Chocolade Jacques-Wincor Nixdorf |
25.01.2004 18:58
Bartoli
Kapitän
Herkunft: NIEDERLANDE Fan von: Italia
 |
|
| Chocolade Jacques-Wincor Nixdorf
|
|
|
|
|
|
26.01.2004 13:35
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
"zusammengewürfelt"
|
ist genau das richtige wort!
ich bin auch mal gespannt wie sie sich als team entwickeln!
vom fahrermaterial her ist die mannschaft wirklich klasse und hat für alle fälle vom zeitfahren übers sprinten bis in die berge einen mann am start!
attackeeeeeeeee!!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
26.01.2004 13:38
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
ich hätte sonst was verwqettet das der kostyuk bei landbouwcredit anheuert.....ansonsten find ich die zusammenstellung auch etwas komisch würd mich nich wundern wenn es da probleme im rennbetrieb gibt!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
26.01.2004 14:41
Verrückter
Bergziege

Herkunft: Bavarese Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt
 |
|
Ihr müsst aber schon sehen, dass es eine neue GS1 ist. Irgendwie muß man ja die Leute zusammenbekommen. Geürfelt werden sie ja doch nicht haben, oder?
__________________ http://www.bayern-rundfahrt.com
|
|
|
|
|
26.01.2004 15:09
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| Wären meiner Meinung nach
|
einer TDF-Wildcard nicht würdig. Sollten aber wohl bei klassischen Rennen auf sich aufmerksam machen können.
Was allerdings Ardila in der Mannschaft macht versteh ich nicht unbedingt, klar er wurde von Marlux mit rübergenommen, aber "seine" Rennen werden ja wohl von dem Team nicht unbedingt gefahren. Aufgefallen ist er ja letztes Jahr hauptsächlich durch die Aragonrundfahrt.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|