cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Wer ist dabei? Bock auf Flandern ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13]
Zum Ende der Seite springen Wer ist dabei? Bock auf Flandern ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.04.2009 07:00

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Zitat:
Original von Pinarella
Wo kann man denn richtig gut Rennen sehen, wenn nicht in Belgien?

Zuid Limburg!!!

06.04.2009 10:50

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinarella
Also, das war natürlich nicht die Art Info die ich hören wollte. Wo kann man denn richtig gut Rennen sehen, wenn nicht in Belgien? Hatte jedenfalls keine Lust bei dem schönen Wetter vorm Fernseher zu sitzen und es hat sich wirklich gelohnt! Falls jemand nächstes Jahr mal hinfahren will - Molenberg, Koppenberg und die Muur ist ganz gut machbar, man sollte sich blos gute Karten von der Gegend mit nehmen.
Haben insgesamt höchstens 10 minuten im Stau gestanden und auch ziemlich viel vom Rennen gesehen Augenzwinkern Die letzten Kilometer dann mit ner leckeren Fritte in der Sonne im Fernseher gesehen.

Komm zum Amstel. Die Holländer haben so wenig Berge, dass sie nur in kleinen Gebieten längs der belgischen Grenze rumkurven müssen und auch Abstecher ins Nachbarland nicht scheuen, um ein halbwegs interessantes Rennen zusammen zu bekommen.
Wenn Du fit bist, kannst Du das Amstel mit dem Fahrrad an 7/8 Stellen sehen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.04.2009 20:33

Pinarella
Neo-Pro

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jedes Jahr bei Amstel. Ich mag das auch wirklich sehr gerne. Aber Flandern ist definitiv besser!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.04.2009 00:20

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

War jetzt die letzte Woche in Flandern. Hat riesig Spaß gemacht. Sowohl die Rennen, als auch selbst ein wenig zu fahren bzw. das bisschen Sightseeing, dass noch dazwischen gepasst hat.

Und Freddy Maertens ist eine coole Sau. großes Grinsen

07.03.2010 12:06

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von tusberg
Zwar nicht direkt Flandern aber auch egal!

Ist nächste Woche Sonntag jemand bei der Ronde van het Groene Hart?

Falls ja, kann mich der jenige nicht zufällig mitnehmen?SPAM

Ich werde jetzt wohl doch hin. Wenn du da bist, kann ich dich mitnehmen, werde zwischen Start und Ziel aber wohl nur einen Punkt anfahren. Und abholen ginge nicht, da ich selbst auch erst kurz vor dem Start nach Z'meer kommen kann.

am 21.3. ist es wieder soweit. ich werde wohl wieder hinfahren.

der Kurs ist leicht abgeändert. vier bis fünf stellen sollten also machbar sein, oder oggi?

07.03.2010 12:43

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Ist zwar nicht Flandern, aber ich werde wohl dabei sein...obwohl es dieses Jahr nicht ganz an der Haustuer vorbei geht...sind doch wieder 5km.

Die Rudne ist ziemlich zuschauerfeindlich. Start und Passage in Pijnacker ist klar. Aber dann muss man schon richtig Kilometer machen um irgendwo hin zu kommen, wo man das Feld dann in Sekundenbruchteilen vorbeischrammt. Ich denke ich nehme Start und Passage mit, bevor ich mir den Zwischenteil im TV gebe und zum Ziel vielleicht wieder nach Zoetermeer fahre.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Wer ist dabei? Bock auf Flandern ...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum