Uniqua Classic |
13.07.2002 22:18
cheerup
Weltmeister

Herkunft: Rheinland Fan von: Warren Ellis
 |
|
... ganz deutlich sehen, wie halbherzig ich dieses Rennen ausgewählt habe ... sonst habe ich immer fast alle Australier in meinem Team, die überhaupt am Start sind und diesmal keinen einzigen ... ich habe Scott und Cadel schlicht und ergreifend total überlesen!!!
__________________ It's a strange world.
Let's keep it that way.
|
|
|
|
|
14.07.2002 21:22
Werner unregistriert
 |
|
|
Bernhard Kohl, er hatte Pech, oder war zu unvorsichtig. Am letzten Anstieg hat er einen Defekt gehabt, tauschte sein Rad mit seinem besten Freund (Rucker), leider fährt er nicht in der selben Mannschaft, 2 Minuten Strafe, 200 Franken dazu und Podiumsplatz weg.
|
|
|
|
|
15.07.2002 09:05
Werner unregistriert
 |
|
|
Wenn man die 2 Minuten streicht, wäre er wohl 4. geworden. Aber wer weiß, vielleicht hätte er noch angegriffen ohne Schaden. Aber 200 Franken Strafe für einen 20jährigen, das ist auch hart.
|
|
|
|
|
01.05.2005 01:46
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von Glgnfz
das wird wieder das underground-tippspiel der saison!!! da freue ich mich wirklich drauf!!!!
können wir wieder auf einen vorbericht hoffen?!? |
ich freue mich auch schon wie blöd!
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|