Österreich-Rundfahrt 4.-10.07.05 |
10.07.2005 16:46
Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

Fan von: Radsport, Musik
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
Original von vmart77
]Der Steirer Jochen Summer gewinnt vor Erik Zabel! |
wollte Zabel nicht mehr oder konnte er nicht? |
War eingeklemmt!
Der Sturz ging voll auf den Kopf!
Arzt sagt aber: "sieht gut aus"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiappucci: 10.07.2005 16:49.
|
|
|
|
|
10.07.2005 22:39
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von Novalis
Vasilis wird im Krankenwagen untersucht.
Naja passt zur Tour in diesem Jahr. Alles in allem aber eine gelungene Veranstaltung. |
gelungen, hmh.
schade für ete, liest sich so, als ob er die sprints bei normalem verlauf gewonnen hätte.
|
|
|
|
|
10.07.2005 23:14
Novalis
creature of the old times

Herkunft: Necropolis Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten
 |
|
Mit gelungen meinte ich die Terminverlegung in den Juli. Im Vorfeld hatte ich Zweifel, dass das funktioniert.
Zur Organisaton und Dingen wie 50 km Etappen sag ich besser nix.
Ete hätte den Sprint gegen Summer nie und nimmer verlieren dürfen. Das Summer ihm keinen Platz macht versteht sich wohl von selbst.
Ete ist gedanklich in Frankreich und nicht voll konzentriert, meinte Van Looy gegenüber der kleinen Zeitung.
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 11.07.2005 11:38.
|
|
|
|
|
11.07.2005 11:37
KofiAnan
Pavé-Experte
Herkunft: Europe
 |
|
hier noch das Foto zum Zieleinlauf, Summer hat deutlich gewonnen!
KofiAnan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Europa heisst Amerika, Asien ruft Afrika.........
|
|
|
|
|
12.07.2005 15:04
Novalis

|
|
tante edit
|
Hab ich sie nach ihrer Meinung gefragt
Logo, dass er net auf Teufel komm raus versucht zu gewinnen, aber zuerst seine moppels arbeiten lassen und dann nur halbherzig mitsprinten is net wirlich net.
Nova mit der Kuh am Plafond
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 12.07.2005 16:35.
|
|
|
|
|
12.07.2005 18:56
chris combüs unregistriert
 |
|
Original von Novalis
Hab ich sie nach ihrer Meinung gefragt
|
nöö,
Aber heast, Herr Vampir, Sie haben Ihren Senf auch ungefragt zur ORF-Zabelwurst dazugetan, 
....
was in meiner humpelopinion ganz der finalen Destination eines Forums entspricht, weshalb und worin folglich Sie und ich wohlgetan haben ...ansonsten würden Beiträge etwa und meistens und überhaupt so wie das Kastl da unten ausschaugsgen oder Postings überhaupt obsolet sein, was sie global gesehen eh sind 
...
Original von Novalis
Nova mit der Kuh am Plafond
|
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/rogpen.gif
Soll ich dir meinen Melkpinguin borgen damit du an die Euter langst? 
..
lg
Combi
PS:
und um noch einmal auf Zabels "Unnettigkeit" und seine pinkfarbenen ihre Dienste "vergeblich" leistenden Anfahrerzuckerl zurückzukommen:
Man hätte von den T-Mops sonst gar nichts gesehen, wenn sie nicht zumindest so getan hätten als ob sie den Sprint anfahren würden, also den Werbewert für den Sponsor asymptotisch null angenähert hätten
edit -> und man korrigiere mich wenn ich mich irre, ich habe nicht pausenlos den Ticker verfolgt: die T- Mopwischhelfer betrieben das sich in Szene setzen und mehr oder minder engagiert fahren tunlichst strategisch geschickt dort, wo menschliches Publikum war, sprich kurz vor Zielstrichen, unterliessen es aber meistenteils Löcher zu Ausreissergruppen irgendwo in der hübschen österreichischen Pampafür Zabel zuzufahren, weil ihnen dort nur die Kühe zugesehen hätten. Sitzen Sie, werter Vampir also einer geschickten Inszenierung auf? 
Oder bin ich das?
Egal, neulich hat übrigens ein Bekannter von mir sinngemäß gemeint 
...mit Nettigkeit kommt man nicht weiter in dieser Welt
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chris combüs: 12.07.2005 21:00.
|
|
|
|
|
12.07.2005 21:16
Novalis

|
|
Du hast einen eigenen Melkpinguin? naja wenn du ihn einmal für eine Weile herborgen würdest hät ich nx dagegen.
Vielleicht hätte man nichts von den moppel Fahrern gesehen, aber genug von t-mobile. Platikhände, ponchos, e.t.c
Wäre ich Klier oder ein anderer moppel gewesen, würde ich auf Ete sauer sein. Schließlich hätte es ja mehr Geld für Platz 1 gegeben als für Platz 3.
|
|
|
|
|
|