cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Österreich Rdf. im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Österreich Rdf. im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.06.2004 22:46

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Österreich Rdf. im TV

Heute kam ab 20.15 Uhr bei TW1 das ORF Sport Magazin mit einer Zusammenfassung der Österreich Rdf. Ich habe leider nur den Schluss gesehen, aber ab 00.00 Uhr gibt es eine Wiederholung.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2004 22:55

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Österreich Rdf. im TV

wie um alles in der Welt kannst du in Halle TW1 sehen?

Hier in München sehen wir nicht mal den ORF 1!

lamentieren zeter und mordio lamentieren zeter und mordio lamentieren zeter und mordio lamentieren zeter und mordio lamentieren zeter und mordio

18.06.2004 23:08

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tja, gute Frage aber was soll ich darauf antworten? keine ahnung ORF 1 kann ich auch nicht empfangen. niedergeschlagen

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
18.06.2004 23:49

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

Danke werd ich mir auch gleich ansehen. Hab schließlich gut die Hälfte derEtappen noch nicht im tv gesehen.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Österreich Rdf. im TV

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum