Sonderwertung "Bestes Tagebuch" |
12.06.2004 20:25
Il Diavolo unregistriert
 |
|
| Sonderwertung "Bestes Tagebuch"
|
Also ich muss dann doch mal eine Thread aufmachen für das "Beste Tagebuch". Was Steini wieder geschrieben hat, war heute wirklich lustig.
Guckst Du hier: www.tobias-steinhauser.de
Gibt es noch andere aktive Tagebuchschreiber? Christian Werner zum Beispiel schreibt manchmal ja auch Dinge, die das Team sicher nicht freuen
Wer weiss von anderen "Literaten"?
|
|
|
|
|
12.06.2004 20:27
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
| RE: Sonderwertung "Bestes Tagebuch"
|
www.grischa-niermann.de
Seine Einträge sind aber sehr kurz und nich so regelmäßig wie die von Steini.
Ansonsten gibt es meine ich mich zu erinnern, einige Anglophone Diaristen, aber da fällt mir spontan kein spezieller ein.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
12.06.2004 20:36
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
www.cyclingnews.com hat mehrere unter anderem floyd landis
www.velonews.com hat tyler hamilton und michael barry
www.pedalmag.com hat auch michael barry
www.mikecreed.com is sehr zu empfehlen...
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
12.06.2004 20:41
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Mein Lieblingstagebuch ist von Julian Dean, weil es sehr gute Einblicke in den Alltag eines Radprofis bietet. Das verzweifelte Suchen nach Form, der Umgang mit Verletzungen - all das und mehr. Für alle, die Zeit haben zum lesen!
Große Literatur!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
12.06.2004 21:08
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
abcchen? Na gut, dann eben von mir: http://www.mikecreed.com
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
|