Sebastian Lang steigt aus (am Ende der Saison) |
21.07.2008 09:56
Struempfi
Neutiroler
Herkunft: Schwaben Fan von: Selberfahrern
 |
|
na ja, man ließt ja kaum was von oggi...
Früher hat man zwei Tage geraucht... heute sinds zwei Jahre
__________________ Mein Doping ist Trollinger ;-)
|
|
|
|
|
21.07.2008 09:57
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
| Zitat: |
Original von jonas
Seine Entscheidung wird sicherlich auch mit der Zukunft des Teams zusammenhängen. |
nichtsdestotrotz wird sich doch ein team finden lassen für Seppel, wenn HMH doch keinen sponsor findet
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
21.07.2008 14:56
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Original von Struempfi
ich hab mal gelesen, dass man Ironie erst ab einem gewissen Alter versteht...
welches Alter weiß ich jetzt nicht mehr.... |
Ich verstehe das durchaus, aber ich fand es einfach nicht witzig, nicht mal gut provokant, sondern einfach nur dämlich. Deshalb konnte ich dem Satz auch nichts abgewinnen, da habe ich schon besseres von oggi gelesen.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
21.07.2008 15:55
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von DjHans
Ich verstehe das durchaus, aber ich fand es einfach nicht witzig, nicht mal gut provokant, sondern einfach nur dämlich. Deshalb konnte ich dem Satz auch nichts abgewinnen, da habe ich schon besseres von oggi gelesen. |
Dann muss ich dem deutschen Hanse wohl auf eine andere Art dienen, denn meine Provokationen auf die er anspringt findet er nicht gut provokant genug...mal gucken was ich noch so fuer Talenten habe...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
22.07.2008 23:27
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Original von Sunshine Thurau
Original von DjHans
Ich verstehe das durchaus, aber ich fand es einfach nicht witzig, nicht mal gut provokant, sondern einfach nur dämlich. |
Die Beiträge von ogkempf sollte man nicht ernst nehmen. Da schwingt zuviel unverarbeiteter Selbsthass mit. |
Entschuldige, der Mann ist ein aus Wolfsburg zugezogener Wo-auch-immer-Holländer, was willst du da erwarten??
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki2000: 22.07.2008 23:28.
|
|
|
|
|
23.07.2008 19:01
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Habe in der Welt am Sonntag gelesen, dass er sich mit dem Gedanken trägt, die Laufbahn zu beenden.
Dem Express würde ich gar nichts glauben.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|