TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren |
18.06.2005 11:05
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
@eter Kohl: Wirst du Mittwoch beim TMO TDF Team Präsentation da sein?
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
18.06.2005 13:14
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
@Peter Kohl
gibts eine Info, weshalb Matej Mugerlj gestern nicht mehr angetreten ist? Daß er seinen gestrigen Geburtstag lieber zu Hause feiern wollte, will ich ihm eigentlich nicht unterstellen...
ansonsten: nobody is perfect - aber dafür eben 'mittendrin, statt...' 
also gern weiter so! Der Moderation fehlt auch erfrischenderweise dieser anderswo mitunter entstehende Eindruck von 'Gehirn ausgekuppelt - Schnauze lose mitlaufen lassen'
|
|
|
|
|
18.06.2005 13:19
peterkohl
Lokomotive
Herkunft: Oberstdorf im Oberallgäu Fan von: meiner Frau
 |
|
| Zitat: |
Original von tick
@eter Kohl: Wirst du Mittwoch beim TMO TDF Team Präsentation da sein? |
Habe erstens keine Einladung dafür erhalten, unser Sender überträgt bekanntlich zweitens diese Rundfahrt nicht, deshalb macht es drittens aus Kostengründen für uns keinen Sinn, von München nach Bonn zu düsen, um eine Teampräsentation mitzuverfolgen.
|
|
|
|
|
18.06.2005 13:29
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Hab gerade gelesen, dass ihr morgen Lutte als Co-Kommentator habt.
Ein paar Sachen:
Was sind seine Ziele für die weitere Saison (Vuelta, WM, etc.)?
Glaubt er, dass er noch mal eine Art Kapitänsrolle einnehmen kann, oder hat er sich mit dem "Helferdasein" abgefunden?
Und natürlich: Was hält er von seinem Teamkollegen Linus Gerdemann (oder auch Jan Ullrich II 
) und natürlich auch von Christian Müller?
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|