cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Holczer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Holczer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.07.2007 14:09

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Holczer

glaubt ihr wirklich noch, dass irgendjemand in diesem business uns die wahrheit sagt?!?!? hoffnungslos

06.07.2007 14:17

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raser
glaubt ihr wirklich noch, dass irgendjemand in diesem business uns die wahrheit sagt?!?!? hoffnungslos

diese naivität erschreckt mich auch extrem ohje... Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2007 14:18

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raser

Allein rein statistisch (Normalverteilung und so) gibt es sicher den ein oder anderen, der die Wahrheit sagt. Vielleicht ist Holczer einer von denen. Oder er ist einfach König darin, den Naivling zu spielen.

06.07.2007 14:33

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Herkunft: NRW
Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raser

Zumindest die halbe. Vielleicht überprüft Holczer den Hämatokrit siener Fahrer gar nicht.

06.07.2007 14:37

schnippler
unregistriert

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zumindest die halbe. Vielleicht überprüft Holczer den Hämatokrit siener Fahrer gar nicht.

Ja, weil er es für Urin hält.

06.07.2007 16:13

Jungprofi
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4007.jpg

Fan von: Gerolsteiner,Klöden ,Euskaltel,Christian Knees,Fothen,Linus Gerdemann

Spekulationen hin, Spekulationen her...

06.07.2007 19:25

cprior
Teamzeitfahrer

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der total zuwider und ich halte ich fuer einen Scheinheiligen. Ich werde sehr schadenfroh an dem Tag sein, wenn auch er strauchelt.

Aber ich goenne ihm seine Fanbasis, ich bin sogar ueberrascht ueber die hohe Anzahl!

06.07.2007 19:41

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

Die Leute hier zu beurteilen ist wahrlicht nicht möglich.

Es gibt sicher sowohl unter den Fahrern genauso wie Teamchefs sowie Betreuer und Ärzte mehrere Typen:

A) sind wirklich ohne Dopingvergangenheit (trifft wohl selten zu)
B) mit Dopingvergangenheit und Geständnis und Kursänderung
C) mit Dopingvergangenheit und Geständnis ohne Kursänderung
D) mit Dopingvergangenheit ohne Geständnis und Kursänderung
E) mit Dopingvergangenheit ohne Geständnis ohne Kursänderung

Ihr seht, die Auswahl ist nicht einfach und ich will die Leute auch nicht katalogisieren. Trotzdem ziehe ich zumindest vor denen den Hut die ein Geständnis ablegen. Das fehlt mir z. B. bei einigen Leuten, selbst wenn sie sich jetzt durchaus glaubwürdig für ein sauberes Feld einsetzen.

Aldag z. B. halte ich für einen der besseren. Und Holczer nehme ich jetz mal zu D) oder er ist wirklich so naiv und blauäugig und denkt seine Davide war einfach so immer der beste.......

Trotzdem; ich denke wir sind auf einem guten Weg. Epofrei ist wohl das Feld schon ziemlich geworden

PS: Und trotzdem war Ulle in seiner Zeit einer der besten! Musste jetz raus! rundherum

06.07.2007 19:43

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von teufelsberg

jedoch ist sein auftreten besser als das anderer teramchefs, das muss man ihm zugute halten.

Sehe ich genauso beifall
Zumindest seine Verärgerung über den Spanier war echt.
Derartige Äußerungen bzgl. des Dopings sind nicht mehr zeitgemäß

06.07.2007 19:47

Jungprofi
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4007.jpg

Fan von: Gerolsteiner,Klöden ,Euskaltel,Christian Knees,Fothen,Linus Gerdemann

Ich find ihn super. Und ich glaube, er macht nicht nur leere Äußerungen, sondern er wird sie in Zukunft auch ausführen. Mein Vertrauen hat er voll und ganz.

06.07.2007 19:53

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil

da diese meinung für mich persönlich auch auf viele fahrer ebenso wie auf hmh zutrifft, muss ich doch mal mein dilemma schildern:

jch habe ja mit einigen anderen hmh vor einigen jahren "kennen gelernt" und fand ihn sehr sympathisch und empfand ihn als große bereicherung nicht nur für den deutschen radsport, sondern für den weltradsport.

mittlerweile ist man als radfan schon so weit gekommen, dass man angst hat eine solche sympathie weiterhin zu empfinden, da man jederzeit damit rechnen muss, dass sich einige gerol-fahrer melden und erzählen, dass es bei gerolsteiner genau so gelaufen ist und läuft wie bei anderen teams.

unbewusst geht man auf distanz um nicht noch schlimmer verletzt zu werden.

SHAME ON YOU, MR. RADSPORT!!! Dazu sag ich nix mehr!

06.07.2007 19:54

Vinyard
Giro-Sieger

Wie desillusioniert warst du damals? Jörg Ludewig

09.07.2007 09:33

schnippler
unregistriert

Zitat:
Original von Vinyard

Es gibt sicher sowohl unter den Fahrern genauso wie Teamchefs sowie Betreuer und Ärzte mehrere Typen:

Ihr seht, die Auswahl ist nicht einfach und ich will die Leute auch nicht katalogisieren. Trotzdem ziehe ich zumindest vor denen den Hut die ein Geständnis ablegen. Das fehlt mir z. B. bei einigen Leuten, selbst wenn sie sich jetzt durchaus glaubwürdig für ein sauberes Feld einsetzen.

Aldag z. B. halte ich für einen der besseren. Und Holczer nehme ich jetz mal zu D) oder er ist wirklich so naiv und blauäugig und denkt seine Davide war einfach so immer der beste.......

Trotzdem; ich denke wir sind auf einem guten Weg. Epofrei ist wohl das Feld schon ziemlich geworden

PS: Und trotzdem war Ulle in seiner Zeit einer der besten! Musste jetz raus! rundherum

Nette Kategorien: Wo gehört Petacchi rein?

09.07.2007 11:48

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

schön mal wieder an die gute alte zeit erinnert zu werden glgnfz! Augenzwinkern

ich würd was drum geben so ne aktion zum jetzigen zeitpunkt wiederholen zu können, inga...??? Engelchen
lieblingsgeprächspartner wären aldag, bölts und voigt ... Alle auf einen pfeifend

09.07.2007 12:31

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

ich hab damit nix mehr zu tun

das letzte mal, dass ich (vergeblich & nicht wirklich nachhaltig) versucht habe, statements einzuholen war zur armstrong-simeoni-geschichte.

Danach war mir das ganze den aufwand nicht mehr wert...

aber frag doch mal bei der c4f-gazzetta-redaktion nach großes Grinsen

09.07.2007 12:53

karteikarte
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Glgnfz
da diese meinung für mich persönlich auch auf viele fahrer ebenso wie auf hmh zutrifft, muss ich doch mal mein dilemma schildern:

jch habe ja mit einigen anderen hmh vor einigen jahren "kennen gelernt" und fand ihn sehr sympathisch und empfand ihn als große bereicherung nicht nur für den deutschen radsport, sondern für den weltradsport.

mittlerweile ist man als radfan schon so weit gekommen, dass man angst hat eine solche sympathie weiterhin zu empfinden, da man jederzeit damit rechnen muss, dass sich einige gerol-fahrer melden und erzählen, dass es bei gerolsteiner genau so gelaufen ist und läuft wie bei anderen teams.

unbewusst geht man auf distanz um nicht noch schlimmer verletzt zu werden.

SHAME ON YOU, MR. RADSPORT!!! Dazu sag ich nix mehr!

Danke, du drückst mit deinem Posting auch meine derzeitigen Gefühle aus. Besser hätte ich es nicht sagen können. küsschen geben - lektion 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 09.07.2007 12:56.

09.07.2007 12:57

Vinyard
Giro-Sieger

Zitat:
Original von schnippler
Zitat:
Original von Vinyard

Nette Kategorien: Wo gehört Petacchi rein?

Such dir was von A bis E aus; mir ist es egal!

Ich könnte die Palette noch um Ausnahmegenehmigungen erweitern...... pfeifend

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Holczer

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum