„Velo Challenge“ in Hannover |
07.01.2010 15:12
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
| „Velo Challenge“ in Hannover
|
| Zitat: |
| 60 oder 108 Kilometer für Hobbyradler: Neues Jedermannradrennen soll sich in Hannover etablieren. Die „Velo Challenge“ startet am 27. Juni. |
Mehr...
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
07.01.2010 16:27
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
| RE: „Velo Challenge“ in Hannover
|
Das ich davon noch nicht gehört habe, obwohl mein Namensvetter die Messe organisiert, Skandal 
!
Die Strecke ist herrlich 
und Hannover ist eh radverrückt
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
07.01.2010 16:32
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
|
|
|
|
|
|
07.01.2010 20:45
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
|
Dann mache ich das auch mal. Ist ja auch direkt vor der Haustür 
am Wochenende
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
18.01.2010 00:06
Paristours
Zwischensprintanzieher
Herkunft: Hannover Fan von: Schnee, Wind, Frühjahresklassiker
n, Erik Zabel, Thor Hushovd, Alexander Usov, Skispringen
 |
|
Zu viel bergauf 
, die 60km-Runde passt mir da besser. Habe mich am Freitagabend beim HRC angemeldet und war auch gleich bei der Club-Versammlung dabei - wird für den HRC organisatorisch auch eine große Herausforderrung, immerhin 2000 - 2500 Teilnehmer werden erwartet.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|