rollentrainer oder freie rolle? |
18.10.2004 20:50
Andi Arbeit
den Schuss nicht gehört...

Herkunft: Bremen Fan von: Hexe mit Schuss, Weisse mit Schuss...
 |
|
|
Ich kann jetzt nur für die Rollertrack sprechen, da ich noch nix anderes probiert habe. Sie ist jetzt nicht so laut, dass Deine Nachbarn gleich auf der Matte stehen, Radio hören kannst Du dabei, aber ich hab meine doch lieber gleich in den Keller gestellt, weils dort im Winter auch kalt ist, warm wird Dir nämlich von ganz alleine. Das mit der Matte ist sicher eine gute Idee, Tacx bietet sowas auch an, aber recht teuer, da könnte eine alte Decke oder Isomatte einiges helfen.
Gruß Andi
__________________ „Und wenn morgen die Welt untergeht, dann fahr ich heute noch zu meinem Bruder nach Hannover.“
(Heini Holtenbeen, Bremer Original)
|
|
|
|
|
18.10.2004 20:52
fl3xor unregistriert
 |
|
he he, schwein gehabt. wie teuer ist das ding und hat es noch mehr einstellungen ausser dem gewoehnlichen fahren auf der geraden ?
ich finde es ist doch zum training ein wunderbarer vorteil beispielsweise steigungen einzustellen oder ? ich fahre erst seit kurzem rennrad und muss den winter durchfahren, es waere also sehr nett wenn ich wuesste ob es dadurch sinnvoller ist mir vielleicht eine feste zu kaufen. ich will mir aber auch nicht jeden winter ne neue holen...
|
|
|
|
|
19.10.2004 18:30
Andi Arbeit
den Schuss nicht gehört...

Herkunft: Bremen Fan von: Hexe mit Schuss, Weisse mit Schuss...
 |
|
| Zitat: |
Original von fl3xor
...
da ich auch ohne großartiges ueben 4 h drausitzen und fahren kann. außerdem hat dieser steiguns simulator auch nen interessanten effekt denk ich. wie gesagt, ich danke euch herzlichst
|
... 4 Std? 
Na, dann leg Dir schon mal einen Stapel Handtücher bereit und einige Reservetrinkflaschen, auf der Rolle schwitzt Du nämlich wie ... (+ 1 Handtuch, um Lenker&Oberrohr vor Schweiß zu schützen, frisst nämlich am Alu!!!)
Viel Erfolg,
Andi
__________________ „Und wenn morgen die Welt untergeht, dann fahr ich heute noch zu meinem Bruder nach Hannover.“
(Heini Holtenbeen, Bremer Original)
|
|
|
|
|
19.10.2004 18:41
fl3xor unregistriert
 |
|
danke schoen, werde ich auch machen, ich schwitz ja schon im fitness studio am ergometer wie sonst was. aber ich finde das gefuehl geil, ist das pervers ?
wie auch immer, ich nehm mir ne iso matte drunter, haeng mich direkt vor den fernseher im wohzimmer und gucke spielfilme oder radsport (ich habe ihn programmiert, aber er hat mir die wm nicht aufgenommen
danke nochmal fuer die tips und alles, und die 4 std sind nicht uebertrieben, ich hab neu angefangen und will die naechste saison ueber nicht nur hinterm feld her rollen (ergo : ich bin noch sehr motiviert) im winter geht die post ab, zu weihnachten auf rolle statt vor der ente 
ich werd ulle ein bild schicken
|
|
|
|
|
20.10.2004 01:37
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
20.10.2004 17:46
LinaM
Chick

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada
 |
|
ja also ich habe festgestellet, dass man pro stunde ca. 1 handtuch benötigt...
ich mache das immmer so, ein handtuch übern lenker und dann noch so eines da halb drüber, mit dem man sich dann auch arme und kopp abwischt.....
naja und besagtes letzteres muss jede stunde ausgewechselt werden....
ach ja und auf dem Boden natürlich ne plane, für dit schwitz, der ausm Schuh tropft
so schafft man auch seine 4 stunden ohne mittelschwere Überschwemmungen
mfg da lemma
|
|
|
|
|
20.10.2004 18:17
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
| Zitat: |
Original von LinaM
ja also ich habe festgestellet, dass man pro stunde ca. 1 handtuch benötigt...
ich mache das immmer so, ein handtuch übern lenker und dann noch so eines da halb drüber, mit dem man sich dann auch arme und kopp abwischt.....
naja und besagtes letzteres muss jede stunde ausgewechselt werden....
ach ja und auf dem Boden natürlich ne plane, für dit schwitz, der ausm Schuh tropft
so schafft man auch seine 4 stunden ohne mittelschwere Überschwemmungen
mfg da lemma |
Hmm, ich finde, Du solltest Dich möglichst unter Deinem eigenen Login anmelden.
Obwohl, das Bild, was sich vor meinem inneren Auge abzeichnete: Lina, durchnässt ihr Wohnzimmer durchradelnd, die stimmungsvolle Kullisse einiger Handtuch-2000-Meter-Berge im Hintergrund, während aus ihren Schuhen ein kleiner salziger Sturzbach entspringt ... äh ... ja!
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crn: 20.10.2004 18:18.
|
|
|
|
|
|