cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Radroutenplaner NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Radroutenplaner NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.09.2004 07:58

xander
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

naja - wenn du ungefähr weisst, wo dein ziel sein soll (brocken z.b.) einfach inm der karte mit der rechten maustaste draufklicken und dann als zielstation bestätigen - ansonsten geht´s wohl nicht

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.09.2004 09:24

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xander
naja - wenn du ungefähr weisst, wo dein ziel sein soll (brocken z.b.) einfach in der karte mit der rechten maustaste draufklicken und dann als zielstation bestätigen

Danke...Bier Das habe ich noch nicht ausprobiert... Werde ich nachher mal testen!

10.09.2004 23:27

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Einziger Schwachpunkt: Zielort oder Zwischenstation muß scheinbar immer eine Stadt oder Dorf sein. Der Brockengipfel, die Kalmit oder einen anderen Gipfel kann ich als Ziel nicht eingeben... Wenn ich mich hier irre, bitte gleich melden!! Habe die CD auch erst seit 3 Tagen...Augenzwinkern

zum glück wohne ich in dorf Bier

12.09.2004 11:11

xander
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Zitat:
Original von xander
naja - wenn du ungefähr weisst, wo dein ziel sein soll (brocken z.b.) einfach in der karte mit der rechten maustaste draufklicken und dann als zielstation bestätigen

Danke...Bier Das habe ich noch nicht ausprobiert... Werde ich nachher mal testen!

und? klappts? hast noch eine funktionen gefunden, die ich bislang nicht kenne?

12.09.2004 11:22

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xander

und? klappts? hast noch eine funktionen gefunden, die ich bislang nicht kenne?

Es geht einigermaßen (andere Möglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden)... Am Beispiel Brocken: Als Startpunkt setzt man Schierke und klickt dann auf den Brockengipfel. Es wird dann natürlich nur die Luftlinie angezeigt. Das heißt, man muß noch einige Zwischenstationen setzen, damit der ungefähre Verlauf der Brockenstraße nachgestellt wird. Unterm Strich ist es dann aber auch nur ein Annährungswert. Zwar besser als gar nichts aber hier wäre schonmal eine Verbesserungsmöglichkeit vorhanden. Ich glaube, ich rufe mal bei der Hotline an...großes Grinsen

12.09.2004 19:45

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr den start punk nicht bekommet probiert es mit Postleizahl Ort und dann dan die start straße genau so das ziel rolling on the floor laughing

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Radroutenplaner NRW

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum