cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Tour de Berlin U23 (2.2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tour de Berlin U23 (2.2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.05.2005 18:49

Jagin
Adjutant

images/avatars/avatar-2664.gif

Herkunft: Berlin
Fan von: Schröder, Gerdemann, Ciolek

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich kam zu spät... konnte nur noch schnell die Siegerehrungen machen und dann war schon Schluss. Wer wann welches Trikot hatte, weiss ich leider auch nicht. Ich werde dem BRV mal vorschlagen einen Internetauftritt für die Tour de Berlin aufzusetzen, ist ja wirklich kein Zustand so...

Grüsse Jagin

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.05.2005 19:41

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gute idee Kam Po Wong

Und ich seh gerad, dass mit Meschi als Leader war wirklich ne Fehlinfo, da er heut als 9. reinkam und Cornu nicht in den Top10 ohje... Aber insgesamt 3. hinter Cornu und Dall' Antonia - passt!

16.05.2005 19:41

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chreezer
Zitat:
Original von ogkempf
Ich bezweifel also, dass Meschi gestern Leader war.

Ich eigentlich nicht, aber 100% kann ichs auch nicht sagen....Jagin oder ein anderer der vor Ort war, soll sich mal äußern großes Grinsen

Ich denke auch, dass Meschenmoser ein klassischer Allrounder ist. Am stärksten in der Ebene und EZF (fährt ja sicher nicht umsonst im Bahn-Kader großes Grinsen ), aber am Berg auch nicht zu verachten!

So eine Art McGee für Arme? der Groschen fällt...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.05.2005 19:49

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: Talentschmiede Erkner
Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ja also meschi is wirklich nen klassischer allrounder ich könnte jetzt wirklich nicht sagen was er weniger gut kann...

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Tour de Berlin U23 (2.2)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum