cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » "Rund um den Elm" Jedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen "Rund um den Elm" Jedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.07.2005 16:26

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Zitat:
Original von xxGinesxx...um 35 km/h.

ja großer meister...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2005 18:21

Duedel
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Super

Mir hat das ganze Wochenende super gefallen. Gestern abend waren wir noch in der Innenstadt und haben uns die verschiedenen Rennen angeschaut, viel Bier getrunken (schließlich sind wir ja Profis) und es ZUM GLÜCK geschafft nicht vollkommen in der Uschi Bar zu versacken, so dass wir heute ohne ernsthafte Kopfschmerzen das Rennen angehen konnten.
Zum Rennen:
Zu allererst: ich habe nicht einen Sturz gesehen! Es gab zwar ein paar "brenzlige" Situationen aber insgesamt war's super. Das lag mit Sicherheit auch an den ziemlich, wie ich glaube, erfahrenen Mitfahrern. Goßes Lob auch an die Organisation und die Polizei (ein Beamter war allerdings etwas schläfrig - egal, nach einer kurzen Wende gings weiter). Ich hatte es anfangs geschafft bis zum Berg relativ weit vorne mitzufahren, mußte dann aber erwartungsgemäß abreissen lassen um schließlich mit einer kleinen Gruppe (ca. 9 Leute) ins Ziel zu fahren (inkl. Sprint). War einfach toll!!!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Ach ja, mein Tacho hat nachher nur 46,9 km angezeigt. Schnit war was um die 36,5 - warte aber lieber mal das offizielle Ergebnis ab.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Duedel: 03.07.2005 18:26.

03.07.2005 18:47

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Super

Zitat:
Original von Duedel
Ach ja, mein Tacho hat nachher nur 46,9 km angezeigt. Schnit war was um die 36,5 - warte aber lieber mal das offizielle Ergebnis ab.

Ah, okay... da bin ja beruhigt, dass ich doch nich so schnell war. großes Grinsen
Aber ich hab die Strecke jetzt nochmal relativ cm-genau im Routenplaner eingegeben und komme auf 49,3 km, weil speziell die Streckenführung im Prinzenpark im Vorfeld nur hypothetisch anzugeben war. tja....
Würde bei mir folglich einen Schnitt von 33,6 machen und bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen. vor Lachen kugeln

Ich hätte die große Gruppe gern gehalten, aber da ich beim Start ganz hinten war und anfangs rumgetrödelt hab, war der Zug schon vor der großen Kreuzung, wo's rechts in Rtg Elm ging, abgefahren.
Dennoch würde dem Jedermann-Rennen eine kleine Elm-Schleife wie bei den Profis ganz gut tun, da es dadurch schwerer und länger und die Attraktivität damit enorm aufgewertet würde.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » "Rund um den Elm" Jedermann

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum