cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » In memoriam... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen In memoriam...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.01.2004 21:50

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
In memoriam...

...hab grad mal zufällig auf die Rubrik "Geburts- und Todestage" geklickt und möchte doch noch mal an Denis Zanette erinnern, der heute vor genau einem Jahr gestorben ist und damit den Auftakt zu einem wahren Seuchenjahr bildete...unglücklich
Der Giro-Etappensieg vom ihm 2001 in Ljubljana wird mir persönlich wohl immer im Gedächtnis bleiben und somit auch die Erinnerung an Denis.

Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich diese Kalenderfunktion mit etwas gemischten Gefühlen betrachte: Muss das wirklich sein?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.01.2004 22:00

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: In memoriam...

Zitat:
Original von Zülli-HCfan
Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich diese Kalenderfunktion mit etwas gemischten Gefühlen betrachte: Muss das wirklich sein?

Was soll daran verkehrt sein? keine ahnung

11.01.2004 22:06

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

Ich werd halt so ungern dran erinnert, dass auch ich mich eines Tages in einer Holzkiste wiederfinden werde... Dann geh ich eben großes Grinsen

11.01.2004 22:07

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von Zülli-HCfan
Ich werd halt so ungern dran erinnert, dass auch ich mich eines Tages in einer Holzkiste wiederfinden werde... Dann geh ich eben großes Grinsen

Wenn du dafür so nen Eintrag im Kalender nötig hast, finde ich, dass er dort bleiben sollte cool großes Grinsen

12.01.2004 15:32

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Kalender

ich find epersöhnlich die formulierung "Geburts- udn Todestag(e)" etwas "falsch". Würds lieber unter "Todestage" haben udn "geburtstage" einzeln.!!

12.01.2004 23:13

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

RE: In memoriam...

Zitat:
Original von Zülli-HCfan
...hab grad mal zufällig auf die Rubrik "Geburts- und Todestage" geklickt und möchte doch noch mal an Denis Zanette erinnern, der heute vor genau einem Jahr gestorben ist und damit den Auftakt zu einem wahren Seuchenjahr bildete...unglücklich
Der Giro-Etappensieg vom ihm 2001 in Ljubljana wird mir persönlich wohl immer im Gedächtnis bleiben und somit auch die Erinnerung an Denis.

was 2004 nicht vorbei is mit dem Kopf an die Wand hoffnungslos hoffnungslos

12.01.2004 23:17

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kalender

Zitat:
Original von alonbach
ich find epersöhnlich die formulierung "Geburts- udn Todestag(e)" etwas "falsch". Würds lieber unter "Todestage" haben udn "geburtstage" einzeln.!!

Verändert das Prinzip aber nicht wirklich...

13.01.2004 13:41

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kalender

aber das ergebniss, vielleicht empfinde auch ich das nur so...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » In memoriam...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum