Nanu, Omega Pharma ohne Grabsch? Ist er gesundheitlich angeschlagen oder einfach nicht gut genug? Fahren die eigentlich das MZF auf einem ähnlich schweren Kurs aus wie das EZF?
BTW: ich finde es total unverständlich, warum der BDR ihn für das EZF nominiert hat. Die Klasse früherer Jahre hat er schon eine ganze Weile nicht mehr gezeigt und der Kurs ist ohnehin viel zu schwer für ihn. Aber naja, der BDR und die Nominierungen......
Und Contador verzichtet wohl auf seine Teilnahme um sich für das EZF noch etwas schonen zu können. Noval soll sich bei der Vuelta eine Erkältung eingefangen und damit einige seiner Teamkameraden, u. a. auch Contador, angesteckt haben. Bei der letzten Bergetappe zur BdM soll Alberto sich deshalb nicht mehr vollkommen ausge..... haben um auf Biegen und Brechen an Rodriguez und Valverde dran zu bleiben, sondern nur so viel getan haben wie unbedingt zur Verteidigung seiner Führungsposition nötig war.
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 15.09.2012 09:49.