Yeah! Mein erster Bikecrash! |
06.11.2002 09:48
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Yeah! Mein erster Bikecrash!
|
Und der Feind hat sich wesentlich mehr weh getan als ich! 
Jetzt bin ich endlich ein echter Radfahrer!!
Der Tathergang:
08:57
ogkempf fährt am Göttinger Bahnhof vorbei, leideer hat er seine Handschuhe in WOB vergessen, er friert erbärmlich, aber er ist tapfer!
08:58
Kurz hinter dem Bahnhof ist eine große Kreuzung mit der dämlichsten Idee der GÖ Verkehrsplaner: Der Radüberweg Richtung Uni ist nur einseitig ( von der Uni weg ) zur Benutzung freigegeben.
immer:
ogkempf ist das absolut Scheißegal
08:58:30
Schon aus einiger Entfernung erkennt ogkempf, dass die erste der drei Fußgängerampeln, in der für Fahrradfahrer gesperrten Richtung auf rot ist, die anderen sind noch grün geschaltet. Heldenmäßig sprintet ogkempf los, er erreicht ca. 30 Kilometer in der Stunde und absolviert das Hindernis fristgerecht.
08:59
Völlig erschöpft setzt sich ogkempf wieder in den Sattel und sieht einen entgegenkommenden Radfahrer auf seinem Radweg. Dieser Radfahrer kreuzt ogkempfs Weg, da letzterer gerade nach der Ampel noch eine kleine Kurve fahren muß, um auf die rechte Seite des Radweges zu gelangen. Der Radfahrer blickt geradeaus, wodurch er ogkempf aus den Augen verliert, er rechnet damit, dass ogkempf auf der linken Seite bleiben möchte.
09:00
Ein verhängnisvoller Fehler! ogkempf hat inzwischen die rechte Seite des Radweges eingenommen und der entgegenkommende Chaot wollte geradeaus über den Bordstein springen um die Ampel bei rot zu überqueren! Damit hatte ogkempf nicht gerechnet, aber im Gegensatz zum Feind hatte er die Augen offen, bremste und bereitete sich auf den nun unvermeindlichen Einschlage vor. Der andere Idiot tat dies nicht.
09:00:05
Die beiden Radler stoßen mit ziemlich hoher Geschwindigkeit aufeinander. ogkempf quetscht sich die sowieso schon eingefrorene Hand zwischen den beiden Lenkern. Das tut jetzt noch mächtig weh. Der Zeigefinder ist dick geschwollen und besitzt einige interessante Abschürfungen. Mittelfinger und Ringfinger hingegen schmerzen stellenweise erheblich.
09:00:20
ogkempf hebt den Unfallgegner wieder auf und checkt nun auch seinen Gesundheitszustand. Er sieht ziemlich mitgenommen aus. Schließlich hat er mit seinem Kopf den Härtegrad ogkempfs Schulter gemessen und sie für "hart" befunden!
ogkempfs Hand hat des Feindes Lenker ziemlich verbogen und auch die Kette muß er nun wohl neu montieren. Auch sonst hatte er wohl einige Schmerzen.
09:01
Friedlich verabschiedeten sich die Unfallparteien und wünschten sich einen guten Tag
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
06.11.2002 09:55
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
| Wenn du jetzt noch den Mortirolo schaffst
|
bist du ein richtiger Mann
Sebastian
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
06.11.2002 09:56
blaho
Weltmeister
 |
|
Ja erstmal Glückwunsch zum ersten Bikecrash.
Und Respekt: Danach noch so eine Unfallbeschreibung zustande zu bekommen, beweist dass Du nicht unter Schock stehst.
Andererseits, wer hier postet, ist nicht mehr zu schockieren.
Gute Besserung für die Finger und schau mal nach, ob nicht noch ein paar Zähne in Deiner Schulter stecken.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
06.11.2002 10:14
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
große geschichte!!
|
dann muss ich mich mal ranhalten ob es mich auch mal erwischt! was oggi kann will ich schon lange können!
ich melde mich dann mit dem spektakulären bericht zurück!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
06.11.2002 11:56
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
ich lach mich schibbelig!!!
|
|
|
|
|
|
06.11.2002 13:05
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
ich habe gar keine Uhr
|
ich messe die Uhrzeit anhand meines Hungergefühles!
Hungergefühl:Zeit seit der letzten Mahlzeit=Uhrzeit
Aber der Gedanke war trotzdem nett
|
|
|
|
|
06.11.2002 13:40
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
du hast nicht richtig gelesen:
"09:00
Ein verhängnisvoller Fehler! ogkempf hat inzwischen die rechte Seite des Radweges eingenommen (...)"
Ich habe zu dieser Uhrzeit also gerade mal die rechte Seite des Radweges für mich in Beschlag genommen
"09:00:05
Die beiden Radler stoßen mit ziemlich hoher Geschwindigkeit aufeinander. (...)"
Und vom Inbeschlagnehmen bis zum Crash waren es dann 5 Sekunden!
Aber die Glückwünsche nehme ich gerne an, ich fühle mich jetzt wie ein echter Mann! 
Morgen mache ich es gleich nochmal!
|
|
|
|
|
06.11.2002 14:01
gulaschkanone
Pavé-Experte
Herkunft: Nürnberg/Dresden Fan von: Ulle
 |
|
Problem, dann erzähle ich dem Hein einfach, dass er so einen neuen Absatzmarkt für seine Freunde aus der Pharmaindustrie erschließen kann, schlielich gilt ja noch das Gesetz der Massenverdrängung, da wären Appetitanreger doch angebracht, dazu noch ein bißchen Anabolika, da freuen sich Bayer und Co., und Heins Geldbeutel 
Und du kannst dann bei den Jedermannwettkämpfen alles abräumen, denn gegen rollende Sumoringer haste keine Chance
MfG
|
|
|
|
|
06.11.2002 14:03
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
|
Über Unfälle mit dem Rad kann ich nciht mehr lachen. Sei froh, dass du noch so gu davongekommen bist
|
|
|
|
|
06.11.2002 14:31
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Glück gehabt

aber dem anderen hast Du es richtig gezeigt
Interessant fand ich Eure friedliche Verabschiedung
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
06.11.2002 14:54
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
|
Ich habe dieses Jahr 2 sehr schwere Stürze hinter mir und leider noch bis März an den Folgen. Ich kann es einfach im Moment nicht ab, wenn sich jemand über einen Sturz lustig macht oder ihn ins lächerliche zieht
|
|
|
|
|
06.11.2002 16:15
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
was solls
|
da mußt du eben durch. Stürze gehören zum Radfahren dazu. Natürlich ist es Schade, wenn du dir dabei weh tust, mir tut mein Finger auch weh, aber ich trage es mit Humor. Nur weil irgendjemand mal irgendwann irgendwo einen Sturz gehabt hat, lasse ich mir meinen Spaß an meinen Stürzen nicht verderben.
Es sind auch schon mal Blondinen gestorben, trotzdem gibt es immernoch diese widerlichen unethischen Witze...
@Brägel
Du wirst es nicht glauben, aber die Verabschiedung war wirklich der Hammer 
Ganz friedlich "Bis dann" und ab dafür. Naja, er mußte erst noch sein Fahrrad reparierern, aber das war ja nicht mein Problem
|
|
|
|
|
06.11.2002 16:35
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
|
Ich finde, dass meine Erklärung, warum ich das lächerlich finde, eigentlich zu verstehen ist. Das Beispiel mit der Blondine ist voll daneben! Ich mache auch Witze über Dinge, die mich nicht privat betreffen. Ich mus gestehen, dass ich auch über Moreaus Stürze bei der Tour gelacht habe, aber das wird sich nicht wiederholen. Die Blondinen sind eine Gruppe, über die macht man Witz - genau so wie über Schwule oder Mantafahrer. Aber ein Unfall ist ein ziemlich ernstes Thema, das auch jeden plötzlich betreffen kann. Unfälle sind manchmal ziemlich schrecklich und deshalb will ich keine Witze drüber machen. Sei einfach froh, dass nciht mehr passiert ist. Wenn du dir richtig weh getan hättest, würdest du es hier nicht witzig präsentieren. Wenn du dir das Bein gebrochen hättest, würdest du dann immernoch hier schreiben: haha! Ich habe mir ein Bein gebrochen? Das hättest du bestimmt nicht. Du hast ihn nur mit Humor genommen, weil du wißt, dass dir kaum was passiert ist. Über Stürze kann ich nicht mehr lachen, weil ich weiß wie grausam das ist.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|