cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Stunden/Kilometer seit der letzten Panne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stunden/Kilometer seit der letzten Panne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.05.2003 21:30

Coastfreak
Weltmeister

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Stunden/Kilometer seit der letzten Panne

Mich würde mich mal interessieren, wie oft ihr pannen an eurem Rad (!) habt. Ich fahre mit meinem Rad jez 2 monate und ca 1500km und hatte noch nicht eine Panne. Kann jemand überbieten? zahnlos

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.05.2003 21:36

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich habe zum letzten mal in september meine letzte panne

20.05.2003 21:38

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen da bin ich besser

ich fahr mein rennrad jetz überhaupt erst seit letztem september....hab ca. 3500-4000 km gesamt drauf gemacht und hatte noch keinen einzigen platten sehr fröhlich

20.05.2003 21:53

Galdeano
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Im April, davor ein Jahr lang keine Panne! rundherum

20.05.2003 22:00

cube
unregistriert

Hm, mal überlegen, aber wenn ich mich recht erinnere habe ich seit 22. August 2002 keinen Platten mehr am Rennrad, oder halt ne, da fällt mir gerade ein, dass ich in den OSterferien einen hatte...das sind jetzt glaub ich 2100 km her... und das war Dummheit: Voll über einen Bordstein geheizt Ich Trottel!

20.05.2003 22:05

Galdeano
unregistriert

Aber man sollte nicht so viel darüber reden, da ich das letzte mal zwei Stunden vor der Tour noch erzählt habe, daß ich keinen Ersatzschlauch brauche für diese kurze Strecke und promt ist es nach ca. 4km passiert. so'n Mist

20.05.2003 22:08

Hangebrauk
C Klasse

Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

*gg* cool aber du musstest nicht so weit laufen

20.05.2003 22:10

Galdeano
unregistriert

Mit Radschuhen ist weit relativ, findest du nicht? ohje...

20.05.2003 22:13

Hangebrauk
C Klasse

ich konnte schon 30 km laufen wegen meiner platte die eingefrohren war dad is lang

20.05.2003 22:20

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

cool

Mein Rad, 2 1/2 Jahre alt, hatte noch nie eine Panne (schnell dreimal auf Holz geklopft) - ist aber auch kein dünnreifiges Rennrad... großes Grinsen

20.05.2003 22:21

flenders
Routinier

images/avatars/avatar-2817.jpg

Herkunft: Karlsruhe

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So ging es mir auch!
Ich bin mit MTB & Renner 5000 km gefahren und hatte mit beiden Räder noch nie einen Platten, rede beim Händler darüber (hab mir trotzdem einen Schlauch gekauft) und habe in der darauffolgenden Woche glaub ich 6 Flicken auf meinen Schlauch geklatsch geschockt

20.05.2003 22:24

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Augenzwinkern Na prima!

Mit meinem 10-cm-breit-bereiften MTB hatte ich auch noch keinen Platten. Und beim Rennrad in diesem Jahr auch noch nichts. Habe aber auch ein Paar pannensicherere, wenn auch rollreibungstechnisch etwas nachteilige Mäntel aufgezogen.

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 26.05.2003 06:42.

21.05.2003 07:19

GuruHugoRune
Bewahrer der allerletzten Wahrheiten

images/avatars/avatar-137.jpg

Herkunft: Wachtberg
Fan von: Indurain, FC Bayern, Lakers, 49ers

Augenzwinkern

Vor 10 Jahren od. so ist mir mal die Kette am Renner gerissen, aber sonst war eigentlich gar nix *holzklopf*.
Ich fahr wohl zu wenig Engelchen

21.05.2003 07:41

Kalmit
unregistriert
letzte Panne:

Meine letzte Panne passierte (noch mit meinem alten Rad) Mitte Februar. Ganz unspektakulärer Platten im Vorderrad... Seitdem ca. 2000 km ohne!

Rekord liegt bei ca. 7000-8000 pannenfreien KM! cool

21.05.2003 08:19

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

80 km seit letzter panne ... gestern ...

21.05.2003 11:10

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

Rahmenbruch vor ca. 3 Wochen
Speichenbruch vor ca. 2 Wochen.

Davor aber so gut wie nichts.

21.05.2003 11:24

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

zum thema laufen mit radschuhen: es gibt für look pedale so kleine gummi überzüge mit denen man dann doch wesentlich besser laufen kann(ich rutsch immer gerne mit den look platten ab beim gehen) und vor allem werden die platten geschont. klar das macht das laufen auch nich wirklich toll aber ich empfinde es doch als große erleichterung

21.05.2003 12:02

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Vor einigen Jahren hatte ich am Rennrad alle 50 km einen Platten. Das ließ mich dann auch genauer nachschauen. Fehler war ein, vom Werk her, schlecht aufgelegtes Felgenband. Immer nach genau 50 km war der Schlauch durchgescheuert. Ich habe dann neues Felgenband genommen, den Mantel durch einen mit Kevlareinlage ersetzt und seit dem keinen Platten mehr. Toi, Toi, Toi.

21.05.2003 19:58

Hangebrauk
C Klasse

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Mein Rad, 2 1/2 Jahre alt, hatte noch nie eine Panne (schnell dreimal auf Holz geklopft) - ist aber auch kein dünnreifiges Rennrad... großes Grinsen

dad war bei mir auch´in der ersten zeit und dann kam im trainingslager die erste panne

26.05.2003 02:17

Breitreifen
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-437.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
vor 300 km

Fahrrad im Auto, Sonne drauf, Auto überhitzt, Druck im Schlauch zu hoch ....peng!!!! und die Stimmung war im Eimer. böse

Vor 100 km mit Kalmit "on the road". In der Rheinebene ne Vogelkralle oder ähnliches Teil ins Hinterrad gedrückt. Immerhin hatte ich einen Reserveschlauch dabei....und konnte erstmalig mein "hightek CO2- Kartuschen Pümple" testen.....in 0,3 s auf 7,12345....bar. schwanensee
Joh meih...schneller geworden bin ich trotzdem nicht.

Davor war aber mindestens 2.000 km seitens Platten-Tektonik verwirrt Ruhe

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Stunden/Kilometer seit der letzten Panne

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum