cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Nacht von Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nacht von Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.07.2004 08:13

winfan
Président du collège des commissaires

images/avatars/avatar-3246.jpg

Herkunft: Hildesheim
Fan von: Team Wiesenhof-AKUD

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Nacht von Hannover

Sieger im Hauptrennen Klöden vor Astarloa und Hondo.
Das Ausscheidungsfahren gewann Sinkewitz vor Niermann und Ullrich.
Das Sprintrennen ging an Zabel vor Hondo und pollack.
Das Rundenrekordfahren gewann Torsten Wilhelms.
Bei der U 23 siegte Linus Gerdemann.
Ich fand die Stimmung am Kurs klasse und den Abend ziemlich unterhaltsam - wenn ich auch das Hauptrennen ein bißchen langweilig fand. Da habe ich schon mal eine bessere Dramaturgie erlebt.

31.07.2004 10:39

Raubkatze
Kein Tiger

images/avatars/avatar-4453.jpg

Herkunft: hannover
Fan von: Mietzekater ;o) Frühlingsblumen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nacht von Hannover

fand ich genauso... luschtig wars mal wieder, besonders mit diesen "möchtegern-radfans", die dann eigentlich nur beweisen, dass sie keine ahnung haben...
kleine episode am rande:
U23- Rennen, Linus Gerdemann im Trikot des deutschen Meisters. links neben mir ein Frau völlig entrüstet: Wieso hat der denn das weisse T-shirt an? Das hat doch Klöden, der ist doch deutscher Meister!!
nein, ich gestehe, ich habe sie dumm sterben lassen... großes Grinsen
ob sie eigentlich dachte, Linus hätte Klödi überfallen und ihm das Trikot gerippt?auslachen

Support bacteria. It's the only culture some people have.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.07.2004 11:05

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nacht von Hannover

Zitat:
Original von Raubkatze
fand ich genauso... luschtig wars mal wieder, besonders mit diesen "möchtegern-radfans", die dann eigentlich nur beweisen, dass sie keine ahnung haben...
kleine episode am rande:
U23- Rennen, Linus Gerdemann im Trikot des deutschen Meisters. links neben mir ein Frau völlig entrüstet: Wieso hat der denn das weisse T-shirt an? Das hat doch Klöden, der ist doch deutscher Meister!!
nein, ich gestehe, ich habe sie dumm sterben lassen... großes Grinsen
ob sie eigentlich dachte, Linus hätte Klödi überfallen und ihm das Trikot gerippt?auslachen

Tränen lachen vor Lachen kugeln genial!

31.07.2004 11:22

winfan
Président du collège des commissaires

images/avatars/avatar-3246.jpg

Herkunft: Hildesheim
Fan von: Team Wiesenhof-AKUD

yep, und erst beim Sprintrennen: gemäß manchen Zuschauers lagen Jury und Transponder immer ganz weit weg vom doch wirklich genau beobachteten Wertungseinlauf....... ooops

31.07.2004 11:39

Raubkatze
Kein Tiger

images/avatars/avatar-4453.jpg

Herkunft: hannover
Fan von: Mietzekater ;o) Frühlingsblumen

nunja.... dort wo wir standen, war es auch immer ganz anders als bei der linienüberfuhr (heisst das so??)... mag aba vielleicht daran, dass es 300m vorher war.. großes Grinsen
aber natürlich kann es auch sein, dass sie die rennleitung gegen bestimmte fahrer verschworen hat und deren zeiten IMMER zehn sekunden langsamer waren.. fiesgrins Augen rollen

Support bacteria. It's the only culture some people have.
31.07.2004 13:08

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gibts irgendwo auch die kompletten Ergebnisse??

31.07.2004 13:29

Jule
Routinier

images/avatars/avatar-2474.jpg

Herkunft: Landkreis Gifhorn
Fan von: fast allen Radprofis, besonders den deutschen

ja, man konnte ganz gut merken, wie die ganze Kiste abgesprochen war, nur wundert es mich ein bisschen, dass Ete und Ulle im Hauptrennen so weit hinten lagen.......

ansonsten: den Nachbarn an der Strecke zuzuhören ist schon lustig! Bei mir kamen da so Dinge wie "Steher, wasn das? Ich denke die fahren..........." oder
"Rundenrekord, hä, wie geht das denn?" -sagt das nicht eigentlich schon der Name?
verletzt sein

31.07.2004 15:14

Svenja
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4273.jpg

@ jule
schade, dass wir uns nich getroffen haben. wir waren die ganze zeit vorm bzw. im hotel großes Grinsen
war total lustig großes Grinsen

kommst du denn auch nach Hamburg morgen ?

05.05.2005 17:47

hilde
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-2695.jpg

Herkunft: Freiburg
Fan von: Klöden

Nacht von Hannover 2005: Ulle und Zabel fahren wieder mit...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
06.05.2005 09:21

Heidi
Bergziege

Herkunft: ursprünglich Niedersachsen, jetzt südwestlichster Zipfel Deutschlands
Fan von: Tour de France... Portugal, Rotwein, Enrique Bunbury, Johnny Depp....

juhu! Das wird bestimmt wieder spaßig... sehr fröhlich

!!Werder Bremen!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Nacht von Hannover

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum