Clément L'hotellerie positiv getestet. |
02.07.2009 08:38
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Clément L'hotellerie positiv getestet.
|
Gestern machten Mart Smeets 
und De Telegraaf bekannt, dass nach Dekker noch ein zweiter Dopingfall folgen wird,; und da issa:
| Zitat: |
| De Fransman Clément L'hotellerie heeft positief getest op een middel waarvoor hij geen attest had. |
Die Substanz wird (noch?) nicht naeher genannt.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
02.07.2009 08:46
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
| RE: Clément L'hotellerie positiv getestet.
|
Original von Bugno
Kein Wunder, der hat einmal kurz seinen Kopf herausgesteckt mit einigen guten Ergebnissen (Frühjahr 2008), aber seither warten wir alle auf die Wiederholung. |
Er war aber auch so ziemlich das ganze Jahr verletzt.
|
|
|
|
|
02.07.2009 08:52
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Schöner Name...
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
02.07.2009 09:03
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Original von ogkempf
Original von Bugno
Kein Wunder, der hat einmal kurz seinen Kopf herausgesteckt mit einigen guten Ergebnissen (Frühjahr 2008), aber seither warten wir alle auf die Wiederholung. |
Er war aber auch so ziemlich das ganze Jahr verletzt. |
Ich kann mich zumindest erinnern dass er mit Doping in Verbindung gebracht wurde und dass er deshalb von seinem Team aus dem Verkehr gezogen worden sein soll. Seine Pause wurde dann mit einer Verletzung (Knieprobleme?) begründet. Möglicherweise ein Fall wie Dekker und nachträglich überführt?
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
02.07.2009 09:03
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
Original von ogkempf
Original von Bugno
Er war aber auch so ziemlich das ganze Jahr verletzt. |
Verletzt oder "verletzt"?
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
02.07.2009 09:18
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
|
Original von Bugno
Verletzt oder "verletzt"? |
Die Frage stellt sich jetzt. Aber zunaechst einmal ging ich dioch der Einfachheit halber von verletzt (!) aus.
|
|
|
|
|
02.07.2009 10:11
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Vacansoliel sagte, es sei Methylhexanamine, und sie haben sich von d'hotelliere schon getrennt.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
02.07.2009 10:33
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
|
Original von Checker
Ein Franzose? Mon dieu!
|
...der nie in einem französischen Profiteam fuhr, wenn man von seiner Stagiare-Zeit bei C.A. mal absieht.
Folglich machen die Franzosen doch einiges richtig!
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
02.07.2009 11:39
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
|
Mal wieder eine richtig schöne Ausrede:
| Lhotellerie selbst führte den Befund auf seinen Gebrauch von Geranien-Öl zurück, ein Produkt, das aus Pflanzenextrakten hergestellt wird. |
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57633.htm
Er hat halt einen grünen Daumen, der gute Clément.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
02.07.2009 12:01
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
|
Und wieso nicht: "Mein Hund hat Asthma und brauch das Zeug. Und beim gemeinsamen rumtollen hat er mein Gesicht abgeschleckt. Und so ist es über die Mundschleimhäuter in mein Blut gekommen." ?
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 02.07.2009 12:05.
|
|
|
|
|
02.07.2009 12:04
Piti unregistriert
 |
|
|
Original von Tourmalet
Kommt nicht wirklich überraschend. |
Die Substanz schon. Das ist nun wirklich LowTech-Doping, wie es eines Profis nicht würdig ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piti: 02.07.2009 12:05.
|
|
|
|
|
02.07.2009 12:20
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
|
Oh wie überraschend.
Noch so einerder üüüüüüberhaupt nicht mit ausgesprochen starken Gerüchten belastet war.
Wenn A.C. nicht die saubere Hoffnung des Radsports wäre müssten sie ihn eigentlich auch kriegen um zu beweisen das man die ganzen bösen jungs schnappt....
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
02.07.2009 13:06
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
|
Original von Piti
Original von Tourmalet
Kommt nicht wirklich überraschend. |
Die Substanz schon. Das ist nun wirklich LowTech-Doping, wie es eines Profis nicht würdig ist.
|
Eben, Leute die sich mit sowas erwischen lassen haben mMn wohl in den seltensten Faellen wirklich Doping als Absicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach ein wenig naiv...
|
|
|
|
|
02.07.2009 13:21
Piti unregistriert
 |
|
|
Ich seh's wie Schumis Cathin oder Ulles Amphetamin: für sich genommen kein wirkungsvolles Doping aber Symptom einer zugrundeliegenden Einstellung.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|