TV-Tipp |
25.01.2004 20:35
Windkante
108

|
|
TV-Tipp
|
gerade gesehen:
heute abend kommt auf Bayern in Regionalsport u.a. ein Bericht über das Trainingslager der Equipe Nürnberger auf Mallorca um 22.30-22.40 Uhr
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
25.01.2004 20:36
Ilchen
Weltmeister

Herkunft: Pforzheim Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia
 |
|
21.45 auf RBB in der Sportschau kommt was über die Berliner Sixdays !!!
__________________ 'Die Fahrer dopen wegen Geld. Aber ich würde die Leute fragen: Sag mir drei Momente in deinem Leben, wo du am glücklichsten warst. Die Leute reden über andere Menschen, ihre Gefühle, aber fast nie über Geld.'
- Marco Pinotti -
|
|
|
|
|
25.01.2004 22:00
Ilchen
Weltmeister

Herkunft: Pforzheim Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia
 |
|
Rooobi ist schon rum,war aber voll coooool der Bericht
__________________ 'Die Fahrer dopen wegen Geld. Aber ich würde die Leute fragen: Sag mir drei Momente in deinem Leben, wo du am glücklichsten warst. Die Leute reden über andere Menschen, ihre Gefühle, aber fast nie über Geld.'
- Marco Pinotti -
|
|
|
|
|
25.01.2004 22:46
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
26.01.2004 20:26
Chepe Gonzales
Finisseur

Herkunft: Essen
 |
|
| Zitat: |
| Rooobi ist schon rum,war aber voll coooool der Bericht |
| Zitat: |
| Sie meint Robert Bartko. |
Achtung, Kultpotential!!! Wie war das mit den Radsport-Chicks?...
__________________ Projekt 'From Zero to Hero' läuft --- Zwischenziel 1 erreicht --- [...]
|
|
|
|
|
|