Reifezeit |
06.05.2025 09:41
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
| Zitat: |
Original von zilpzalp
Oha... das klingt zwar spannend, kommt aber vielleicht noch ein bißchen früh für einen Seiteneinsteiger wie mich. Ich beschäftige mich ja erst seit ein paar Wochen wieder ernsthaft mit dem Thema.
Ich schlage vor, ich melde mich da mal an und verfolge den Giro und eure Teams. Und dann sehen wir weiter. |
Gute Idee. Da wir nur zu 9t sind könntest du gleich auch in der Rolle "Neo" - die ist sowieso verpflichtend bei der ersten Teilnahme - mitrollen wenn du willst. Dann hättest du schon mehr Möglichkeiten bei der Tour. Hast du dich schon angemeldet? Dann können wir dich unserem Team zuordnen lassen fürs Unterforum!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
07.05.2025 13:31
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Grandios! 
Du musst dich sowohl bei cyclingmanager.de anmelden als auch dann für die tägliche Tippabgabe, die auf www.reifezeit.ch auf einer eigenen Webseite stattfindet.
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
07.05.2025 21:30
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
Erledigt, war aber etwas holprig. Die Registrierung bei cyclingmanager war auch ohne Abwarten der angekündigten Benachrichtigung erfolgreich. Bei reifezeit.ch ging es dagegen nicht von allein, das Anmeldefenster war nicht aktiv. Aber eine PN an Jonas hat dann geholfen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 07.05.2025 22:02.
|
|
|
|
|
06.08.2025 07:35
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Ich habe drüben für die Vuelta schon mal aufgemacht. Können wir ganz in Ruhe koordinieren, ob alle 10 dabei sind und wie wir an den Start gehen
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|