Circuit Jean Oullrische - Pays de la Loire |
05.04.2004 19:53
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
Circuit Jean Oullrische - Pays de la Loire
|
HP:
http://circuitcycliste.sarthe.com/Site/index.asp
Teams:
Liste des équipes retenues pour l'édition 2004
Nom Nationalité U.C.I Infos Membres
AG2R Prévoyance France 15
Alessio - Bianchi Italie 12
Aqua & Sapone Italie
Brioches La Boulangère France 19
Crédit Agricole France 24
Domina Vacanze - Elitron Italie 11
Euskatel - Euskadi Espagne 13
FDJeux.com France 14
Gerolsteiner Allemagne 6
Landbouwkrediet - Colnago Belgique 28
Liberty Seguros Espagne 9
Lotto - Domo Belgique 21
Palmans - Collstrop Belgique 30
RAGT Semences - MG Rover France 25
T- Mobile Team Allemagne 3
Vlaanderen - T Interim Belgique
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
05.04.2004 19:59
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| RE: Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire
|
So, das war aber jetzt genug Vorgeplänkel!
Ulle, Ulle, Ulle, Ulle, Ulle, olè!!!!!!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
05.04.2004 20:36
Chefkoch unregistriert
 |
|
|
| Zitat: |
Original von gulaschkanone
Apropos, was hat der eigentlich die letzten 1,5 Wochen gemacht außer dem Besuch seines modsischen Vorbildes und dem Spielen mit Sarah Maria,
???
MfG |
Gute Frage..
Es war verdächtig ruhig! Das einzige was ich irgendwo aufgeschnapt habe das er nen Pressetermin abgesagt hat.
Hoffentlich kommt er wenigstens bei den Sprinteretappen vorn mit an
Desweiteren hoffe ich das Ete seinen zweiten Saisonsieg ersprintet! Wird mal Zeit nach dem Festival an zweiten Plätzen!
|
|
|
|
|
05.04.2004 22:38
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
|
also ich hoffe, dass bei savoldelli alles gut läuft und er langsam seine form aufbauen kann
vielleicht wird sich ulle mal testen um zu schauen, ob er schon fit genug ist für RUK
naja es ist ja schon was besonderes für ihn, immerhin hatte er letztes jahr bei diesem rennen sein comeback nach langer abstinenz gefeiert
ansonsten hoffe ich das ete mal ne etappe gewinnt
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
06.04.2004 08:08
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
|
Original von Bergkoenig
vielleicht wird sich ulle mal testen...
|
lustig! diesen satz lese ich immer wieder gerne!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
06.04.2004 10:48
Califax
Abzocker
Herkunft: Eastside Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan
 |
|
Kann mir jemand sagen wo ich auf der Veranstalterseite die Etappenprofile finde? 
Wollte nur mal wissen wie flach das ganze ist und ob ich mir bei evtl. 10min Rückstand für 
nun wirklich Sorgen machen muss.
__________________ Optimismus ist ein Mangel an Information.
|
|
|
|
|
06.04.2004 10:59
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Ich habe prächtig geschlafen. 
Vermutlich bin ich aber auch so ziemlich der einzige user in diesem Forum, der selbst wenn Ulle erneut abgehängt wird (wovon ich allerdings nicht ausgehe) nicht nervös würde. 
Einzig und allein seine gesundheitliche Verfassung sind zum jetzigen Zeitpunkt für mich interessant zu beobachten und zumindest bis zu seinem letzten öffentlichen Auftritt schien diesbezüglich alles in Ordnung zu sein.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 06.04.2004 11:00.
|
|
|
|
|
06.04.2004 11:13
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Du bist nicht die(oder der 
) einzige!!
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
06.04.2004 11:52
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Ich glaube das Rennen heisst nicht nicht mehr Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire, sondern Circuit Jan Ullrich, die Veranstalter habe es in Anbetracht des einzig wahren Radfahrers umbenannt, alles andere sind doch nur Statisten....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
06.04.2004 11:59
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Das wird langsam etwas unübersichtlich: Nach der Vuelta Ciclista de Jan Ullrich, Rund um Jan Ullrich, der Ullrich-Rundfahrt, Ullrich-Bastogne-Ullrich, Ullrich Gold Race ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
06.04.2004 12:05
Kaiserstuhl
Wasserträger
Herkunft: Breisgau
 |
|
Original von Cyclist
Ich glaube das Rennen heisst nicht nicht mehr Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire, sondern Circuit Jan Ullrich, die Veranstalter habe es in Anbetracht des einzig wahren Radfahrers umbenannt, alles andere sind doch nur Statisten....
|
Ja und trotzdem gibts Leute, die die Manschaftsaufstellung von DVE posten. Echt seltsam.
__________________ Rudi Altig: Der hat richtig Druck unter der Hufe!
|
|
|
|
|
|