Ulli und Karsten |
08.03.2004 17:22
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Ulli und Karsten
|
sind heute sehr souverän ins jahr gestartet, oder?!?
keine schnitzer, gute übersicht (okay, war auch nicht schwer), gut ins renngeschehen eingeführt, vitale informationen vermittelt - das kann so weitergehen!
... auch wenn irgendwie geistesblitze gefehlt haben! mal sehen ob noch ein paar klöpse im laufe der saison folgen!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
08.03.2004 17:29
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
scheinbar hatten sie einen schnitzer, was das erkennen der phonak-leute anging. aber es war schon ok.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
08.03.2004 17:53
Svenja
Giro-Sieger

|
|
heeeyyyy 
nix gegen kaaaaaaaaarstööööööööööön !!!
der macht das immer gut.
|
|
|
|
|
08.03.2004 18:22
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
| Zitat: |
Original von Glgnfz
sind heute sehr souverän ins jahr gestartet, oder?!?
keine schnitzer, gute übersicht (okay, war auch nicht schwer), gut ins renngeschehen eingeführt, vitale informationen vermittelt - das kann so weitergehen!
... auch wenn irgendwie geistesblitze gefehlt haben! mal sehen ob noch ein paar klöpse im laufe der saison folgen!
|
wusste nicht, dass das team telekom bei paris-nizza dabei ist
gleich zubeginn wurde telekom erwähnt
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
08.03.2004 20:19
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
stimmt!
das hatte ich bei der übertragung nur mit nem halben ohr mitbekommen und vergessen mich aufzuregen!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
08.03.2004 20:46
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Das war gut heute. Ruhiger, souveräner Kommentar, der den radsportentwöhnten Radsportfan nicht zu sehr überfordert hat. Absolut ausbaufähig
Gruß
Christine
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
08.03.2004 21:12
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Mann, hab's heute nicht so mit Worten. Natürlich ist das positiv gemeint
Gruß
Christine
|
|
|
|
|
09.03.2004 13:34
joaquin unregistriert
 |
|
fand ich von den beiden, dass sie einem öfter erzählt haben, was für geile Renn-Szenen sie schon beobachten konnten, während der Radsportsender Nummer 1 irgendeine Exoten-Sportart zeigte.(Auf Euronews gab's eine kleine Eindruck davon.)
Auch der Prolog soll ja recht spektakulär gewesen sein, wurde berichtet.
Aber wenn erst eingestiegen wird wenn die Entscheidung schon gefallen ist, dann regt man sich als Zuschauer nicht so auf und kriegt keinen Herzkasper.
|
|
|
|
|
09.03.2004 22:42
Schtine
Sprachlos

|
|
Muss mal kurz klugscheißen: beim Städtenamen Roanne wird das "anne" genauso ausgesprochen wie im deutschen Wort "ankommen" - also stimmhaft, wg. der Verdopplung des "n".
Soviel Zeit muss sein - das bin ich der Partnerstadt meiner Heimatstadt schuldig. Vive le jumelage!
Gruß
Christine
|
|
|
|
|
11.03.2004 16:09
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
das sagen sie schon seit Jahren - und sie hatten sich damals bei Kivi oder Vino oder so erkundigt. Scheint mir also glaubwürdig. |
Uli Jansch hat Kivilev im letzten jahr am Tage vor dessen Tod im Hotel darauf angesprochen. Die Aussprache von Uli und Karsten ist also von Kivilev selber so weitergegeben worden.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|