cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Der erste Kettenriss des Jahres ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Der erste Kettenriss des Jahres ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.04.2010 10:27

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also, die tour habe ich schon vor fast 10 jahren abbestellt. da steht mir zu viel mist drin. hoffnungslos
ich fahre seit ewigkeiten shimano-ketten, 7-fach, dann 9-fach, nun 10-fach. noch nie probleme gehabt. Bier
kollege hat nach 5000 km die kettenmeßlehre an die dura-ace 7900, kompakt angelegt...null verschleiß !!

08.04.2010 22:50

falkiboy
Wasserträger

images/avatars/avatar-3632.jpg

Herkunft: oft von hier, seltener von dort
Fan von: dopingfreien Fahrern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

die Ketten von früher nehmen sich aber im Vergleich zu den dünnen Filigrandingern von heute aber auch aus wie Motorradketten.

Ansonsten kann ich nur sagen: SRAM-Ketten sind der letzte Schrott. Hab letztes Jahr binnen 3 Wochen 2 niegelnagel neue Stück zum reißen gebracht. Hinzu kommt eine Ultegra-Kette, 4 Wochen später. Alles Hohlniet-Müll.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.04.2010 22:54

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

irgendwie wirst du mir unheimlich.

08.04.2010 23:09

falkiboy
Wasserträger

images/avatars/avatar-3632.jpg

Herkunft: oft von hier, seltener von dort
Fan von: dopingfreien Fahrern

Ich mir selber, wenn ich so drüber nach denke ... SPAM SPAM

Aber der Hawkeye war ein oder zweimal dabei letztes Jahr. Weiss nicht mehr so genau. Es waren einfach zu viele Kettenrisse. Iss wirklich so. keine ahnung

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Der erste Kettenriss des Jahres ...

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum