cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2023 - 13.Etappe Châtillon-Sur-Chalaronne › Grand Colombier (138km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2023 - 13.Etappe Châtillon-Sur-Chalaronne › Grand Colombier (138km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.07.2023 06:01

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wird sicher nicht einfach, aber wer weiss. Gaudu und Bilbao würde ich jetzt auch nicht als 100%-ig Einbruchssicher bezeichnen. Und ein schlechter Tag und diese 3-4 Minuten sind schnell weg.
Und ist auch noch möglich, dass einer raus geht wegen eines Sturzes oder einer Krankheit. Man weiss ja nie.

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.07.2023 06:04

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte es reicht nicht für Top 3 im Tagesklassement, wenn er bei den Favs bleibt. Top 10 könnte schon noch möglich sein, aber es würde nicht schaden auch mal ins Risiko zu gehen, weil zu den Top Fahrern gehört er hier sicher nicht.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2023 - 13.Etappe Châtillon-Sur-Chalaronne › Grand Colombier (138km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum