| Zitat: |
Original von Michelin-Männchen
Na, das Leben von Inga ist ja noch lang, da kommen vielleicht noch bessere Einfälle |
wenn ich mir mein bisheriges leben so angucke, wäre das tatsächlich wünschenswert
ansonsten danke danke, war nicht geplant (also das mit c4f und dessen größe

) aber gern geschehen.
Nun ist für mich aber - nachdem mich die herren radsportler ja schon 2004 vergrault haben - entgültig der zeitpunkt gekommen, um einen schlußstrich zu ziehen - als dictatress wohlgemerkt, nicht als user - und dictatress war ich eh nur noch pro forma.
Wenn ich möchte, dass mir noch bessere einfälle kommen, muss ich mich dem nun komplett widmen und da das für c4f nur unsicherheit bedeutet hätte, war es - da unser serververtrag ausläuft - jetzt der optimale zeitpunkt an die zukünftig beste dictatress der welt zu übergeben:
maki!
viel spaß und laß dir nix bieten

(sollten wir den jetzt umbenennen? *g*)
und wenn doch schick deine exekutive los
Wie geht es weiter?
wir wechseln nicht nur die dictatress sondern auch das eiland. Demnächst sind wir - wenn alles gut geht

bei der domainfactory zu finden.
Der serverwechsel wird so mitte juni stattfinden und da kann es sein, dass das forum mal einen tag offline ist. Aber da ihr dann ja alle eh europameisterschaft gucken werdet, sollte das wohl kein größeres problem sein
Danke an alle und viel spaß & nerven für die neue mamama (maki, magazin, maniroller)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inga: 05.06.2008 19:18.