Guerini Ehrenthread |
22.07.2005 18:04
KlausAnchorman
Capitaine de la Route

|
|
| Zitat: |
| geil - vor der Tour war mein Eindruck: Wenn ich es zwei Fahrern gönnenwürde, die immer ihren Buckel krumm machen, dann: Guerini und Hincapie |
na dann, auch von mir ein leises, aber herzliches Pfui, Beppe!!!
__________________ I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
|
|
|
|
|
22.07.2005 18:09
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Auch wenns - da ich davon ausgehe, dass du bei Verstand bist - wohl scherzhaft gemeint ist.
Guerini hat heute eindrucksvoll - sogar auch am Beispiel Pereiro - demonstriert wie man so eine Etappe gewinnt, ohne den ganzen Tag zu ekelhaft rumzulutschen. Er hat IMMER mitgeführt, obwohl im Gegensatz zu Hincapie einer seiner Teamkollegen sogar einen Platz an Pereiro zu verlieren drohte, er also im Gegensatz zu Hincapie allen Grund gehabt hätte nicht zu arbeiten.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
22.07.2005 18:10
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
Ich wurde schon seltsam angeguckt, weil ich laut geschrien habe!
Klasse!
__________________ Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit.
|
|
|
|
|
22.07.2005 18:29
KlausAnchorman
Capitaine de la Route

|
|
| Auch wenns - da ich davon ausgehe, dass du bei Verstand bist - wohl scherzhaft gemeint ist. |
hier nochmal zur Sicherheit:
Klar, Beppo hat es ohne Zweifel verdient.
Es gab ja auch diesen Dialog zwischen Peirero und Beppo ungefähr bei km 10 vor dem Ziel. imho hat P. dem Beppe zu verstehen gegeben, dass er in erster Linie an dem GC-Zeitgewinn interessiert ist und sich dafür platt fährt. Damit hatte Beppo vielleicht einen kleinen taktischen Vorteil.
__________________ I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlausAnchorman: 22.07.2005 18:30.
|
|
|
|
|
22.07.2005 18:35
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
nachdem ich ihn ja heute quasi noch motiviert habe
|
in dem ich seine diesjährige leistung anzweifelte - hut ab alter knochen!
keep biking turbolino
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
22.07.2005 18:42
roxy
Lokomotive

|
|
| RE: nachdem ich ihn ja heute quasi noch motiviert habe
|
Topleistung von Guerini heute und taktisch gesehen einwandfrei- den Sieg als treuer Helfer hat er sich redlich verdient, also Herzlichen Glückwunsch!
__________________ "Der Radsport soll endlich sauber werden- ab sofort gibts nur noch Einwegspritzen." (Harald Schmidt)
|
|
|
|
|
22.07.2005 20:26
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Ganz selten habbich mich fuer einen SO gefreut. Chapeau
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
22.07.2005 20:48
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Ich finde auch
|
dass der eigentliche Dank forza gebührt
Ist ja fast so legendär wie die vier Schüler Stinkefinger, die ich voll ins Gesicht bekam...
Und Guerini hat das wirklich sehr schlau gemacht. Er musste weg, da er klar der Langsamste war. Wegkommen war aber schwer, da Pereiro das Tempo hoch gehalten hat, im ersten Moment, dass Pereiro ein wenig rausnahm, kam die Attacke. Ales auf einmal raus, ohne zu zweifeln und ohne sich umzugucken. Er hatte nur eine Chance, wusste es und hat sie einfach genutzt. Hat mir sehr imponiert
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
23.07.2005 07:32
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
The Italian dedicated his win to his father, who passed away last month, and his son, who will be born in about two weeks time.
Quelle: CN
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
23.07.2005 08:13
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
warum habt ihr noch ein neuses Thema erstellt
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
23.07.2005 10:09
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Wahrscheinlich um sich der neuen Sinnlosigkeit hier anzupassen.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
23.07.2005 10:26
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
Original von tusberg
warum habt ihr noch ein neuses Thema erstellt
|
Der Thread ist doch schon über einen Monat alt. Der andere Guerini-Thread ist neu.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|