Olympia 2004 |
06.10.2003 18:30
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Die kompletten Regeln kann man bei der UCI unter http://www.uci.ch/english/about/rules/ch11_olympic.pdf nachlesen. Hatte noch keine Zeit nach dem entsprechenden Paragraphen zu suchen, sollte aber in dem Dokument enthalten sein.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
06.10.2003 18:36
Elborn unregistriert
 |
|
|
Zumindest zum Zeitfahren hab ich auch im Kopf das es wohl der gleiche / die gleiche Runde sein soll...
|
|
|
|
|
06.10.2003 20:35
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
Hinzu kommt noch, dass es zur Zeit der olympischen spiele dort bullig heiß sein wird. haussler hat das wohl dieses jahr zu spüren bekommen und bekam einen hitzschlag.
|
|
|
|
|
06.10.2003 20:39
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von bergziege
Hinzu kommt noch, dass es zur Zeit der olympischen spiele dort bullig heiß sein wird. |
O.k., Jan Ullrich im Schongang zu Doppelgold, Lance wird im EZF mal wieder dehydrieren!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
06.10.2003 23:03
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Dass sowohl der Kurs vom Straßenrennen als auch der vom EZF schwer sein sollen, habe ich auch schon irgendwo gelesen. Mit Affenhitze in Athen zu dieser Jahreszeit rechne ich sowieso............und Ulle sicher auch 
Dann muss man ja nur noch auf einen gesunden und verletzungsfreien Ulle hoffen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 06.10.2003 23:05.
|
|
|
|
|
06.10.2003 23:07
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von panni
Dass sowohl der Kurs vom Straßenrennen als auch der vom EZF schwer sein sollen, habe ich auch schon irgendwo gelesen. Mit Affenhitze in Athen zu dieser Jahreszeit rechne ich sowieso............und Ulle sicher auch
Dann muss man ja nur noch auf einen gesunden und verletzungsfreien Ulle hoffen.
|
Freu dich nicht zu früh, Armstrong wird sicher ein Trainingslager in der Sahara einschieben
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
06.10.2003 23:19
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Original von chriziko
was ich schon lang mal fragen wollte:
hat einer von euch ne ahnung, wo genau die olympiastrecke (straßenrennen) von 1972 verlief? oder wo man das nachschaun kann? |
das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt! Vielleicht bei der Olympiapark-GmbH, unter www.olympiapark.de
|
|
|
|
|
06.10.2003 23:31
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Bei Olympia in Sydney starteten Ullrich, Zabel, Klöden, Aldag und Voigt für Deutschland. Italien trat mit Bettini, Bartoli, Casagrande, Di Luca und Pantani an...
Das Ende ist bekannt...
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
06.10.2003 23:50
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
Original von Steamboat
Bei Olympia in Sydney starteten Ullrich, Zabel, Klöden, Aldag und Voigt für Deutschland. Italien trat mit Bettini, Bartoli, Casagrande, Di Luca und Pantani an...
Das Ende ist bekannt... |
ja, genau, ullrich hat zu wenig unterstützung bekommen, weil zabel mitgefahren is...frag müllerin, wenn dus nicht glaubst...
|
|
|
|
|
08.10.2003 15:10
Galibier
Kapitän

Herkunft: nahe Ingolstadt/Bayern Fan von: Tony Martin, Marcel Kittel, Andre Greipel
 |
|
Da ich nicht weiß wie man Internetseiten verlinkt,einfach die Info ,dass auf www.athens2004.com genauere Informationen gibt!Alle Startzeiten für Straßenrad, Bahnrad und MTB und sonst noch einiges Interessantes!
Tja ich kann es nicht glauben,aber ohne was zu machen ist der Link da!!!
__________________ Jan Ullrich: Tour de France-Sieger , Olympiasieger , Weltmeister
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galibier: 08.10.2003 15:11.
|
|
|
|
|
08.10.2003 15:17
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
ein wahrhaftiges wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das muss ich meinen schülern erzählen - vielleicht beginnen ja doch noch einige zu "glauben", wenn sie zeuge einer solchen demonstration göttlicher macht werden!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|