Letztes jaht am 16 Januar fuhr ich in ein geschäft und kaufte mir mein erstes Rennrad (ich war 14 jahre alt). Ich gab 1000€ aus plus 150€ für nen tacho plus 130€ für Schuhe. Also war fast mein gesamtes Geld was ich zur Konfirmation bekommen hatte weg
Meine erste Ausfahrt war dann laso mitten im Winter, es war eines morgens vor dem Frühstück(Sonntags) auf einer Abfahrt schaltete ich auf den größten Gang das waren 52x12. Meine gedanken dabei waren nur,, Mein gott wie schnell kann man damit denn fahren`` Ich habe diesen Gang kaum treten können. Aber es hat sehr viel Spass gemacht und ich kam begeistert wieder nach Hause.
Im März meldete ich mich dann bei uns in der Nähe in einen Verein an. Und ich trainierte einmal in der Woche mit ihnen, immer so 3-3,5 Stunden und so um die 80 Kilometer. Das war immer sehr viel für mich, aber in einer Gruppe fahren macht einfach nur Spass, ich kam auf Durchschnittsgeschwindigkeiten auf die ich sonst nicht kam
Da ich sehr ergeizig war versuchte ich jedes mal meinen Trainer zu beeindrucken das schaffte ich aber nicht oft.(Dazu später mehr)
Am 1.Mai fuhr ich dann mein erstes Radrenn es war das Jedermannrennen in Frankfuhrt, man war das ein Spektakel, beim start ertönte die hymne von Andre Borcelli

Und dann ging es los(Ich hatte einen 25km/h Schnitt angegeben und startete somit ganz hinten

)
Ich war mit so ca. 250 Jahreskilometer wohl noch nicht so trainiert und erfahren. Ich fuhr los wie die Feuerwehr nach der hälfte war ich von Platz 2200 auf Platz 1300 vorgefahren. da ich dieses alleine tat und nie Windschatteb hatte kam danach auf den hauptstraßen von Frankfuhrt die Rechnung ich verlor noch einige Plätze und konnte in keineGrupe die anmir vorbei rastenAschluss finden. Aber ich ka ach gut 2:40 oder son Zie totaldurchgeäßt aerglücklich. Ich schnappte mir mein Finisher und stieg ins Auto und fuhre zurück.
Im Sommer fuhre ich dan nach Spanien in den Urlaub, dort fuhre ich dann auch immer rad ich fuhr einige berge hoch die über 1000 Meter hoch waren. das brachte mich aber sehr stark an meine Leistungsgrenze.
Denn Rest des jahres bin ich immer so daher gefahren, dass heißt ohne Trainingsplan oder so am Ende standen dann 6000 km auf dem tacho
Sylvester nahm ich mir dann vor dieses jahr einige radrennen zu gewinnen, dies war ein sehr hohes Ziel was ich in Nienburg und Bramsche feststellen musste
Mein erstes rennen war dann in nienburg, dort musste ich sehr viel lehrgeld bezahlen. Bei temperaturen knapp über dem gefrierpunkt habe ich mich sensationele zwei Kilometer aufgewärmt

Dazu war meine Schaltung halb Schrott und ich stand im größten gang am Start dadurch hatte ich dann probleme in die pedale zu kommen und das Feld war schon sehr weit weg nach neun Kilometern ständiges anfahren kam auf einmal das laktat und ich mußte das Feld ziehen lassen die restlichen Runden habe ich mich einer Gruppe angeschlossen in der ich viel gelernt habe(Kurventechnick in Rennen und so)
Mein zweites rennenn in Bramsche verlief da schon besser am Start stand ich weiter vorne bei meinen teamkollegen aber leider kamen diesmal vor mir welche nicht in die Klickpedale und das Feld war schon wieder weg
Aber ioch bin die ganze zeit weiter gefahren. Dabei sind so fünf bis sechs man die ganze zeit hinter mir gefahren sind aber nie in die Führung gegangen was für Arschlöcher dachte ich nur aber weil ich mich so gut fühlte habe ich nichts gesagt. In den nächsten Runden überhollte ich immer wieder viele fahrer und habe auf den 23 Kilometern knapp 2,5 Minuten verloren. Einmal musste ich noch anhalten weil mein Scnellspanner noch losgegangen ist

wie peinlich und ich wunderte mich schon wieso sich das die ganze Zeit so komisch anfühlt
Vor ein paar tagen hatte ich dann noch meine erste LD gemacht leider ist es nicht planmäßig verlaufen, ich habe erst a vorabend bescheit gekriegt daherkonnteich nichtkompettregenerier an enStart gebhen.
DerTestitv aberammer geworden die 350watt habe ich noch geschafft und die Hälfte von 357 watt das bedeuet 5/Watt pro kg
Morgen habe ich wieder ein rennen ich hoffe es läuft besser als die anderen
Es sind bestimmt einige rechtschreibfehler aber ich habe keine Zeit es noch mal zu überlesen