005 12:00

Hektor
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2773.jpg

Welche Chancen hat Gerolsteiner bei der DM in Mannheim am 26.? Oder rechnet er sich sogar selber was aus? Hab zwar noch kein Profil gesehen, aber es war ja mal von einem Sprinterkurs die Rede...

13.06.2005 12:08

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Zitat:
Original von Cyclist
Wie sieht Frösi die aktuelle Sprinthierarchie in Deutschland? Zabel sieht bei vielen Sprints alt aus, nach dem Dopingfall um Danilo Hondo ist Frösi nominell der Sprinter Nr. 1 bei Gerolsteiner. Wer ist momentan der bessere Sprinter, Zabel oder Frösi?

Das würde mich auch brennend interessieren! Falls die Frage an Frösi gegebn wird, kann sie ja vielelicht jemand hgier beantworten.

Mich würden dabei nicht nur die beiden Großen interessieren. Auch Wiesenhof hat ja drei bis vier gute Leute. Und da Gerolsteiner nur noch einen Sprinter hat, wäre da nicht Bedarf einen von Wiesenhof fürs nächste Jahr ins Boot zu holen? Und welchen Mann würde Frösi persönlich nehmen?

13.06.2005 12:17

chris
Abteilungsleiter M-Z

images/avatars/avatar-2701.jpg

Herkunft: Bolanden
Fan von: RLP Rundfahrt, Stromberg und trockenem Humor

Mich würde interessieren was Frösis Lieblingsrennen ist/sind und mit welchen Fahrern er sich im Peloton gut versteht und welche er nicht so mag (mit Begründung) (vielleicht kann er da ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern)

Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
13.06.2005 12:37

paolo
Kapitän

Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

Frösi würde bestimmt Radde nehmen. Dann sind Bolek und Lolek wieder vereint lass dich knuddeln

13.06.2005 12:45

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen

Will er sich auch einmal verstärkt auf Eintagesrennen konzentrieren?

13.06.2005 13:31

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Wie hat ihnen beiden gestern die Trittfrequenz von Jan Ullrich an dem kleinen letzten Anstieg "gefallen"?
Mir war das viel zu dick und erinnerte an Zeiten in denen er Armstrong am Berg nicht annährend folgen konnte, 2003 trat er aus meiner Sicht deutlich "dünner"!!!
Könnte es sein das Jan noch seine Kraft ausbauen will und deswegen einen solchen Stil wählt oder müssen wir uns auf das auch bei der diesjährigen Tour einstellen?

13.06.2005 13:58

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snebolinho
Wie hat ihnen beiden gestern die Trittfrequenz von Jan Ullrich an dem kleinen letzten Anstieg "gefallen"?
Mir war das viel zu dick und erinnerte an Zeiten in denen er Armstrong am Berg nicht annährend folgen konnte, 2003 trat er aus meiner Sicht deutlich "dünner"!!!
Könnte es sein das Jan noch seine Kraft ausbauen will und deswegen einen solchen Stil wählt oder müssen wir uns auf das auch bei der diesjährigen Tour einstellen?

Ohja, das würde ich von Frösi auch gern wissen. Und von Danilo und von Haussler und überhaupt allen Radsportlern würde ich nur noch Fragen über Ulle stellen! fiesgrins

13.06.2005 14:04

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Snebolinho

Ohja, das würde ich von Frösi auch gern wissen. Und von Danilo und von Haussler und überhaupt allen Radsportlern würde ich nur noch Fragen über Ulle stellen! fiesgrins

naja, so wars eigentlich nicht gemeint aber man kann auch immer alles gleich runter machen...
was besteht eigentlich für ein problem?
Ich stelle in einem extra dafür angelegten Thread eine Frage die ich gerne mal von einem aktiven Radsportler und nicht von einem "Hobby"-Experten wie dir beantwortet wissen wollte...aber wenn selbst dass schon kommentiert wird dann servus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 13.06.2005 14:07.

13.06.2005 14:07

joaquin
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch völlig legitim! Ich erwarte von einem Co-Kommentator auch, dass er sich zum Geschehen äussert und nicht nur Geschichten aus seinem Leben erzählt.

13.06.2005 14:53

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

mich interessiert

wie Frösis weiteres Rennprogramm aussieht- fährt er vor der Tour außer der DM noch Rennen und welche Ziele hat er für die zweite Saisonhälfte?

13.06.2005 16:46

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Fan von: Radsport, Musik

Zitat:
Original von Hektor
Welche Chancen hat Gerolsteiner bei der DM in Mannheim am 26.? Oder rechnet er sich sogar selber was aus? Hab zwar noch kein Profil gesehen, aber es war ja mal von einem Sprinterkurs die Rede...

Sprinterkurs, d.h.: Fast 5km Zielgerade (mit einem "Schlenker" ums Planetarium).
Im wesentlichen Flach & Autobahn.
Allerdings gibt es einen kleinen Anstieg auf die Brücke über den Neckar!
Ein Jan Ullrich könnte da - unten gefasst auf dem großen Blatt - den Rest abhängen und dann noch Solo die über 5 Kilometer ins Ziel bringen. Aber wenn die Timos Zabel den Sieg als Trost für siene "nicht Tour Nomminierung" schenken wollen, dann sehe ich keinen der den Sprint verhindern kann.

Fösi, mach dich bereit!
Trainieren kann man vor Ort nicht (Autostraße), also nimm' dir eine andere Brücke über einen Fluss, und übe bis du 17x (ohne groß Tempo zu verlieren) rüber kommst!
Danach ist noch genug weg sich wieder zu erholen bis zum Sprint.

Sonst machen die Timos wie jedes Jahr Bääääh!

13.06.2005 16:53

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Frage an Peter Kohl:

In wieweit ist es dem Kommentator möglich mit den Fahrern Kontakt aufzunehmen. Sind sie live vor Ort und schlendern durch die Fahrerbereiche und reden auch mit den Fahrern (ggf. auch um diese auf dem Rad mal zu erkennen) oder beruhen sich alle Kenntnisse nur auf Fernsehgucken und ein paar Veranstaltungen besuchen?

13.06.2005 17:32

Boonens Mädchen
Schliin

images/avatars/avatar-4009.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: ich weiß nicht mehr von wem. David Moncoutié wahrscheinlich

ein Hinweis an den Moderator:
[klugscheiß]
Der spanische Herr Radfahrer, der auf der heutigen Etappe am Schluss attackierte, hieß und heißt Koldo Gil. Spanische Aussprache: Koldo Chil - so wie bei Tijuana oder Juan oder José das "j" wird in diesem Fall das "g" ausgesprochen, wie vor allen hellen Vokalen ("i", "e", "y")
[/klugscheiß]
großes Grinsen

13.06.2005 17:49

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Gehört das unbedingt hier herein?? Augen rollen Augenzwinkern

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
13.06.2005 17:55

Manny Calavera
Routinier

Herkunft: Darmstadt

was ist eigentlich mit denen, die die übertragung und somit die antworten nicht verfolgen konnten ?
wollen die evtl. die antworten auf best. fragen in kurzform ?

13.06.2005 17:57

ogkempf
Tippspielweltmeister

großes Grinsen

Zitat:
Original von ogkempf
Das würde mich auch brennend interessieren! Falls die Frage an Frösi gegeben wird, kann sie ja vielleicht jemand hier beantworten.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum