BuLi-Saison-Thread |
05.02.2004 16:26
cayo
Ketterechtsträger

Herkunft: Hildesheim
 |
|
Fährst Du denn nicht in einem Team, welches die Sponsoren besorgt?
Warum mußt Du als Einzelner Sponsoren anschreiben?
Ach so...viel erfolg!!
__________________ la flèche allemande
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cayo: 05.02.2004 16:26.
|
|
|
|
|
05.02.2004 19:01
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
hey das is nen zufall grade heute hat sich nen BuLi Fahrer von uns hier angfemeldet olle Larsli...der wird hier bestimmt auch was beitragen können!für welches Team fährst du denn?ich glaub wo ich gefahren bin gabs gar kein saarländisches Team oder? vielleicht optik delker oder so?
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
05.02.2004 19:26
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
delker is u23 von da pälzer, ich fahr für Opticland die Brille-LV SAAR.
für wen fährt den der? bzw. fuhrst du?
mmmmmhhhh, 84er jahrgang, bedeutet du bist vor 2 jahren gefahren, damals gabs es team: Nachwuchsteam andreas walzer-LV SAAR, letztes jahr und vor 2 jahren gabs keins.
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastl: 05.02.2004 19:28.
|
|
|
|
|
05.02.2004 20:19
Radelspatz
Lahme Ente

Herkunft: Spätzleland Fan von: allerlei
 |
|
Alsoooo, wenn ich das jetzt richtig recherchiert hab, müsste der Hoffispatz die Junioren-BuLi bei der RG Frankfurt/ Oder gefahren sein ( hab aber bloss in 2002 nachgesehen 
).
Und U23 fährt er ja für ISPO Lotusan Cottbus ( mit so nem schööööönen Orbea-Rad 
).
Und als kleine Konkurrenz zum Praktiker-Sräd mal ein Action-Foto von Hoffi:

( nee, das isser nich --- da unten auf´em Foto isser drauf )
Radelspatz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ www.radpix.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radelspatz: 05.02.2004 20:38.
|
|
|
|
|
05.02.2004 20:30
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Sind das FIR Antara-Laufräder
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
05.02.2004 22:11
Radelspatz
Lahme Ente

Herkunft: Spätzleland Fan von: allerlei
 |
|
So, damit sich alle mal drauf einstellen und evtl. auch Rennbesuche zwecks Anfeuern planen können, hier mal die vorläufigen BuLi-Termine lt. BDR ( www.rad-net.de ):
Für die "Kleinen":
Terminplan Radbundesliga Junioren 2004
04.04.2004 Straßenrennen Wörth BAY
16.-18.04.2004 Etappenrennen Cottbus BRA
25.07.2004 Straßenrennen Gerlingen WTB
31.07.2004. Straßenrennen Colbitz SAH
28.08.-29.08.2004 DM EZ + MZF Genthin SAH
11.-12.09.2004 2er Mannschaftsfahren Augsburg BAY
10.10.2004 DM Berg Blumberg SÜB
...und für die "etwas Grösseren":
Terminplan Radbundesliga U23 2004
04.04.2004 Wörth Bayern
16.05.2004 Wernigerrode Sachsen-Anhalt
23.05.2004 Chemnitz – DM U23 Sachsen
13.06.2004 Stuttgart – DM Einzelzeitfahren Württemberg
17.07.2004 Gera Thüringen
25.07.2004 Gerlingen Württemberg
31.07.2004 Colbitz Sachsen-Anhalt
10.10.2004 Blumberg - DM Berg Südbaden
@ Hoffispatz: streng Dich an und trainier fleissig 
-- dann komm ich Dich in Stuttgart, Gerlingen und Blumberg anfeuern, o.k.?
( und hoffentlich bist Du jetzt ein bisschen versöhnt, weil ich ein mal ein nettes Foto von Dir gepostet hab --- und nicht wieder eins vom Türmchen
)
Übrigens hab ich mal Hoffis Ergebnisse rausgesucht:
2002 ( Junioren ) = Einzelgesamtwertung 118. Pl. ( nur 2 oder 3 Rennen mitgefahren )
2003 ( U23 ) = Einzelgesamtwertung 81. Pl / Wertung 84iger-Jahrgang 21. Pl. ( auch nur 3 Rennen )
__________________ www.radpix.de
|
|
|
|
|
06.02.2004 12:46
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
Also das is alles schon ganz richtig so wie es da steht!
die felgen sind von Ambrosio!Das Photo is von Kreuzberg 2003....
momentan trainier ich gut...geht ja bald ins trainingslager...und ich seh eigentlich ganz optimistisch auf meine wohl beste saison ever.....
leider muß ich hier bekannt geben..was noch nicht offiziell ist das wir im team große probleme haben da die Bundeswehleute ab heute nicht mehr richtig trainieren dürfen...so geht es wohl mit 2 karrieren zu ende 1.Christian Heinze 2.und jetzt haltet euch fest...Ronny Hartz....und wenn er nicht Dienstag in die Sportfördergruppe aufgenommen wird dann sieht es mit Paul auch schlecht aus....also schlechter kann die neue saison wohl nicht beginnen!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
06.02.2004 13:13
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
warum dürfen die denn nicht mehr richtig trainieren?
|
|
|
|
|
06.02.2004 13:20
OleumCitri
ex-c-lusche

Herkunft: Berlin Fan von: blub
 |
|
|
|
|
|
06.02.2004 16:14
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
nichteinmal das tun sie...die müssen hier von 6.30 Uhr bis 16.00Uhr rumsitzen und bagels für den Oberfeldwebel holen.....das is echt assi....
sorry radelspatz aber pro jahr hat radsport nur 2 plätze für die sportfördergruppe!durch Meschi ist "LEIDER" ein platz frei geworden und dienstag entscheidets sich ob paul den kriegt oder Henning...da Dittert KED fan ist tippen alle auf Henning!Und da die Bundestrainer eh nich viel von uns halten ist das ding glaub ich gegessen!mfg hoffi
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
06.02.2004 18:49
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
Und der dritte Sponsor hat sich angesagt: BORN!
Dafür bin ich aber ins Klassenbuch eingetragen worden, weil die jungs mich in der schule angerufen haben und ichs handy net lautlos hatte.
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
|
|
|
|
|
06.02.2004 19:12
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
Was machen denn die ganzen anderen jugen Nationalfaherer? Wie finanzieren die sich? Nur durch den BDR? machen die noch ne Ausbildung? Sind die alle Arbeitslos?
Wer ist denn der andere geförderte?
Gibt es ne Liste, wo man die Sportförderungsgruppen einsehen kann? Würde mich mal interessieren!
|
|
|
|
|
06.02.2004 21:54
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
Keine ahnung wo man das einsehen kann!also soweit ich weiß macht nen haufen erstmal zivi wie ich...und nen anderer teil macht ne ausbildung die meist dur sponoren sportgerecht geführt wird...ja aber das macht halt jeder mit sich selbst aus am ende!ich glaube der 2 war in dem jahr markus burghard!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
07.02.2004 19:53
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Zur Unterstützung der U... Bundesligisten komme ich auf alle Fälle auch nach Stuttgart, Blumberg und Gerlingen um anzufeuern. 
Vielleicht auch nach Wörth, falls es mit einem verlängerten Wochenende verbinden lässt.
Gruß
Christine
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
07.02.2004 20:00
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
das wundert mich jetzt echt. Ich dachte immer die BW tut alles um junge Sportler zu unterstützen. Also ist es besser für euch, Zivi zu machen?
Ich hoffe für Ronny und Christian das es für sie doch noch weiter geht!
Schtine, komm nach Wörth, bin nicht alleine da vom Forum!
|
|
|
|
|
08.02.2004 09:52
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
Zumindest hier in frankfurt sieht es ganz so aus!Die Bundeswehr unterstützt ohne frage die Sportfördergruppe tadellos...jedoch wie der Obermanne da meinte sind sie nicht in dieser Sportfördergruppe und daher auch keine Leistungssportler die nicht bevorzugt behandelt werden!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
08.02.2004 10:26
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|