Frank Schleck und Fuentes? |
18.12.2008 10:42
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Hat jetzt doch die UCI die Akten bekommen? Ich dachte, die spanischen Behörden rücken sie nicht raus und deswegen können sie mögliche Kunden nicht weiter verfolgen.
Früher hat sich ja dieser Voigt gefragt, wie er es seinem Sohn erklären kann, dass er mit Simoni eine Koksnase als Kollegen hat. Ich frag mich jetzt, wann sein Sohn alt genug ist, um das ganze Lügengebilde seines Vaters zu durchschauen.
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfred: 18.12.2008 10:43.
|
|
|
|
|
18.12.2008 10:46
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Da hat er ja dann jetzt die Wahl zwischen "Es gibt keinen Weihnachtsmann" und "Der Papa dopt doch".
Obwohl ich denke er spricht lieber mit der Presse darüber, dass unter dem Weihnachtsbaum die Dopingkontrolleure hockten.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
18.12.2008 15:58
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
| Zitat: |
Original von Alfred
Früher hat sich ja dieser Voigt gefragt, wie er es seinem Sohn erklären kann, dass er mit Simoni eine Koksnase als Kollegen hat. Ich frag mich jetzt, wann sein Sohn alt genug ist, um das ganze Lügengebilde seines Vaters zu durchschauen.
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Da hat er ja dann jetzt die Wahl zwischen "Es gibt keinen Weihnachtsmann" und "Der Papa dopt doch".
. |
Ach was, der Weihnachtsmann und weiße Weihnacht passen doch sehr gut zusammen.
@Alfred: Gerade Du solltest das doch eigentlich wissen:
"Den Schnee, auf dem wir alle talwärts fahren, kennt heute jedes Kind."
|
|
|
|
|
|